Jetzt hab ichs...oder: wie nimmt Man(n) Frauchen den Platz auf der Couch weg

ja, so bin ich nunmal...ich werd doch nicht den bleichen Bierbauch meines Mannes hier preisgeben :D

in Wahrheit hab ich ihn unscharf gemacht, dass hier niemand sehen kann, welch Model ich zum Mann hab und auf blöde Ideen kommt :D:D:p

damit man es besser lesen kann :p:p
 
*lol* aber Vera, eigentlich bist schon kleinlich. Wenn ich mir die Fotos genauer anschau, hättest du locker vor dem Köterle noch Platz gehabt. Also zumindest mit einer Arschbacke, das muss doch völlig ausreichen!
 
*lol* aber Vera, eigentlich bist schon kleinlich. Wenn ich mir die Fotos genauer anschau, hättest du locker vor dem Köterle noch Platz gehabt. Also zumindest mit einer Arschbacke, das muss doch völlig ausreichen!

so, jetzt hast mich erwischt :D

irgendwo hätt ich da schon noch Platz gehabt, aber dann hätt ich die Stinkefüsse von einem der Beiden im Rücken gehabt und ausserdem und überhaupt haben die sich eine N24-Doku angesehen (und nach einem laaangen Tag brauch ich nix, wo ich mitdenken muss :eek:)
also könnte man fast sagen, ich bin aus freien Stücken ins Bett gegangen :D
und ausserdem: unterschätz die Grösse meiner Arschbacken nicht *gg*
 
sofa.jpg

also wenn ich so ein foto als tierliebende frau sehe
dann gehts mir genau gleich als wenn ich ein foto sehe wo ein mann mit einem kleinen baby kuschelt
da wird man innerlich gaaaaaanz weich...es wird einem warm ums herzal u man denkt nur meiiii is des ned liab...*dahinschmelz*

ich hab auch so süße fotos von meinem freund u dem hund u cats aber leider nie alle zusammen da couch zu winzig ...:(
 
Update:

nachdem sich Frauchen masslos beschwert hat weil sie keinen Platz mehr hat, stapeln sich Herrchen und Hund nun aufeinander :D
5391869.jpg


5391870.jpg





Bist jetzt endlich fertig mit dem blitzen, Frauli :rolleyes:

5391871.jpg
 
:eek: :eek: oK. Vera, jetzt bin ich restlos überzeugt, dass Gino Deikoons Sohn ist, der ist nämlich früher (als er noch geringfügig leichter war :eek:) auch immer so auf dem Herrli gelegen :D:D
 
@Vera! ich kann net mehr sagen als..............................................



aaahhhhhhhhhhhhhhh ist das lieb!!!:heart::heart::heart:
 
Oben