jeahhhhh wir sind daaaaa!

:D :D :D Die Bilder sind der Hammer, "Tarzan" und "die Katze im Karton", daraus solltest du ne Serie machen... :D
Das Liegen auf dem Wäscheständer würd ich nicht einreißen lassen an deiner Stelle, meine Helden haben schon einen platt gemacht, zwei Kater und ne volle Ladung Wäsche verkraftet das Teil auf Dauer nicht :D
(wobei, die entsetzten Gesichter bei der Landung waren göttlich :D :D :D )

nein lass ich eh nicht, obwohl wir haben eh drei ständer:eek: aber ich hab schon so nen grausigen unfall gehabt bei meinem ersten kater . basil ist damals vom wäscheständer gefallen und mit dem rechten schenkel allerdings hängengeblieben. er hat sich das sprunggelenk aus dem muskel gerissen und bekam bei einer OP 3 nägel in sein beinchen:(
also da dürfens nur fürs shooting liegen ausser ich lege dann über den gesamten ständer ne decke, dann könnens nicht durchfallen;)

und stimmt das mit der serie ist ne überlegung wert:p
:D :D :D Die Bilder sind der Hammer, "Tarzan" und "die Katze im Karton", daraus solltest du ne Serie machen...
Das Liegen auf dem Wäscheständer würd ich nicht einreißen lassen an deiner Stelle, meine Helden haben schon einen platt gemacht, zwei Kater und ne volle Ladung Wäsche verkraftet das Teil auf Dauer nicht :D
(wobei, die entsetzten Gesichter bei der Landung waren göttlich :D :D )

nein lass ich eh nicht, obwohl wir haben eh drei ständer:eek: aber ich hab schon so nen grausigen unfall gehabt bei meinem ersten kater . basil ist damals vom wäscheständer gefallen und mit dem rechten schenkel allerdings hängengeblieben. er hat sich das sprunggelenk aus dem muskel gerissen und bekam bei einer OP 3 nägel in sein beinchen:(
also da dürfens nur fürs shooting liegen ausser ich lege dann über den gesamten ständer ne decke, dann könnens nicht durchfallen;)

und stimmt das mit der serie ist ne überlegung wert:p

Autsch, das klingt ja böse :eek: Armer Kater.
Ich meinte weniger wegen durchfallen, meine haben sich so blöd gelegt, dass die Beine von dem Ständer durchgebrochen sind. Sind ja nur so dünne hohle Röhren...
Später kommen noch Schlafzimmeraufnahmen von uns...hrrhrrhrr... :D

Du solltest doch sicher auch mal Katze werden, oder? :D :D

"Die Neugier ist der Tod der Katze, doch die Befriedigung der Neugier erweckt sie wieder zum Leben"

Ich weiß leider nicht von wem das ist, aber es trifft den Punkt... :D

Du weißt doch, regelmäßige Fellpflege und dann gibt sich das mit dem Haaren auch... :D
Oder das spezielle Trofu für Indoor-Langhaarkatzen :D

Wohl bekomms :D *Katzengrasrüberschieb* Ich spendier eine Runde *kicher*

Heute habe ich in unserer Straße 2 rabenschwarze Katzenkiddies mit Mami gesehen und sofort an deine Fellbande gedacht.:)

Ich bin froh, dass die Leute dort nicht die Polizei gerufen haben. Luna und ich pickten am Zaun mit unseren Nasen........sie schwanzwedelnd, ich in Ermangelung eines solchen nur dümmlich grinsend.:D

Oben