Pene & 6 Nasengang
Super Knochen
aber auf der frisch gewaschenen wäsche liegt sichs auch gut.
hhhmmmm wie das duftet

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
Die Bilder sind der Hammer, "Tarzan" und "die Katze im Karton", daraus solltest du ne Serie machen...
Das Liegen auf dem Wäscheständer würd ich nicht einreißen lassen an deiner Stelle, meine Helden haben schon einen platt gemacht, zwei Kater und ne volle Ladung Wäsche verkraftet das Teil auf Dauer nicht![]()
(wobei, die entsetzten Gesichter bei der Landung waren göttlich![]()
)
Das braucht man keinen Fernseher mehr, wenn man so süße Schnubbel zum Beobachten hat.![]()
egal wie, hauptsache ich rette meine jane![]()
jö, süß!
So ein Foto gibts von unserer Cindy auch... da war sie auch noch ein kleines Wuzi und ist in unserem - wie heißen die Dinger, Gummibaum? - rumgekrabbelt![]()
das ist richtig und wenn der laptop offen ist rennt joel soooo gerne über die tastaturvielleicht sollte ich das mal schicken was er da so schreibt
![]()
![]()
Yeahhhhhhhhh, mein Camillo antwortet dann sicher darauf.er liebt das Tippseln auch sehr![]()
nein lass ich eh nicht, obwohl wir haben eh drei ständeraber ich hab schon so nen grausigen unfall gehabt bei meinem ersten kater . basil ist damals vom wäscheständer gefallen und mit dem rechten schenkel allerdings hängengeblieben. er hat sich das sprunggelenk aus dem muskel gerissen und bekam bei einer OP 3 nägel in sein beinchen
![]()
also da dürfens nur fürs shooting liegen ausser ich lege dann über den gesamten ständer ne decke, dann könnens nicht durchfallen![]()
und stimmt das mit der serie ist ne überlegung wert![]()
Autsch, das klingt ja böseArmer Kater.
Ich meinte weniger wegen durchfallen, meine haben sich so blöd gelegt, dass die Beine von dem Ständer durchgebrochen sind. Sind ja nur so dünne hohle Röhren...
Später kommen noch Schlafzimmeraufnahmen von uns...hrrhrrhrr...![]()
Du weißt doch, regelmäßige Fellpflege und dann gibt sich das mit dem Haaren auch...![]()
Oder das spezielle Trofu für Indoor-Langhaarkatzen![]()
na mahlzeit ich möcht ma net meine haare abschleckn und dann ein fellball kotzen![]()
![]()
![]()
![]()
Wohl bekomms*Katzengrasrüberschieb* Ich spendier eine Runde *kicher*
Heute habe ich in unserer Straße 2 rabenschwarze Katzenkiddies mit Mami gesehen und sofort an deine Fellbande gedacht.![]()