jeahhhhh wir sind daaaaa!

so um euch mal neuen bericht zu erstatten:D
ich kann euch sagen, meine racker sind voll verfressen:eek:
sie nehmen gut zu, und haben seit guten 3 wochen *keinen* durchfall mehr.
das fell ist superschön und sie kommen auch mit meinen wauzen gut zurecht:p

gestern gewogen:

Momo: 2,10kg
Miguel: 2,11kg
Pepe: 2,2okg
Joel: 2,15kg

lg pene

boahhhhhhhhhh die haben ja ganz schön zugelegt, deine Racker :eek:
Aber wenn ich meine beiden "Butzis" so ansehe, die stehen deinen Wutzerln sicher in nichts nach. *g*

die maus kommt erst nachdem wir fix übersiedelt sind. ich befürchte nämlich, dass ihr folgendes zu viel stress wäre:o :

umzug von ihrem pflegeplatz zu uns
umstellung, und an weitere fremde 4 katzen und 2 hunde gewöhnen:eek: kaum eingewöhnt müsste sie dann wieder übersiedeln (mit uns ins haus)

ich denke das wäre zu viel des guten:(

lg pene
Wo ist Nummer 5 ? :)

lg
Bonsai

Ist zwar OT, aber wie weit seid ihr denn mit dem Umzug?

Und ich hab gelesen, auch bei euch gibt`s ein Pinkelproblem? Euch bleibt halt nix erspart...

ja ja hin und wieder waren sie der meinung ins bett biseln zu müssen:eek: aber seit wir unser bett mit ner *schönen*:rolleyes: :p plane zieren ists vorbei:D

unser umzug verschiebt sich leider durch div unerwartete dinge:mad: wie eben leitungen usw *heul*
Ist zwar OT, aber wie weit seid ihr denn mit dem Umzug?

Und ich hab gelesen, auch bei euch gibt`s ein Pinkelproblem? Euch bleibt halt nix erspart...

Ach nö, das ist ja doof... Ich drück euch die Daumen dass die Verzögerung nicht mehr so lange dauert und ihr bald im neuen Haus seid!!!

die maus kommt erst nachdem wir fix übersiedelt sind. ich befürchte nämlich, dass ihr folgendes zu viel stress wäre:o :

umzug von ihrem pflegeplatz zu uns
umstellung, und an weitere fremde 4 katzen und 2 hunde gewöhnen:eek: kaum eingewöhnt müsste sie dann wieder übersiedeln (mit uns ins haus)

ich denke das wäre zu viel des guten:(

lg pene

Morgen!

hab' grad gelesen dass Du auch umziehst! Da sind wir ja Leidensgefährtinnen! Bei mir steht der Umzug von Wohnung in Haus am Stadtrand (das übrigens von kompletter Fertigstellung noch weit entfernt ist) in 2 Wochen bevor. Nicht nur, dass ich jobbedingt ordentlich im Stress bin, jetzt hab' ich ja auch noch die 5 Katzenkinder die auch mit ins neue Haus wollen. Katzenmama ist außerdem zumindest ab und zu Freigängerin, muss sich also auch irgendwie an die neue Umgebung gewöhnen. Ist schon auch alles ein bisserl ein logistisches Problem. Wohin mit den Katzen während die Wohnung geräumt wird?
Ich hab' mir vorgenommen alle Katzen am Tag des Umzugs bevor noch irgendetwas ausgeräumt wird samt Zubehör als erste ins Haus zu verfrachten, dort muss ich sie dann allerdings für 1, 2 Tage in ein großes Zimmer einsperren, bis wir halt halbwegs dort wohnen. Bin gespannt wie das alles klappt, die ersten Wochen werd' ich die Muttermieze halt mal nicht in den Garten lassen, bis sie sich an die neue Umgebung gewöhnt hat...

Würd' mich über Eure Umzugserfahrungen mit Katzen freuen - vielleicht ist ja der ein oder andere Tip dabei!

LG

D.

wir machen es ähnlich;)
zuerst die mietzen und dann der rest.
wir warten bis alles laute wie stemmen bohren usw erledigt ist und dann ab ins haus:D

aber klar, ich berichte dir dann gerne über unsere panikattacken:eek: :D
Morgen!

hab' grad gelesen dass Du auch umziehst! Da sind wir ja Leidensgefährtinnen! Bei mir steht der Umzug von Wohnung in Haus am Stadtrand (das übrigens von kompletter Fertigstellung noch weit entfernt ist) in 2 Wochen bevor. Nicht nur, dass ich jobbedingt ordentlich im Stress bin, jetzt hab' ich ja auch noch die 5 Katzenkinder die auch mit ins neue Haus wollen. Katzenmama ist außerdem zumindest ab und zu Freigängerin, muss sich also auch irgendwie an die neue Umgebung gewöhnen. Ist schon auch alles ein bisserl ein logistisches Problem. Wohin mit den Katzen während die Wohnung geräumt wird?
Ich hab' mir vorgenommen alle Katzen am Tag des Umzugs bevor noch irgendetwas ausgeräumt wird samt Zubehör als erste ins Haus zu verfrachten, dort muss ich sie dann allerdings für 1, 2 Tage in ein großes Zimmer einsperren, bis wir halt halbwegs dort wohnen. Bin gespannt wie das alles klappt, die ersten Wochen werd' ich die Muttermieze halt mal nicht in den Garten lassen, bis sie sich an die neue Umgebung gewöhnt hat...

Würd' mich über Eure Umzugserfahrungen mit Katzen freuen - vielleicht ist ja der ein oder andere Tip dabei!

LG

D.

hab wieder mal ein paar neue bilder für euch:D

unsere momo die nicht weiss ob sie jetzt kuscheln oder dumm sein soll:rolleyes:
ailxc7wixrw4ij8l6.jpg

:eek: frauli, hast du das auch gehört????
ailxdf85st9fmcqpm.jpg

Und ich genieße es, deine tollen Fotos anzuschauen!:D
Bei mir ist leider zur Zeit etwas Stresszeit, aber bald gibts auch neue Fotos, versprochen!

mahhhh endlich lese ich wieder was von dir.
ich kenn das:rolleyes: uns reissts ja auch hin und her.

im haus ist so viel unerwartetes zugekommen:eek: und wenn alles gut klappt ziehen wir am samstag um.
bis dahin muss das bad und das wc aber noch rausgeklopft und das neue reingemacht werden:eek: :D
ich schnapp einfach über..... vielleicht hilfts
Und ich genieße es, deine tollen Fotos anzuschauen!:D
Bei mir ist leider zur Zeit etwas Stresszeit, aber bald gibts auch neue Fotos, versprochen!

Oben