Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na Super!!!
Die Mietkosten werden noch vom Staat bezuschußt für das Bauernhaus und er kann jetzt in Ruhe im Stall vermehren.......
Hundevermehrer vom Staat mitfinanziert.....Scheiße ist sowas!!!! Und in den Tierheimen und Tötungen sitzen die armen Hunde........
das ist ja ein Witz!! Ich schaff mich jetzt auch einen Zoo an und dann geh ich zum Fernsehen und bettle um Geld. Na wo kommen wir da hin?![]()
Hunde wegnehmen, das ist meine Meinung!!!
und keine Arbeit finden ist für mich keine Ausrede!!! Denn wenn ich arbeiten will dann find ich auch welche......
Aber kann er ja nicht wegen der Hunde, da leben wir lieber von Vater Staat.....![]()
ich glaube das mit den hunden ist nicht wirklich verboten. das einzige womit man ihn belangen könnte wäre: wenn er dem amt seine "hundezucht" nicht gemeldet hat, können sie ihn drankriegen weil er eine nicht gemeldete einnahmequelle hat.
.
oh dagmar, wenns wirklich so einfach wäre mit der arbeit... das man keine arbeit findet ist in deutschland schon lange keine ausrede mehr, sondern meistens tatsache... ich bin auch arbeitslos, aber mir würde es niemals in den sinn kommen hunde zu produzieren.... das ist krank und erbärmlich. hoffe dass dagegen was gemacht wird und denen alle hunde weggenommen werden.
ich glaube das mit den hunden ist nicht wirklich verboten. das einzige womit man ihn belangen könnte wäre: wenn er dem amt seine "hundezucht" nicht gemeldet hat, können sie ihn drankriegen weil er eine nicht gemeldete einnahmequelle hat.
ich denke aber dass sich nach der sendung viele tierschützer melden werden. mal abwarten ob er die hunde dann nicht abgibt.