Jimmy hat es geschafft!!

Also!

Er schläft eigentlich nicht sehr viel, sobald sich jemand im Haus bewegt ist er schon hinten nach! Wenn mei mum aber vorm TV liegt dann legt er sich auf sein eck von der Couch u ist ganz ruhig!

Er hat noch nichts angestellt oder sowas, er sabbert hald das ganze haus an :p, heute waren wir bei unserem Tierarzt die Tollwut impfung holen.
Jimmy war zwar ein bisschen quengelig aber ganz brav!

Wegen den Foto´s da müsst ihr leider warten bis ich wieder ne Cam habe weil meine ist leider kaputt!

Autofahren macht ihm richtigen Spass, und auch so wenn wir drausen sind gibts keine probleme. Auch das Geschirr rauftun ist kein problem, wenn er sieht das ich es in die hand nehme setzt er sich schon hin u wartet.

Mit dem um die leine raufen das wird auch schon weniger, zum glück weil es für mich schon mal blutig ausging. Aber alles halb so wild!

Alles in Allem ist er total brav u begeistert die Menschen von sich. Egal wo wir hinkommen oder was wir machen Jimmy zieht die blicke auf sich u dann hör ich immer nur : Oh du bist aber ein schöner! :D

Er hat noch nichts angestellt oder sowas, er sabbert hald das ganze haus an :p

Braver Jimmy! :)
und das sabbern hört sich ganz nach ihm an :D
[/QUOTE]

Wegen den Foto´s da müsst ihr leider warten bis ich wieder ne Cam habe weil meine ist leider kaputt!

Schade, dann müssen wir uns wohl noch gedulden. Aber so wie du über ihn schreibst fühlt er sich pudelwohl :)

Auch das Geschirr rauftun ist kein problem, wenn er sieht das ich es in die hand nehme setzt er sich schon hin u wartet.

Also jetzt werde ich seeeeeehr neidisch!

Mit dem um die leine raufen das wird auch schon weniger, zum glück weil es für mich schon mal blutig ausging. Aber alles halb so wild!

Ui! was hat er angestellt? Am besten gar nicht zuviel drauf einsteigen. Aber wenn es eh schon weniger wird, wird es sich hoffentlich bald ganz legen!

Alles in Allem ist er total brav u begeistert die Menschen von sich. Egal wo wir hinkommen oder was wir machen Jimmy zieht die blicke auf sich u dann hör ich immer nur : Oh du bist aber ein schöner! :D

Er ist ja auch ein schöner! :)
Bin echt begeistert wie brav er geworden ist und es hört sich so an als wär er auf dem besten weg zu einem braven, ausgeglichenen und wunderschönen hund!

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich soooo für ihn und ich Proste auch mit euch an :) Lass dich auf so ein Tauziehen mit Leine einfach nicht ein, ich würd jetzt so spontan sagen ein quietschespielzeug ihm geben und ihn dann anhängen, vielleicht reicht auch ein Leckerli als Ablenkungen, oder du machst es so wenn er die Leine im Maul hat das du ihm mit einer zweiten anhängst, falls du eine zweite besitzen solltest.

Lg, Bettina

ad offene stiege) mit karton abkleben, damit sie "geschlossen" wirkt und zb. filzfliesen aufkleben, damit der hund nicht rutscht (falls er der stiege trotzdem nicht traut)

Ich bin ganz froh darüber das er nicht hinunter geht weil sonst würd ich ihn von den Käfigen nicht mehr weg bekommen! *gg*

Unser erster hund ist nie die stiegen gegangen war aber auch kein problem hat ja den rest des Hauses für sich!

Das mit der Leine macht er ja nicht wenn ich ihn anhängen will er hat diese "anfälle" wenn wir drausen sind aber bis jetzt erst 2 mal seit er bei uns ist also nicht so schlimm. Er hat mich hald leider erwischt als er auf die leine hin wollte war mein finger dazwischen war nicht schlimm u es hat ihm leid getan hat man sofort bemerkt!

Ja das geschirr rauftun ist echt kein problem mehr war eigentlich noch nie eines.

Als er das erste mal im Feld herum lief ist er herum gesprungen wie ein Reh sooo süß!

