Jeanna stellt sich vor!

Jeanna schrieb:
Ihre ganze Familie! Wenn euch Aussies gut gefallen zeig ich euch einen kleinen Teil ihrer Familie

von oben nach unten: Bobelix (Vollbruder), Alina (die Mama), Angie (große Schwester vom 1. Wurf), Barbarella (Vollschwester) und Blue Jeanna

Aber auf dem Foto ist sie noch im einiges jünger so an die 5 Monate!

@sassy! Die beiden haben sich geliebt wie jeanna noch in den Käfig gepasst hat ist sie jeden Tag bei ihm drinnen gelegen und sie haben gekuschelt! und dann hat Roger die Jeanna durch die Wohnung gejagt! ganz ehrlich! war immer voll witzig! ;O)

glg karin und jeanna

ohhh der bobelix ist ja auch wunderschön.........ich liebe ja goldies......aber die aussies kommen gleich nachher!!!!

Hey das ist ja eine Süße Maus ich bild mir ein du warst beim Roten Hiasl beim Fun Cup zuschaun oder bild ich mir das wirklich nur ein :o :D

echt eine süße hast du da,

lg sandra

Sockemaus schrieb:
Hey das ist ja eine Süße Maus ich bild mir ein du warst beim Roten Hiasl beim Fun Cup zuschaun oder bild ich mir das wirklich nur ein :o :D

echt eine süße hast du da,

lg sandra

Hallo! Ja stimmt da war ich zuschauen! hihi kannst du dich an mich erinnern, dass finde ich ja super! sind wir ungut aufgefalle`?:confused: :D

ich hab mir eh schon öfter deine Seite angesehen und du hast wirklich super schöne Hunde!

Danke an alle für die lieben Komplimente *abernichtzuvielJeannawirdschoneingebildet* *Sfg*

Achja dein Robin ist ja vom Mondsee oder?? von den Moonstar Jumpers!! Seine Schwester Destiny lebt zusammen mit Jeannas Bruder Brave auf dem Waldberggut! Voll witzig gell!

Und Coles Papa Robin of Rainwood ist Jeannas Opa! Also sind die beiden verwandt ;O)

GLG karin und Jeanna

Zuletzt bearbeitet:
hihi, na nicht ungut aufgefallen aber aussietechnisch *ggg*
ich sehe jeden aussie :D :D
vorallem merkt man sich so ne dunkle merle zeichnung ja noch mehr .

wo ist deine süße denn her, ich bild mir ein den bobelix auch zu kennen.
kannst mir auch pn schreiben;)

lg sandra

hallo!

hier ist aris, 10 monate und ein black tri !

ab und zu noch schlampig bei seinen ersten ag versuchen *gggg*

lg sonja

huiii die ist ja wunderschöön :)
woher ist sie denn?
Die Nelly ist auch mit dem Robin of Rainwood verwandt, aber nur weiter entfernt.

cool, wir sind praktisch eine ganze wuff-aussie-familie *ggg*

lg sandra

@ sockemaus

he, du wohnst bei mir in der nähe ;)

meiner heisst aris vom berglandhof (vater fairoaks royal flush stdds, mama naaf valleys gina), geb. 12.9.2005!

trainieren jetzt für die bh1 und möchten dann mit ag weiter machen!

lg sonja

mhm, na da wird er eh ein fleissiger hackler sein dein aris oder???

ist auch eher der leichtgebaute aussie gell, so wie unser robin.

lg sandra

Aris schrieb:
@ sockemaus

he, du wohnst bei mir in der nähe ;)

meiner heisst aris vom berglandhof (vater fairoaks royal flush stdds, mama naaf valleys gina), geb. 12.9.2005!

trainieren jetzt für die bh1 und möchten dann mit ag weiter machen!

lg sonja

hey lustig, den Royce konnte ich grad 2 Wochen lang in Holland bestaunen - schöner Hund:)

Hallo!

Ja wir sind alle eine große Familie ;O)

Aber Robin of Rainwood ist ja auch ein total hübscher Kerl!!

@ aussie: Dankeschön! Jeanna kommt aus Bad Ischl! www.bluewulf.at

An Alle: Habt ihr eigentlich vor auf das große Aussietreffen im September beim Casa de Filler zu gehen! www.casa-de-filler.at! Also ich glaub schon, dass ich hinschauen werde ;O)

BABYFOTOS.:

GLG Karin und Jeanna

echt da ist ein aussie treffen ????

hm nee, ich glaub nicht, mag so hundeansammlungen nicht so ;)

lg sandra

@ sockemaus
ja, aris is 80% arbeitslinie, also schlanker kopf usw !
er ist extrem fordernd, lernwillig und kapiert extrem schnell :)

@ zwergi
wirklich :eek:
ich kenne ihn ja leider nur von fotos, soll aber ein suuuuuper hund sein :)

und wie gefällt euch mein kleiner? is ja "erst" 10 monate, also bissl wird er sich noch ausbauen. hat ca. 56cm schulterhöhe und ca. 24-25kg.

lg sonja

Solltest ihn mal kennen lernen, ist wirklich ein toller Hund.... und wunderschön:)
Ich gaub es fehlt ihm jetzt nimmer viel auf den Wtch... was Ben sehr freut:D

Süß ist er, echt

ich steh ja mehr auf die stämmigen aber hübsch find ich auch die arbeitslinien, vorallem fürs arbeiten sind sie ja viel besser;) :D

was ich garnicht mag sind kurzruten oder so

lg sandra

Ach wegen Aussie Treffen - nein glaub nicht das ich da hinkomm, Zwergi kommt zwar von dort, aber mir sind das zu viele Hunde:p

ich möchte auch ohne hund hingehen! ich weiß wenn das mehrer machen wird aus dem aussietreffen ein aussiebesitzertreffen ;O) aber mich interessieren ander aussies sehr! vorallem gleicht bei dieser tollen Rasse ja wirklich kaum einer dem anderen!

@ Aris: Dein Hund ist wirklich toll! er wird bestimmt mal ein sehr hübscher Kerl! Ist er natürlich schon längst aber ich finde bei den aussiesrüden ist wie mit den hübschen männern sie werden mit dem alter immer attraktiver ;O)

@ zwergi: dein link ist auch super hübsch geworden! er hat sich auch ganz toll entwickelt! mir gefallen die roten so gut! ich kenne ihn nur als Baby da hab ich ihn ab und zu in Pottendorf gesehen ;O)

glg karin und jeanna

Oben