Die von dir beschriebenen begeben sich normalerweise nicht mal ansatzweise in die Nähe eines Schweins...
http://europenews.dk/de/node/67849
http://www.pi-news.net/2009/05/aufschrei-gegen-das-schweine-elend/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die von dir beschriebenen begeben sich normalerweise nicht mal ansatzweise in die Nähe eines Schweins...
Ha, ha, ha - und noch immer glauben naive Gutmenschen an solche Märchen.
Ich bin jetzt mal der Schlechtmensch:
Ob vielleicht die lieben Kinder moslemischen Glaubens und aus jenen eher "bildungsfernen" Schichten waren, die unsere Politiker so zahlreich importiert haben?
Schau, schau, der Artikel deutet keinerlei Namen an, wie es sonst in Zeitungen Usus ist. Warum nur?
Jugendliche zeigen ungefähr in dem Alter der Täter oft stolz die Fotos, wie sie ihrem ersten Schaf die Kehle durchgeschnitten haben. Das ist eben die "Kultur".
Die haben zum Teil einen morbiden Hass auf alle Tiere, am ärgsten aber auf Schweine und Hunde. Und wenns könnten, würden sie alle umbringen, wobei ihnen ihre Eltern noch tatkräftig helfen würden.
Was ich da nicht schon erlebt habe an Hassbekundungen gegen "unreine" Tiere, an beiläufiger Tierquälerei, gehässiges Totschlagen von Kleintieren nur weil sie beim Fenster reinkommen.
Vor allem den männlichen Jugendlichen gehts nicht schlechts, sondern denen gehts viel zu gut. Verwöhnte kleine Paschas, die ihre "Männlichkeit" frei entwickeln können.
So. Jetzt könnts mich gern rechtsextrem nennen, falls der kleine Realitätscheck unbequem ist.
Willst du Tamino absichtlich mißverstehen? Ja, es gibt genug Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen, die keine Tiere quälen, aber das war es nicht, was Tamino, Astrid oder Labfrosch geschrieben haben.
Ha, ha, ha - und noch immer glauben naive Gutmenschen an solche Märchen.
Ich bin jetzt mal der Schlechtmensch:
Ob vielleicht die lieben Kinder moslemischen Glaubens und aus jenen eher "bildungsfernen" Schichten waren, die unsere Politiker so zahlreich importiert haben?
Schau, schau, der Artikel deutet keinerlei Namen an, wie es sonst in Zeitungen Usus ist. Warum nur?
Jugendliche zeigen ungefähr in dem Alter der Täter oft stolz die Fotos, wie sie ihrem ersten Schaf die Kehle durchgeschnitten haben. Das ist eben die "Kultur".
Die haben zum Teil einen morbiden Hass auf alle Tiere, am ärgsten aber auf Schweine und Hunde. Und wenns könnten, würden sie alle umbringen, wobei ihnen ihre Eltern noch tatkräftig helfen würden.
Was ich da nicht schon erlebt habe an Hassbekundungen gegen "unreine" Tiere, an beiläufiger Tierquälerei, gehässiges Totschlagen von Kleintieren nur weil sie beim Fenster reinkommen.
Vor allem den männlichen Jugendlichen gehts nicht schlechts, sondern denen gehts viel zu gut. Verwöhnte kleine Paschas, die ihre "Männlichkeit" frei entwickeln können.
So. Jetzt könnts mich gern rechtsextrem nennen, falls der kleine Realitätscheck unbequem ist.
ich finde nur mehr als bedauerlich, dass es für Jugendliche unter 14 keinerlei Konsequenzen - welcher Art auch immer, ich schrei jetzt nicht nach "hängt sie höher".... - gibt...
"Jugendliche mit Migrationshintergrund" - darum gehts ja in diesem Fall, soweit ich informiert bin, sind selten davon betroffen, dass beide Elternteile arbeiten gehen. Und selbst wenn, ist das KEINE ENTSCHULDIGUNG!!!!
Wie wärs mit einem sanktionierbaren "Eltern haften für ihre Kinder"? Den materiellen Schaden ersetzen, für einen angemessen Zeitraum die Kinderbeihilfe streichen, und JA, die Jungendlichen begleiten, ihnen helfen, sie unterstützen....
alles andere ist nicht zielführende Gutmenscherei!
Seh ich ganz genauso...und zwar völlig egal, ob Jugendliche mit oder ohne Migrationshintergrund !
so isses....weil mir ist des wurscht wer mir eine über die rübe zieht. Strafe muss sein...und zwar wo es wehtut.....und das ist nun mal geld egal welcher herkunft.
