Jeanna stellt sich vor!

@jeanna
bei welchem verein bist du?
bin nämlich auch bei der öhu :)

wir werden im september bei der jugendveranlagung die bh1 versuchen und dann mit ag weiter machen.

vielleicht sieht man sich ja mal ;)

lg sonja

@aris: die bh1 kurs hab ich beim zpvw gemacht! bin aber jetzt nach himberg gewechselt! eigentlich noch nicht weil ich eben am überlegen bin! ob ich nicht doch zum ökv unterordnung machen geh weil man beim ökv mehr prüfungen und mehr möglichkeiten hat! die bh1 ist zwar um einiges schwerer aber als die bgh1 ich glaub man kann sie mit der bgh2 vergleichen aber dafür kommt danach nicht mehr viel ausser die bh2 und schutz! und schutz mag ich ehrlich nicht machen!

wo bist den du?

glg

@jeanna
zpvw kenn ich.
himberg kenn ich auch, ist mannsberger obmann (hat aris die jugendveranlagung abgenommen).
stimmt, bei bh2 ist uo-mässig schluss bei der öhu.
beim ökv gehts glaub ich weiter mit obedience, richtig?

ich bin beim hscn zistersdorf, werd auch dort bleiben da ich sowieso in ag weiter machen will ;)

lg sonja

ScarletKunga schrieb:
@jeanna
das ist ja witzig, ich selber komm aus bad ischl und jetzt wo du erwähnst dass du deine hündin von diesem züchter hast muss ich sagen dass ich ihn und einige seiner hunde kenne....vor allem über die angel haben wir mal total lange gequatscht, da wars aber noch halbwüchsig...ich glaub ein halbes jahr alt....

auf jeden fall hatte ich von ihm nen superguten eindruck und auch die hunde waren klasse

witzig, angie

ja die angel ist auch eine ganz hübsche! die züchter sind ganz liebe aber chaotische menschen! sie lieben ihre hunde und ihre welpen und machen auch sehr viel mit ihnen!

glg karin und jeanna

hali halo

hab diesen thread erst jetzt gesehen und da dachte ich mir , da muss ich mich als familienangehörige gleich einmischen,

ich besitze jeannas vollbruder beethoven ebenfalls aus dem zweiten wurf

wir gehen morgen zur leni hüten und ich bin schon total gespannt wie er sich macht.

hier ist mal ein foto von meinem ludwig, was meint ihr rein optisch arbeits oder showlinie???

#
er ist ca. 53 cm hoch und hat 18 kg.

lg tanja

hali halo

hab diesen thread erst jetzt gesehen und da dachte ich mir , da muss ich mich als familienangehörige gleich einmischen,

ich besitze jeannas vollbruder beethoven ebenfalls aus dem zweiten wurf

wir gehen morgen zur leni hüten und ich bin schon total gespannt wie er sich macht.

hier ist mal ein foto von meinem ludwig, was meint ihr rein optisch arbeits oder showlinie???

#
er ist ca. 53 cm hoch und hat 18 kg.

lg tanja

Also das ist sooo ein Hübscher,als wenn er gemalt wurde,echt,wie aus dem Bilderbuch!!!!

von oben nach unten: Bobelix (Vollbruder), Alina (die Mama), Angie (große Schwester vom 1. Wurf), Barbarella (Vollschwester) und Blue Jeanna

Hi!

Hab heute zufällig Bobelix und Barbarella bei uns am Hof getroffen..jössas, sind das Schönheiten :eek: :)

Aber der Geräuschepegel war beachtlich (die Mädels war'n sich nicht wirklich geheuer) :D

Oben