Jimmy hat es geschafft!!

Es gibt da in den AGB´s eine stelle die mich etwas verunsichert.

Da steht das verträgliche hunde mit in den seminar raum genommen werden dürfen die anderen müssen im auto bleiben es gibt dort genug schattige plätze .:confused:

Bin ich da überempfindlich oder kommt das nur mir komisch vor!

Hm schon komisch, denn im Auto würd ich meinen Hund nicht so lange lassen...

Aber Jimmy ist eh verträglich..

Ich persönlich würde das geld in Fr. Dite Andrea investieren, denn die kommt zu dir nach hause und sieht den alltag des hundes und außerdem stressfrei.

Mir ist es lieber, wenn ich eine trainerin habe, die sich nur auf mich konzentriert und speziell mit mir und meinen hund in meiner umgebung trainiert.

Sie ist wirklich die beste und um dieses geld bekommst du einige trainerstunden, die wirklich sehr wertvoll sind.

Außerdem bildet sie hundetrainer aus und war auch auf der vet.med. eine ausbildung machen.
Rettungshund bildet sie auch aus, also ich würde immer ein einzelstunden nehmen.

Lg. Cl.

Das ist die die du mir empfohlen hast oder?

Die homepage geht leider nicht mehr ich wollt mir das eh alles ansehn was sie so anbietet.

Ich werd sie mal anrufen.

:)

uiii, süss!! :)

Er schaut so brav aus hihi, so kennt man ihn garnicht :p

Wirklich liebe Fotos, ich hoffe du hast viel Spass mit ihm!

Das täuscht *gg*

Nein er ist eh total lieb, mittlerweile pennt er den ganzen Tag u wenn man ihn weckt dauerts 5min bis er wieder gerade schaun kann :p

Ja wir haben total viel Spass mit ihm, überhaupt wenn er seine 5 min hat super ist das!

Ihr könnt ihn ja mal besuchen kommen wenn ihr lust habt!

:D:D

Das täuscht *gg*

Nein er ist eh total lieb, mittlerweile pennt er den ganzen Tag u wenn man ihn weckt dauerts 5min bis er wieder gerade schaun kann :p

Ja wir haben total viel Spass mit ihm, überhaupt wenn er seine 5 min hat super ist das!

Ihr könnt ihn ja mal besuchen kommen wenn ihr lust habt!

:D:D

Jaaa sehr gerne!!

Hi Steffi, hab mir erlaubt deine Fotos ein wenig heller zu machen. So einen hübschen Burschen muss man einfach gut sehen :) .

4qe0jky.jpg

4u08f90.jpg

4l7rzh2.jpg

4pegydh.jpg

Das is super DANKE!!!

:D

Ihr könnt Jimmy jederzeit mal besuchen kommen Björn kein Problem!

Er würd sich sicher freun euch wieder zu sehn!

:)

Hallo, haben neue Nachrichten von Jimmys Frauli bekommen und ich bin mal so frech und stell die Mail rein :p

Hallöchen Björn!

Hab mich sehr über deine Nachricht gefreut!

Uns geht es sehr gut und Jimmy natürlich noch besser. Ich hab jetzt schnell ein paar Foto´s gemacht von ihm damit du siehst wie es ihm geht. Leider hält er nicht sehr viel von Foto´s entweder er läuft mir davon oder schaut doof :)

Er ist eh ein ganz braver aber hat hald ein paar Charakter züge mit denen man umgehn können muss aber das haben wir alles im Griff.

Im sommer waren wir viel mit ihm im Garten obwohl wir einen offenen Zaun haben sprich kein Türchen ist er nie rausgelaufen oder sonstiges wenn man ihn ruft hört er (meistens hald) :)

Als sein Lieblingspielzeug haben sich alte Plastikflaschen bewährt mit denen beschäftigt er sich draußen stundenlang.

Mein Opa holt ihn regelmäßig zu langen Spaziergängen das geht natürlich nur weil er extrem brav ist an der leine, ab und zu läuft er auch ohne leine aber immer nur außerhalb vom Ortsgebiet.

Was wir festgestellt haben ist das er Kinder sehr mag wenn die kleinen von meinem Schwager kommen ist er ganz aus dem Häuschen und die kinder lieben ihn, obwohl sie nicht sehr viel größer sind als er :)

Er pennt weiterhin auf der Bank bei meiner Mum, früher ist er auch ab u zu zu meinem Dad ins Fernsehzimmer gegangen u hat es sich dort am Bett gemütlich gemacht aber das geht jetzt nicht mehr da es jetzt das Bügelzimmer ist hat ihm überhaupt nicht gepasst.