Dennoch: es ist "die Gesellschaft" in der so vieles falsch läuft, dass sie derartige Entwicklung begünstigt und das sollte man nicht außer Acht lassen...
Immer ist die Gesellschaft an allem Schuld. .....die alleinige Schuld trägt das jeweilige Individuum denn das übt die Tat aus. Dieses Potential hat man oder hat man nicht, das kann man nicht erwerben weil einem gerade soooo langweilig ist. Man kann nicht alles auf die Gesellschaft abwälzen.
Auf jeden Fall sollte man das Gesetz ändern .........schade dass die Muttersau ihrem Jungen nicht geholfen hat.
Und angemessene Konsequenzen sollen sie auch tragen, keine Frage.
Genau, die werden schon böse geboren
Geh bitte.
welche denn....mit 13? 2 Wochen Hausarrest?
Da gibt es keine angemessenen Konsequenzen. Umso erschreckender, weil strangulieren eine sehr(!) brutale Art ist ein Tier zu töten. Da gehört schon einiges dazu....lässt mich wirklich schaudern, dass so ein Individuum frei herumläuft. Das nächste Opfer ist vielleicht kein Tier mehr, dann ist das Geschrei und das Unverständnis groß...
Und was stellt ihr euch als angemessene Strafe vor.
Genau, die werden schon böse geboren
Geh bitte.
.
Sehe ich genauso!ich finde nur mehr als bedauerlich, dass es für Jugendliche unter 14 keinerlei Konsequenzen - welcher Art auch immer, ich schrei jetzt nicht nach "hängt sie höher".... - gibt...
"Jugendliche mit Migrationshintergrund" - darum gehts ja in diesem Fall, soweit ich informiert bin, sind selten davon betroffen, dass beide Elternteile arbeiten gehen. Und selbst wenn, ist das KEINE ENTSCHULDIGUNG!!!!
Wie wärs mit einem sanktionierbaren "Eltern haften für ihre Kinder"? Den materiellen Schaden ersetzen, für einen angemessen Zeitraum die Kinderbeihilfe streichen, und JA, die Jungendlichen begleiten, ihnen helfen, sie unterstützen....
alles andere ist nicht zielführende Gutmenscherei!
Oh doch, man wird mit diesen Genen geboren. Ein Teil ist angeboren, ein Teil Erziehung und ein Teil das Umfeld.
da hatten wir schon einmal einen guten Vorschlag in einem ähnlichen Thread... (eigentlich ein Wahnsinn wie häufig solche Dinge vorkommen)....wer so viel Energie für sinnlose Brutalität hat, soll gemeinnützige Arbeit leisten bis er gelernt hat wie man sich als wertvolles Mitglied der Gesellschaft benimmt. Gern täglich mehrere Stunden.
edit: das wars, ein Zitat von Lykaon. Es ging um den Dackel.
1, Das, was ohnehin vorgegeben wurde: psychologische Betreuung.
2, Bezahlung des neuen Dackels und Schmerzensgeld für den Geschädigten. Die zwei Hübschen sind alt genug für Erwerbsarbeit. Innerhalb eines Jahres müsste der fragliche Betrag von ihnen aufgebracht werden, sonst Haftstrafe.
3, Zusätzlich eine gewisse Zeit der unentgeltlichen Mitarbeit in der Altenbetreuung, um ein "gewisses Mass" an Mitgefühl für ältere Menschen zu erlernen.
Das Scheuern von Nachttöpfen und Böden dient in anderen Kulturkreisen der seelischen Reinigung....
Will heißen, man sollte dafür sorgen, dass sie abends nur mehr in ihr Bett fallen und für Blödheiten keine Energie übrig haben. Würden sie sich wie ihre gelungeneren Altersgenossen ordentlich auf Reifeprüfung/Lehrabschluß vorbereiten, hätten sie keine Zeit für solchen Bockmist.
welche denn....mit 13? 2 Wochen Hausarrest?
Da gibt es keine angemessenen Konsequenzen. Umso erschreckender, weil strangulieren eine sehr(!) brutale Art ist ein Tier zu töten. Da gehört schon einiges dazu....lässt mich wirklich schaudern, dass so ein Individuum frei herumläuft. Das nächste Opfer ist vielleicht kein Tier mehr, dann ist das Geschrei und das Unverständnis groß...