Jemand von euch zu Silvester allein?

Ich bin allein zu Haus - niemand Zeit und die, die Zeit hätten sind krank und liegen im Bett. Die Fete am Hundeplatz wurde abgesagt, meine beste Freundin muss arbeiten und ja....

Also die Tiere und ich...

Ich hab eine Freude... das neue Jahr fängt somit schon gut an... :(

na geh, das ist doch nicht so schlimm. mach dir einen ruhigen gemütlichen abend vor dem fernseher mit deinen tieren.

für mich gibts schlimmeres :rolleyes::)

ich bin heute auch so ein mehr oder weniger freiwilliges silvestermuffel :rolleyes: eigentlich mag ich das sehr gerne und vor allem die partys rund herum... trinken, lachen, lustig sein :D

aber da ich a) einen panischen und b) einen frischoperierten, erstes mal silvester erlebenden hund daheim hab, verzichte ich großmütig auf meine silvesterparty. eigentlich ja schade... aber was tut man nicht alls für die viecher :rolleyes:

werde eine flasche prosecco mit mir alleine trinken, danach wahrscheinlich einen sentimentalen schub kriegen und mir "das königreich der katzen", "chihiros reise ins zauberland" und "tonari no totoro" anschaun.

oder ich verleg endlich meinen boden fertig :rolleyes:

(wahrscheinlich schlaf ich eh in einer stunde ein, wie ich mich kenn :D )

wünsche auch allen "einsamen" alleingebliebenen ein "erholsames" silvester!

glg
julia

Ich bin auch allein wenns wem beruight... Mein "irgendwie Freund" hat seine spinnade Phase von wegen es passt nimmer blabla... Der feiert bei seinem Bruder, wo wir auch die letzten zwei Jahre immer waren. Schönes Gefühl...:(
Sonst sind alle bei irgendwelchen Disco/Party Besäufnissen, da hab ich auch keine Lust drauf...
Bin froh wenn der Schaß vorbei ist.

Lg

Raphaela

Also bei uns im 21. gehts schon rund mit der Knallerei!
Hoffentlich geht ihnen dann um Mitternacht die Munition aus, aber ich denk nicht :mad::(

Ich bin mehr oder weniger auch alleine, psychisch auf alle Fälle.
Familiengefühl hab ich schon lange keines mehr, nachdem meine Mama schwer erkrankt ist , ist alles nur mehr zum Kotzen...

ICh kann einfach nicht lustig sein und so tun als wäre nix.

Meine Familie war eben da, alles gute wünschen und nun sinds feiern gefahren.
Ich sitz hier wieder alleine herum :( mir ist irgendwie zum heulen:(

naja ich bin auch mehr oder weniger alleine.

meine mutter is zwar auf besuch aber die ist gesundheitlich recht bedient und wird sicher bald schlafen gehen.

dafür hat coco noch die lmaa phase *freuuuuu*

heut waren wir lang draussen weil ich holz geschlichtet habe und da sind schon die ersten knaller gewesen und sie war unbeeindruckt.
von den letzten jahre kann ich das nicht behaupten :rolleyes:
aber das ist ein kleiner lichtblick :o

Meine Familie war eben da, alles gute wünschen und nun sinds feiern gefahren.
Ich sitz hier wieder alleine herum :( mir ist irgendwie zum heulen:(

Fühl dich von mir gedrückt! Mir gehts nicht wirklich anders...........
Bin jetzt seit 2 Minuten auch allein. :(:(:(

Amon ist halb am Durchdrehen bei jeden Kracher obwohl er schon 1 beruhigungstablette bekommen hat (glaub ich schieb später noch eine nach).

Ich bin sowieso der Typ der es hasst bei typischen Familien/Freunde aktivitäten allein zu sein. Ob es nun zu solchen Festen oder bei Veranstaltungen ist. ich werd da immer ganz Depremiert wenn ich dann die ganzen Leute seh die mit zig Freunden oder mit Oma/Opa Mama/Papa Kinder usw unetrwegs sind. Ich HASSE es

Oben