Jotschi, mein medusalem....

Ach nein, nicht der Josef! :(

Tut mir total Leid Nina! Es ist so traurig, wenn sie gehen müssen, auch wenn sie ein wunderbares Alter erreicht haben, wir wünschen uns immer, dass es noch länger hätte sein können... :(

Gute Reise du süßer Bub und grüß mir meine Bonita!
 
Lieber Josef!
Ich wünsche dir eine gute Reise hinter die Regenbogenbrücke-du wirst dort sicher schon erwartet!
Bitte bitte grüße mir meinen Quinn und sag ihm,daß ich ihn unendlich vermisse.Vielleicht könnt ihr ja Freunde werden?
Ihr Lieben-wir sehen uns wieder.Bis dahin habt ihr einen Platz in unserem Herzen-unauslöschlich.
 
auch hier noch mal: fühl dich ganz stark gedrückt von mir.

irgendwann müssen sie ihre reise antreten, unsere treuen weggefährten. sie haben so viel zeit mit uns verbracht und doch wars viel zu kurz. josef hatte seine aufgabe und immer wieder gekämpft, weil er wusste, er wird gebraucht hier. nun ist seine zeit offenbar gekommen und er konnte aufhören zu kämpfen und einschlafen.

sei dankbar für jeden noch so kleinen moment, den ihr gemeinsam genießen durftet und vergiß nicht: eines kann dir der himmel nie nehmen: die erinnerungen und bilder in deinem herzen.
 
danke :o

ja die erinnerungen kann mir niemand nehmen...und ich bin dankbar dafür dass ich eine zeit meines lebens mit diesem besonderen hund teilen durfte! :)
 
Ach es tut mir so leid für dich. Fühl dich gedrückt!!!!!!!!!

Behalt die wunderbaren Jahre in Erinnerung und glaub mir, er wird auch weiterhin von oben herab, die Fäden ziehen :-)
(Vielleicht trifft er ja Kinga)

Lisi
 
Wieder einer mehr von denen, über die man schon lange gelesen hat.

Dem Bub wünsch ich, dass es ihm "drüben" gut geht.

Und Dir, dass Du Trost findest.

LG
Inge
 
Oben