Jamy, ein Engel kehrt heim...

Tut mir sehr leid. Kann mich noch erinnern wie ich mit Jamie am Telefon über meinen Reaper und ihren Jamie geredet habe. Denk immer dran, das er noch eine schöne Zeit hat und eigentlich viel länger als wir es damals zu hoffen wagten. :)

Mach's gut du schöner Bub und jag mir meinen Reaper net zuviel auf den Wolken herum bitte. ;)
 
liebe barbara!

ich habe kaum so eine intensive mensch-hundbeziehung wie bei euch beiden erlebt. umso schwieriger ist die zeit jetzt sicher für dich. so wie ich dich kennen gelernt habe, denke ich, dass du eine sehr starke persönlichkeit bist. für diese schwierige zeit jetzt wünsche ich dir noch mehr kraft.

jamy wird uns allen durch deine wundervollen beiträge in erinnerung und in unseren herzen bleiben.

mein aufrichtiges beileid!
 
Mir geht es wie den anderen, auch mir kommt es so vor als ob ich ihn gekannt hätte, er muss ein toller hund gewesen sein.mein beileid:(:(
 
Was nein! Weiß net was ich sagen soll :(

es tut mri so furchtbar leid :(
Er war wirklich ein toller, einzigartiger hund!!!

Jamy, du wirst nicht nur im Herzen deines fraulis einen ewigen platz habe, auch viel Wuffler werden dich sehr vermissen!
Machs gut du schöner :eek:
 
Lieber Jamie, ich weine um dich, obwohl ich dich nur von Bildern kannte. Wie traurig müssen nun deine Frauchen jetzt sein? Aber im Himmel werdet ihr euch sicher wiedersehen. Machs gut, Bursche!

Liebe Jamie, liebe Nice!

Mein aufrichtiges Beileid für diesen schrecklichen Verlust. Und auch wenn euch sicher nicht viel trösten kann... Jamie ist nun auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke und irgendwann einmal werdet ihr alle wieder zusammen sein. Ihm geht es jetzt gut, er hat keine Schmerzen mehr.

Traurige Grüße

Tina
 
Sindi, es tut mir unendlich leid.. durch deine Beiträge und die wunderschönen Bilder von Jamy habe ich ihn gekannt...
Jamy, gute Reise...
 
Machs gut, du großer Kämper :(
Ich wünsche Dir viel Spaß hinter der RBB.

Fühlt Euch fest gedrückt .... :( :( :(
 
Mein herzlichstes Beileid zum Verlust eines wunderschönen Hundes, auch wenn ich ihn leider nie persönlich getroffen habe, wird er immer einen Platz in meinem Herzen haben!
Jamie, ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit!

awy12fjait7dusrsq.jpg


Traurige Grüße und ein Trost Schlabberbussi
Ingrid & Gina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das tut mir so leid!! :(:(

Gute Reise Jamy und pass mir da oben auf deinen Buben und die zwei Mädels auf!

LG
Uni
 
Es gibt immer ganz besondere Hunde und Jamy war wohl ein solcher. Auch ich hatte ihn nie gekannt, aber die Innigkeit der Beziehung hat man gespürt.

Gute Reise, Jamy und viel Kraft für die Zurückgebliebenen.
 
Auch ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid ausdrücken und viel, viel Kraft für die nächste Zeit wünschen.
Leider weiß ich nur zu gut, wie es schmerzt, einen so wichtigen und unsagbar geliebten Partner gehen lassen zu müssen ...


Wir sind nicht tot,wir tauschen nur die Räume,wir leben in Euch und gehn durch Eure Träume.
 
Oben