Jetzt auf Pro7! 48 Hunde und 6 Kinder

He super --Kinders in den ersten Stock ,Mutterst Angst und Panikattacken sind nach der ersten Stunde wie weggeblasen und die Hunde kommen in den Stall ,der schön groß und auch schön kalt im Winter ist :mad:

Jetzt kriegen die auch noch Geld, um sich diese riesen Hütte zu beschaffen:eek:

*ironie on* Aber da gibt's ja auch so tolle Boxen, die man als getrennte Geburtsstätten für die Hunde verwenden kann *ironie off*

Na Super!!!:mad:

Die Mietkosten werden noch vom Staat bezuschußt für das Bauernhaus und er kann jetzt in Ruhe im Stall vermehren.......:mad:

Hundevermehrer vom Staat mitfinanziert.....Scheiße ist sowas!!!! Und in den Tierheimen und Tötungen sitzen die armen Hunde........

das ist ja ein Witz!! Ich schaff mich jetzt auch einen Zoo an und dann geh ich zum Fernsehen und bettle um Geld. Na wo kommen wir da hin? :mad:

es ist einfach unglaublich für mich.

Und diese Sendung hat jetzt auch noch vielen Menschen vermittelt, daß eine solche "Hundezucht" völlig in Ordnung ist - soo tolle Geburtsboxen - was will man noch mehr?

lg

das ist ja ein Witz!! Ich schaff mich jetzt auch einen Zoo an und dann geh ich zum Fernsehen und bettle um Geld. Na wo kommen wir da hin? :mad:

Ich schließ mich an! Wollte ja auch schon immer einen großßßßßen bauernhof auf dem ich dann mit meinen ganzen hunde, katzen und pferden wohnen kann, weil das war ja schon immer mein traum und nieee wieder arbeiten, weil dann verkauf ich einfach ein paar mischlinge um rund 500 und hab ja ein tolles leben!

Ach das wird herrlich!

Danke Pro 7 das ihr uns neue Optionen aufgezeigt habt!!

:rolleyes: :D ;)

Hunde wegnehmen, das ist meine Meinung!!!

und keine Arbeit finden ist für mich keine Ausrede!!! Denn wenn ich arbeiten will dann find ich auch welche......
Aber kann er ja nicht wegen der Hunde, da leben wir lieber von Vater Staat.....:mad:

oh dagmar, wenns wirklich so einfach wäre mit der arbeit... das man keine arbeit findet ist in deutschland schon lange keine ausrede mehr, sondern meistens tatsache... ich bin auch arbeitslos, aber mir würde es niemals in den sinn kommen hunde zu produzieren.... das ist krank und erbärmlich. hoffe dass dagegen was gemacht wird und denen alle hunde weggenommen werden.

:rolleyes: :cool: Wir müssen uns auch nur noch 5-...lassen wir die Skala nach oben offen - Hunde besorgen und 2-4 Kinder adoptieren - dann haben wir ausgesorgt

aaaaaaaaaaaaaargggggggg mann, da krieg ich so nen Hals :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: Wie bescheuert ist dieses System überhaupt???? Jetzt zahlt dieses bescheuerte Land auch noch drein??? :mad: :mad: Ich könnt mich grad soooooooooo aufregen. Ich schreib da jetzt auch hin. SInd ja alle schon angschwammerlt da *Grrrrrr*

ich glaube das mit den hunden ist nicht wirklich verboten. das einzige womit man ihn belangen könnte wäre: wenn er dem amt seine "hundezucht" nicht gemeldet hat, können sie ihn drankriegen weil er eine nicht gemeldete einnahmequelle hat.
ich denke aber dass sich nach der sendung viele tierschützer melden werden. mal abwarten ob er die hunde dann nicht abgibt.

oh dagmar, wenns wirklich so einfach wäre mit der arbeit... das man keine arbeit findet ist in deutschland schon lange keine ausrede mehr, sondern meistens tatsache... ich bin auch arbeitslos, aber mir würde es niemals in den sinn kommen hunde zu produzieren.... das ist krank und erbärmlich. hoffe dass dagegen was gemacht wird und denen alle hunde weggenommen werden.

Dem kann ich mich leider nur anschließen. Die Zeiten in denen mal schnell ein paar Tage gesucht hat und dann auf ewig was hat sind leider schon lange vorbei. Nicht nur in Deutschland. auch in den anderen EU-Staaten bis auf ganz wenige Ausfälle ist die Arbeitslosigkeit am steigen.

Bin selber auch arbeitslos. Aber zu glauben mit Mischlingszuchten Geld herein zu bekommen ist quatsch. Alleine was die brauchen an Futter, medizinische Versorgung und co kann die Preise für die Tiere wirklich nicht decken. Außer natürlich ich lasse die Tiere einfach so halb vor sich dahin vegetieren, dann mags vielleicht hin kommen. Aber ich will ehrlich gesagt keinen Hund aus so einer Massenzucht. Wie will man jeden einzelnen Hund da noch wirklich sozialisieren? Massenprodukte ohne Impfungen ohne ausreichender Versorgung... wie toll *ironie ohhh ironie...*

Sowas ist einfach nur traurig wie Menschne glauben Tiere als Ware mißbrauchen zu können. :mad:
Das Produkt "Hund" zu Supermarktkonditionen sozusagen... -.-*

ich glaube das mit den hunden ist nicht wirklich verboten. das einzige womit man ihn belangen könnte wäre: wenn er dem amt seine "hundezucht" nicht gemeldet hat, können sie ihn drankriegen weil er eine nicht gemeldete einnahmequelle hat.
ich denke aber dass sich nach der sendung viele tierschützer melden werden. mal abwarten ob er die hunde dann nicht abgibt.

hab auch in meine mail geschrieben, wegen anmeldung und züchterverein:D

man könnte das zuständig arbeitsamt anschreiben, vielleicht wissen die gar nichts von seinem "nebenverdienst". aber dann kürzen sie ihm nur das geld, zurückzahlen muss er dann auch, und das schadet widerrum den kindern und den hunden.

@ PRONA

hast du dich in der pro7 community angemeldet? ich habs grad gemacht unter senfers dann haben die mir eine mail geschickt zur registrieung mit einem link und da steht jetzt hallo prona, herzlich willkommen...
:confused:

Oben