Er bleibt auch alleine ohne viel anzustellen das einzige er legt sich dann genau dort hin auf der Bank wo er weiß das er sonst nicht hin darf weil das der Platz von meiner Mum ist *gg*

Ein paar Hunde freunde hat er auch schon gefunden eine Dackeldame u eine Mischlingshündin die aus sehr schlechten Verhältnissen kommt (sie wurde in einem Kasten gehalten) aber mit Jimmy kommt sie super klar.

Egal wo wir hinfahren wenn möglich nehmen wir ihn mit denn er liebt Autofahren, das einzige was wir herausgefunden haben was er nicht mag ist Wasser. Wir vermuten das er schlechte erfahrungen gemacht hat denn das macht ihn sehr nervös und er läuft sofort davon und in den Gartenschlauch beißt er hinein.

Wenn jemand im Pool ist kann man ihn nicht mit in den Garten nehmen denn er regt sich so auf und bellt wie irre das kann er glaub ich nicht zuordnen das da eh nix passiert.

Bin schon auf Weihnachten gespannt was er dann tut wenn er den Baum sieht und Schnee und solche Dinge, regen mag er überhaupt nicht also da muss man ihn zum Gassi gehn richtig zwingen u weit geht er dann auch nicht also ein Schlechtwetter hund ist er auf keinen fall :)

Und er knabbert gern an Zehen und Fingern was bei seinen Zähnen nicht immer schmerzfrei für uns ausgeht!

Ich hoff das dir meine Mail einen kleinen Einblick über Jimmy´s leben bei uns gegeben hat.

Lg Stefi

Tja leider hat mein Hund etwas gegen Foto´s er schaut entweder extrem treudoof drein oder er rennt im entscheidenden moment davon!

:cool:

Freu mich soooo für ihn und ich Proste auch mit euch an :) Lass dich auf so ein Tauziehen mit Leine einfach nicht ein, ich würd jetzt so spontan sagen ein quietschespielzeug ihm geben und ihn dann anhängen, vielleicht reicht auch ein Leckerli als Ablenkungen, oder du machst es so wenn er die Leine im Maul hat das du ihm mit einer zweiten anhängst, falls du eine zweite besitzen solltest.

Lg, Bettina

Dazu wollt ich noch sagen das wir das problem am 2ten tag einmal noch hatten seit dem nie wieder!

Dürfte wohl mit Stress zu tun gehabt haben.

Da es zur zeit viel regnet und der junge mann sich dann weigert das haus zu verlassen mach ich noch mehr foto´s wenn das wetter wieder schöner ist! :)

LG

Hey leute!

Jimmy gehts immer noch sehr gut und uns auch leider ist er etwas angeschlagen zur zeit er verliert fell aber wir wissen noch nicht warum hoffe das es nichts allzu schlimmes ist.

So meine Frage an alle die Jimmy kennen mein Dad würde sich gern katzen anschaffen nur wissen wir nicht wie er regieren wird. ALso ein quietschendes Meerschweinchen ein paar cm neben ihm juckt in nicht die Bohne. Die katze hätte genug möglichkeiten ihm aus dem weg zu gehn da er ja keine stiegen geht.

Was sagt ihr dazu?

LG

Habt ihr etwas in eurem Leben umgestellt ?? Haarausfall kann "auch" Stress bedeuten, muss natürlich aber nicht sein :)

Das mit der Katze finde ich mutig :D Kann natürlich funktionieren aber was tun wenns nicht klappt?? man muss ja dazu sagen das oft die Katzen mit den Hunden Probleme haben nicht umgekehrt.

Lg, Bettina

Wir hatten ja schon Jahre lang Perser und als wir damals unsren ersten Hund bekommen haben gabs auch nur die ersten 2 tage probleme. Wenn dann nehmen wir 1. eine katze aus dem tierschutzhaus 2. eine die Hunde kennt.

Nein wir haben nichts umgestellt ein bekannter der Tierpfleger ist vermutet das es Milben sind da er ja die Ohren Chronisch entzunden hat und das das zusammen hängt sobald meine Tierärtztin wieder da ist fahr ich gleich hin!

hallo ihr,

schön wieder was von euch zu hören.

zu den katzen: das kann ich echt nicht beurteilen, habe jimmy damals nicht erlebt wie er sich mit katzen tut. er war ja im tierheim ein recht hektischer dödel, der nicht böses kennt.

unsere hündin tut den hasen im käfig auch nichts, jagt aber freilaufende katzen :cool:

wie tut er sich denn bei freilaufendem wild?

Oben