Joey wurde gezeichnet..

Terrorterrier

Super Knochen
wie findet ihr es so? :) (Nicht von mir!)

zeichnung.gif

Toll gezeichnet .. könnte das nie so .. nur der Augenausdruck kommt nicht so ganz rüber, finde ich (ohne jemanden auf den Schlips steigen zu wollen) ..

Ich find auch irgendwie das der Kopf nicht ganz so gut gelungen ist..
Irgendwie wirkt er ganz anders - kleiner? :)

Aber ich könnts nicht so :D

Meine Zeichnungen sehen total seltsam aus. :D
jooooi.jpg

ich finde es schön ,... wie schon die vorschreiberinnen sagen,... nur der kopf kommt net so richtig zur geltung,....
aber i kanns ja net mal annähernd so zeichnen,.......

:eek: Wow!
Sieht echt super aus!

Augen richtig zur geltung bringen ist sehr schwer, ich finde meist, da fehlt dann einfach was, trotzdem ist die 1. Zeichnung der Hammer!
Aber auch deine ist richtig gut geworden, gefällt mir auch seeehr.

Hallo :)

Ein bisserl schwer zu beurteilen, weil´s so schnell hüpft ,aber
da stimmen manche Details nicht und verfälschen darum den Gesamteindruck ;)

Stell dir mal die beiden Bilder untereinander hin, dann weißt was ich meine.

LG Gundula

also ich finde es auch spitzenmässig gezeichnet !!
und man erkennt deinen süßen da sehr wohl drinnen auch wenn vielleicht nicht alles 1:1 ist !!!
finde die zeichnung fast perfekt !!! sehr schön!

Der Kopf sieht deswegen ein bisserl "anders" aus, weil die Ausbuchtung des anderen Auges fehlt,da ist nur ne gerade Linie, während auf dem Bild er den Kopf leicht schräg hält.

Ist aber eine gute Zeichnung! :)

Ich finde sie auch spitze, vor allem toll schattiert und sehr detailiert gezeichnet "hutab" sag ich da nur, sehr feine Arbeit :-)

lg
yam.

was mich stört, ist dass am Rücken die Sonne draufscheint und das auf der Zeichnung dargestellt wird, als wären da weiße Flecken im Fell?! :o
Sonst finde ich die Zeichnung auch sehr gelungen :)

Mir gefällt die Zeichnung sehr gut!
Ich hätte ja auch sooooo gerne von Gina eine schöne Zeichnung, aber die meisten die das anbieten sind nicht gerade billig :(.

Oben