Und die Kirchenglocken sind ihm noch unheimlich weil er nicht zuordnen kann wo das her kommt *gg*

Ja er is wirklich ein schöner, die Tierärztin ist schon sein größter Fan! :p

Jetzt liegt er grad auf der Bank u schnarcht :D

So heute haben wir Jimmy eine woche bei uns!

Also er ist noch sehr brav, mittlerweile mussten ein paar socken drann glauben aber gut ;)

Leider bellt er in der Nacht sehr viel, heut war´s viertel 4 aber keiner weiß warum ich hoffe das bessert sich noch. Aber davon bin ich überzeugt.

So beim spazierengehn ist er sehr brav, bin begeistert das er nicht zieht!

:D

Also alles in allem läuft es sehr gut!

Lg :rolleyes:

@stefilein:

Freu mich, daß es euch gut geht......

Das mit dem bellen war bei meinem dogo genauso. Er hat am anfang wegen allem und jeden gebellt.
Mein mann ist vom keller rauf gekommen, er bellt. Irgendwas knackst, er bellt.
Alle geräusche, die er nicht kannte...wureden verbellt.

Aber das ist ganz normal, weil der hund erst alle geräusche kennenlernen muß, damit er weiß, was normal ist und nicht.

Es kann aber auch sein, daß er katzen schreien hört, denn da flippen meine auch aus, in der nacht. Das hören sie aber nur, wenn das fenster offen ist.

Geduld mit ihm, er kommt ja erst langsam drauf, daß er bleiben darf und dies sein neues zu hause ist. Hunde brauchen mal mind. 3 wochen...:)

edit: ich mach sie kleiner u geb sie morgen wieder rein

Sind leider etwas groß ausgefallen.

Aber das ihr seht das es dem strizie gut geht!

:D:p

Zuletzt bearbeitet:
jaaaaaaa jimmy fotos! :D
da vermiss ich ihn gleich wieder ein wenig! :o :)

Bitte mah die Fotos kleiner, wenn geht sonst kriegst eine Verwarnung vom Moderator :(

Zuletzt bearbeitet:
@stefilein:

Schön zu sehen, daß er in freiheit ist.....:)

Geht es euch gut? Macht er eh keine dummheiten?...

Lg. Claudia

So jetzt is besser!

Ja uns geht es blendend! Naja er stellt nicht mehr an als andere Hunde auch. Er klaut ab u zu socken, u in der Nacht hat er mal ne pfanne ausgefressen! :rolleyes:

Ja es kommen noch Foto´s!

Ich überlege mit Jimmy ein Seminar für Tierheimhunde zu besuchen.

Dauert 2 Tage u ist im Burgenland!

Was haltet ihr davon?

:confused:

@stefilein:

Um was geht es da und was kostet es ? Und wer macht das ?

Dann können wir dir vielleicht sagen, ja od. nein.

http://www.dogweekend.at/kurse/hund_tierheim.php

kostet 210€ mit Hund aber ohne übernachtung, bin durch zufall drauf gestoßen
Schauts euch am besten die Homepage da steht alles genau drinn!

;)

Danke schon mal! :D

Au ja, das klingt gut!

Brigid Weinzinger ist eine bekannte Referentin, Andreas Mayer (Hundetrainer) hier im Forum macht mit Ihr auch ein Seminar über Calming Signals. http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=48972

Wär toll, wenn du das mit Jimmy machst!

Ich persönlich würde das geld in Fr. Dite Andrea investieren, denn die kommt zu dir nach hause und sieht den alltag des hundes und außerdem stressfrei.

Mir ist es lieber, wenn ich eine trainerin habe, die sich nur auf mich konzentriert und speziell mit mir und meinen hund in meiner umgebung trainiert.

Sie ist wirklich die beste und um dieses geld bekommst du einige trainerstunden, die wirklich sehr wertvoll sind.

Außerdem bildet sie hundetrainer aus und war auch auf der vet.med. eine ausbildung machen.
Rettungshund bildet sie auch aus, also ich würde immer ein einzelstunden nehmen.

Lg. Cl.

Es gibt da in den AGB´s eine stelle die mich etwas verunsichert.

Da steht das verträgliche hunde mit in den seminar raum genommen werden dürfen die anderen müssen im auto bleiben es gibt dort genug schattige plätze .:confused:

Bin ich da überempfindlich oder kommt das nur mir komisch vor!

Oben