Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin nur ich so blond, oder gibt es wirklich nichts über diese sendung im internet (ausser berichte über den moderator)?
eigentlich, aber vielleicht hätte man ne zusammenfassung oder so von heut gefunden. also für die leut diees nicht gehört haben oder soeh besser so
Erschütternd ist die Unwissenheit der Leute - deswegen funktioniert ja das Vorgehen in der Politik so wie es im Moment passiert - die Leute akzeptieren Lügen weil sie zu faul sind sich hinzusetzen und die ganzen Zusammenhänge zu durchschauen ...
es ist als nicht hunde halter aber auch nicht einfach an "sichere" informationen zu kommen. gib mal das wort "kampfhunde" bei google ein.entweder kommst du auf vermittlungsseiten oder auf schlagzeilen mit kampfhunden. ganz wenige seiten erklärene den wirklichen hund.Erschütternd ist die Unwissenheit der Leute - deswegen funktioniert ja das Vorgehen in der Politik so wie es im Moment passiert - die Leute akzeptieren Lügen weil sie zu faul sind sich hinzusetzen und die ganzen Zusammenhänge zu durchschauen ...
...oder weil sie davon überzeugt sind, dass ihre meinung die richtige ist.....
es ist als nicht hunde halter aber auch nicht einfach an "sichere" informationen zu kommen. gib mal das wort "kampfhunde" bei google ein.entweder kommst du auf vermittlungsseiten oder auf schlagzeilen mit kampfhunden. ganz wenige seiten erklärene den wirklichen hund.
ich glaub das problem der menschen ist einfach daran das sobald man sich mit einem thema nicht auseinandersetzen möchte, man einfach dagegen ist. weil es ist zb viel einfacher kampfhunde zu verbieten als sich mit den menschen und hunden zu beschäftigen (infos holen, kennenlernen etc).
Erschütternd ist die Unwissenheit der Leute - deswegen funktioniert ja das Vorgehen in der Politik so wie es im Moment passiert - die Leute akzeptieren Lügen weil sie zu faul sind sich hinzusetzen und die ganzen Zusammenhänge zu durchschauen ...
[QUOTE schrieb:Gregos;1897016]ich bin immer noch dafür, dass eine prüfung geschaffen werden soll, die es ermöglicht, mit hunden die die prüfung bestehen, in gewissen gebieten ohne mk oder leine gehen zu dürfen!
[/quote]ich finds halt nur blöd, dass mein hund für die uneinsichtigkeit anderer büßen muss
im maurerwald kontrollierens offenbar! hab letztens 2 autos rauffahren sehen
gut, mir persönlich ists egal weil:
1.) geh ich meist in NÖ
2.) ist xena immer an der leine oder hat den mauli
3.) raschelts in allen jackentaschen nur so vor sackerl
4.) hab ich die animaldata karte meist zumindest im auto liegen
5.) hundemarke ist sowieso mit
immer dochSTREBER!!!! *hihi*
Hallo,
auch bei uns wird schon kontrolliert....
wohne im 22 bez. am mühlwasser...polizeit steht um 20:15 im Funkwagen in der Sackgasse und wartet auf Hundebesitzer.
Freund von mir wurde gestern verwarnt..auf die Frage warum er keine Verbrecher fange sondern unnötig hier herumstehen......antwort:
ich hab selbst einen hunde ich verstehs auch nicht aber ich muss sie verwarnen wenn ich sehe das kein beisskorb oder leine oben hat und wir haben die anweisung bekommen hier vermehrt zu kontrollieren....
passt so...letzte woche haben 5 personen einen zahlschein vom Magistrat bekommen..je 200 Euro, wurden vor einigen Wochen von der Polizei erwischt ohne beisskorb und leine....und die leiten das ans Magistrat weiter....keiner dabei mir sogenannten Kampf Listen Hund sondern alles "normale" hunde!!!
und genau die gruppe habe ich vor wochen befragt ob eh nein ankreuzen bei der volksbefragung....nein ist mir wurscht...kanne eh nicht ändern......hab den zettel schon weggehaut....waren die antworten.....mich betrifft das ja nicht!!!!!
und nun regen sie sich auf das so eine hunde hatz begonnen hat...
mein kommentar war heute morgen...selbst schuld nicht wundern...wer nicht wählt und glaubt es betrifft ihn nicht und nicht weiter denkt ist selber schuld.
und nun dank dem michl und der ulli ist die hundehatz voll im gange....
und ich böser kampfhundebesitzer der seit jahren schon nur mehr mit beisskorb geht seit 2006 den unnötigen hundeführschein habe um meine ruhe zu haben.....lache mir schaden froh ins fäustchen.....und denke mir meinen teil....
auf die Frage warum er keine Verbrecher fange sondern unnötig hier herumstehen......antwort:
ich hab selbst einen hunde ich verstehs auch nicht aber ich muss sie verwarnen wenn ich sehe das kein beisskorb oder leine oben hat und wir haben die anweisung bekommen hier vermehrt zu kontrollieren....
Hallo,
ja bin ich mit Fahrrad...schwarzer und blonder Hunde...danke für das brav...
ich meine die Sackgasse---> wennst vom Biberhaufenweg einbiegst die hinten beim Mühlwasser endet....in der Kurve ist ein kleiner Parkplatz wo ein Wohnwagen steht....
Polizei ist gestern abend dort gestanden....
fahren aber auch immer wieder ihre runden wegen dem grossen feld weiter vorne zwischen wulzendorfstrasse und mühlwasser.....da waren sie schon 2 mal die letzten tage.....ich wohn dort in den reihen haus bauten die ans feld grenzen..
wurden von einem anwohner der dort wohnt gerufen da die hunde abends am feld spielen und laut bellen und nach einem streit kam die pol. und die anzeigen wurden gemacht....
wennst mich wieder siehst rufst halt "he du aus dem wuff forum"...dann kömma a bissl plauschen