Jeanna stellt sich vor!

Jeanna

Super Knochen
Hallo wir sind ganz neu in diesem Forum und ich hab mir mal gedacht wir stellen uns vor ;O)

Das ist meine Jeanna:

Ahhhhhh ist die hübsch!!!!! Ich liebe diese Fellfarben (keine Ahnung wir man das genau nennt:o ) Und diese Augen........ *gleichklaungehen*

Achja, grins, WILLKOMMEN!

LG Beate

Auf dem oberen Foto sieht sie aus als ob sie schielen würde aber das macht sie nicht ;O)

Die Farbe heißt Blue-Merle! Mir gefällt sie auch total gut! Aber deine beiden uboote (Kübel tauchen) sind ja auch ein hammer ;O) Genauso wie mir Labradore gefallen!!! ;O)

Beim Dogdancen! Kann ich eigentlich gleich mehrer Bilder in einer antwort reinstellen? und wir mach ich es dass sie gleich offen sind?

glg karin und jeanna

wow ein traumaussi!!

echt hübsch deine maus

210d25e.jpg

lg christl

Sie ist echt ein Traum! Danke für das Kompliment deinerseits.

Dogdancing habe ich auch mal versucht. Besser gesagt ein Buch gelesen und angefangen. Naja habe zu schnell wieder augegeben. Aber meine sind da auch nicht sooo gut für sowas.

LG Beate

JackieChan schrieb:
wow ein traumaussi!!

echt hübsch deine maus

210d25e.jpg

lg christl

Vielen Dank! Aber deiner ist auch total hübsch!
Wie funktioniert das? Dass die Fotos gleich aufgemacht sind? irgendwie kapiere ich das gerade nicht "peinlich" *gg*

glg karin und jeanna

Jeanna schrieb:
Auf dem oberen Foto sieht sie aus als ob sie schielen würde aber das macht sie nicht ;O)

Die Farbe heißt Blue-Merle! Mir gefällt sie auch total gut! Aber deine beiden uboote (Kübel tauchen) sind ja auch ein hammer ;O) Genauso wie mir Labradore gefallen!!! ;O)

Beim Dogdancen! Kann ich eigentlich gleich mehrer Bilder in einer antwort reinstellen? und wir mach ich es dass sie gleich offen sind?

glg karin und jeanna

Mir mir gefällt sie auch total gut! Meine ich die Farbe Blue Merle! Nicht die Jeanna selbst! Ich mein jedem gefällt sein eigener hund aber so wie das oben steht klingt das schon sehr eingebildet ;O)

Also noch mal! Die Farbe Blue Merle finde ich auch total gut! *gg*

jööööööööööööööööööööö ein aussie.......und noch dazu ein Blue Merle (jetzt weiß ich endlich wie die heißen, DANKE)

die sind soooooooooo zucker gott wie süß!!!!

das probiere ich gleich mal aus! mal schauen ob ich es so spät noch / so früh schon zusammen bringe ;O)

mmm lecker! Jeanna und Roger der leider im Juni im Alter von 10 Jahren gestorben ist *nochsehrtraurigbin*

Jeanna schrieb:
das probiere ich gleich mal aus! mal schauen ob ich es so spät noch / so früh schon zusammen bringe ;O)

mmm lecker! Jeanna und Roger der leider im Juni im Alter von 10 Jahren gestorben ist *nochsehrtraurigbin*

Maah das Foto ist cool, da glaubt man ja wirklich Hundsi schleckt sich schon voller Vorfreude aufs Ninchen die Lefzen.:D

Willkommen im Forum, hast nen echt hübschen Wauz.:)

Ihre ganze Familie! Wenn euch Aussies gut gefallen zeig ich euch einen kleinen Teil ihrer Familie

von oben nach unten: Bobelix (Vollbruder), Alina (die Mama), Angie (große Schwester vom 1. Wurf), Barbarella (Vollschwester) und Blue Jeanna

Aber auf dem Foto ist sie noch im einiges jünger so an die 5 Monate!

@sassy! Die beiden haben sich geliebt wie jeanna noch in den Käfig gepasst hat ist sie jeden Tag bei ihm drinnen gelegen und sie haben gekuschelt! und dann hat Roger die Jeanna durch die Wohnung gejagt! ganz ehrlich! war immer voll witzig! ;O)

glg karin und jeanna

GoldieFan schrieb:
jööööööööööööööööööööö ein aussie.......und noch dazu ein Blue Merle (jetzt weiß ich endlich wie die heißen, DANKE)

die sind soooooooooo zucker gott wie süß!!!!

Bitte! Danke für dein Kompliment!

glg karin und jeanna

hallo karin,

ein wunderschönes hunzi und traumbilder.

herzlich willkommen hier im forum - vielleicht treffen wir uns ja mal in der "wintersaison", da wohnen wir in fischamend, is ja nicht zu weit.

wenn sich deine maus mit meinem derzeit 6,5 monate alten narrischen versteht...

im sommer leben wir im marchfeld, das ist leider zu weit!

alles liebe, uli & die kampfgelse

Oben