jetzt sat1 - 24reportage

naja...gute Ergebnisse aus dem falschen Grund! Klare Körpersprache ist natürlich immer gut, deshalb muß man aber doch die Sprache nicht weglassen, Hunde können aus der Stimme und dem Tonfall sehr viel erkennen.

ja und der doggenmix ist ja wirklich eine bestie.
aber die trainerin ist zum glück so mutig und traut sich die tickende bombe zu zähmen :eek:

ich hab da kurz was nicht mitbekommen. ist der dalmi nach ein paar mal nach hinten gehen gezähmt gewesen, oder waren da dazwischen auch noch trainingseinheiten?

also, ich muss mich weniger ärgern als sonst :p einige aussagen sind nur zum kopfschütteln, aber wenigstens kommt man mal ohne alpha(wurf), ständiger leinenruck und dem "wundermittel" halti aus

der Killerdalmi war schnell gezähmt...
Ich hab gedacht mein Parson hat eine leichte Leinenagression; verglichen mit dem Dalmi hab ich ja eine Bestie:eek::eek::eek::eek::eek:

Und i hab gedacht i krieg heit nix mehr zu lachen
Also ich glaub ich muss mal die Definition von "AGRESSIV" nachschlagen......

gut das halti hab ich nicht gesehen. bin schon froh, dass es (noch) nicht als wundermittel angeprießen wurde.

schleppleine an der kette find ich nicht prickelnd :(

ahhh ist der aggressiv. der beißt ihn ja fast die hand ab :eek:

hihi, das dachte ich mir auch - pöhhhser hund :D:cool:
aber die meldungen vom herrchen waren kurz und bündig :D.

vorhin ganz interessant: wauzi selbstbedienung - gleich leckerli von der trainerin im anschluss :rolleyes:
gaaanz interessant: warum übergibt sicher der hund :confused::rolleyes:

ich mein i bestätig ja auch teilweise mit Futter, aber wenn i das so mach hab i in einer Woche a Dogotonne:eek::eek:

Na geh, jetz is schon aus....

@Cora
Festnetz: 04 21 / 67 37 80 64
Mobil: 01 76 / 61 92 98 94
:D:p:p:D

Zuletzt bearbeitet:
aber man hat deutlich gesehen das die meisten hunde falsch geführt werden . nach dem motto ist dir der hund zu stark bist du zu schwach .;)

Oben