jeahhhhh wir sind daaaaa!

Bin gespannt wie das alles klappt, die ersten Wochen werd' ich die Muttermieze halt mal nicht in den Garten lassen, bis sie sich an die neue Umgebung gewöhnt hat...

Würd' mich über Eure Umzugserfahrungen mit Katzen freuen - vielleicht ist ja der ein oder andere Tip dabei!

LG

D.
ja so ein umzug ist streß pur für die katzen... je nachdem wie sehr sie auf ihren menschen geprägt sind, oder eben an ihre umgebung, ist bei freigängern sicher schwierig... wie alt ist denn deine muttermieze, und wie lange läßt du sie denn schon raus? meine schwester ist mit ihren katzen sehr oft umgezogen, waren aber keine freigänger... trotzdem ist der kater in der neuen wohnung einmal ins treppenhaus entwischt, das war eine aufregung, bis wir den wieder gefunden hatten. er hatte sich vor angst natürlich sofort versteckt...

@pralinchen: Gib bitte das Foto fün dern süßen schwarz/weiß/roten Mieze wieder her!!!

Muttermieze ist ca. 2 Jahre, sehr umgänglich und darf eigentlich täglich, wenn ich zu Hause bin, raus. Meist will sie aber gar nicht. Den Babies wird der Umzug vermutlich wurscht sein.
Hoff' ma das alles glatt geht, 2 Katzentransporter stehen schon vor der Tür, Sa. gehts los!

:eek: nein ich bin froh, dass ich grad stehen und gehen kann:eek: :D

viel spass in kottingbrunn hab 2 jahre im nebenort leobersdorf gewohnt war nicht gerade meines bin lieber in der stadt :) aber schöne plätze gibt es schon in kottingbrunn

ohhhhh ich habe schon mal 6 jahre in kottingbrunn gelebt und ich fühle mich pudelwohl dort;)
und durch den job den ich damals zusätzlich in leobersdorf gemacht habe kenne ich ja auch einige leut.....

lg pene
viel spass in kottingbrunn hab 2 jahre im nebenort leobersdorf gewohnt war nicht gerade meines bin lieber in der stadt :) aber schöne plätze gibt es schon in kottingbrunn

Oben