Pene & 6 Nasengang
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist Nummer 5 ?Momo: 2,10kg
Miguel: 2,11kg
Pepe: 2,2okg
Joel: 2,15kg
Wo ist Nummer 5 ?![]()
lg
Bonsai
Ist zwar OT, aber wie weit seid ihr denn mit dem Umzug?
Und ich hab gelesen, auch bei euch gibt`s ein Pinkelproblem? Euch bleibt halt nix erspart...
Ach nö, das ist ja doof... Ich drück euch die Daumen dass die Verzögerung nicht mehr so lange dauert und ihr bald im neuen Haus seid!!!
danke das können wir gut gebrauchen![]()
schlaf gut
die maus kommt erst nachdem wir fix übersiedelt sind. ich befürchte nämlich, dass ihr folgendes zu viel stress wäre:
umzug von ihrem pflegeplatz zu uns
umstellung, und an weitere fremde 4 katzen und 2 hunde gewöhnenkaum eingewöhnt müsste sie dann wieder übersiedeln (mit uns ins haus)
ich denke das wäre zu viel des guten![]()
lg pene
Morgen!
hab' grad gelesen dass Du auch umziehst! Da sind wir ja Leidensgefährtinnen! Bei mir steht der Umzug von Wohnung in Haus am Stadtrand (das übrigens von kompletter Fertigstellung noch weit entfernt ist) in 2 Wochen bevor. Nicht nur, dass ich jobbedingt ordentlich im Stress bin, jetzt hab' ich ja auch noch die 5 Katzenkinder die auch mit ins neue Haus wollen. Katzenmama ist außerdem zumindest ab und zu Freigängerin, muss sich also auch irgendwie an die neue Umgebung gewöhnen. Ist schon auch alles ein bisserl ein logistisches Problem. Wohin mit den Katzen während die Wohnung geräumt wird?
Ich hab' mir vorgenommen alle Katzen am Tag des Umzugs bevor noch irgendetwas ausgeräumt wird samt Zubehör als erste ins Haus zu verfrachten, dort muss ich sie dann allerdings für 1, 2 Tage in ein großes Zimmer einsperren, bis wir halt halbwegs dort wohnen. Bin gespannt wie das alles klappt, die ersten Wochen werd' ich die Muttermieze halt mal nicht in den Garten lassen, bis sie sich an die neue Umgebung gewöhnt hat...
Würd' mich über Eure Umzugserfahrungen mit Katzen freuen - vielleicht ist ja der ein oder andere Tip dabei!
LG
D.
Und ich genieße es, deine tollen Fotos anzuschauen!![]()
Bei mir ist leider zur Zeit etwas Stresszeit, aber bald gibts auch neue Fotos, versprochen!