Jamy, ein Engel kehrt heim...

Hallo.

Habe es erst jetzt gelesen.

Ich wünsche Euch viel Mut, Kraft und Liebe in dieser schweren Zeit.

Ein guter Freund ist gegangen, aber im Herzen und in unserer Erinnerung lebt er für immer.

Jamy ... mach´s gut ...

LG von Edith & Duke

Da habe ich endlich wieder I-net und dann muss ich so etwas lesen.

Es tut mir so leid. Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft in dieser traurigen Zeit.

LG

Mit Tränen in den Augen lese ich erst jetzt das ein ganz Großer unserer Gemeinschaft seine letzte Reise angetreten hat.

Jamy gute Reise und viel Kraft diesen schweren Verlust zu verkraften wünschen wir deinem traurigen Frauchen.

lg Gitti und Aicko

Auch von mir herzliches Beileid! Aber er ist ja nicht ganz weg, nur wo anders...

Alles Gute für dich in dieser schweren Zeit!
lG Vivi

Hallo,

Nun ist es 1 Woche her das Jamy über die RBB gegangen ist.

Wir haben uns nach dem Tod von Jamy etwas zurückgezogen..Wir wußten, wenn wir Jamy gehen lassen, das es sehr schwer für uns werden würde. Das es jedoch uns so runterreißt nein, das wußten wir nicht.
Er fehlt uns in jeder Hinsicht,
Beim Aufstehen am Morgen,
Beim Frühstücken,
Bei der ersten Gassirunden mit Aris
Beim Spielen am Feld,
Mittagssnack
.
.
.
.bis zum Schlafengehen :(

Am Tag der einschläferung waren wir mit beiden Hunden noch am Feld.
Wir haben versucht uns abzulenken und nicht immer auf die Uhr zu schauen.
Leider gingen die Stunden viel zu schnell vorbei :(

Beim Ta wurden wir ins Freie begleitet. Jamy hatte keine Angst. Er stand sehr ruhig bei uns und sah uns an. Die Ta setzte die Narkose an. Jamy schlief sofort in meinem Armen ein. Er brauchte keine Euthanasie-Spritze.
Kurz danach flogen ein paar schneeweise Tauben über uns und die Sonne ging auf :)
Es war so extrem kitschig, aber es hinterließ ein beruhigendes Abschiedsgefühl.
Jamy lag noch 10 Minuten in meinem Schoß.

Am nächsten Tag haben wir Jamy um 7 Uhr morgens abgeholt und sind ins Krematorium gefahren.
Jamy wurde schön aufgebahrt und wir konnten uns nochmal verabschieden.

Jamy bekam eine schöne Urne und ist nun bei uns.

Ein großes DANKESCHÖN an ALLE die uns immer unterstützt haben und uns auch in dieser schweren Zeit zur Seite stehen.
DANKE für die vielen Worte.
Es ist schön zu sehen, dass Jamy nicht nur für uns ein BESONDERER Hund war, sondern auch für viele andere Menschen.

DANKE

Liebe Grüße jamie und nice

ich habs erst jetzt gelesen ... mir fehlen die worte ... :(

man kann es einfach nicht glauben. auch wenn wir ihn nicht persönlich kannten, so hat er uns stets mit seinen geschichten und erlebnissen, die ihr mit wunderbaren bildern festgehalten habt, begleitet.

mein aufrichtiges beileid! und auch wenn es sich noch "so einfach" anhört ... trauert nicht, sondern erfreut euch der zeit die ihr mit ihm erleben durftet. solange ihr ihn in eurem herzen trägt, wird er immer bei euch sein.

traurige grüße
niki

Ich sitz hier und lese deine Abschiedszeilen....es ist so traurig:(:o, ich habe Tränen in den Augen und wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!!:)

Auch mir geht es nicht anders, ich sitze mit Tränen in den Augen und lese die Zeilen

Jamie und Nice ich danke euch daß ich Jamy noch kennen lernen durfte, er war wirklich ein super Hund und wird ewig in den Herzen vieler Wuffler hier bleiben

Ich drücke euch ganz fest :o

meine maus hat mich am 18.03. verlassen. ich werde auch für deine fellnase eine kerze anzünden. wie tief der schmerz sitzt kann ich nicht in worte fassen.

Obwohl ich jamy nicht gekannt habe, hatte ich gerade Tränen in den Augen, als ich es gelesen habe.

Es tut mir so leid, dass es jetzt so weit war. Du hast alles für ihn getan, was möglich war.

Jetzt ist er in einer anderen Welt u. schaut auf dich herab. Er wird dich immer im Herzen behalten, genauso wie du ihn.

Ich wünsche dir viel Kraft diese endlos traurige Zeit zu überwinden!

Wir wissen alle, wie es ist, den besten Freund zu verlieren u. sind in Gedanken bei euch.

Traurige Grüße Alex

Wir können unsere Gedanken noch immer schwer in Worte fassen.
Dein Abschied hat uns tief erschüttert.

Nun ist es genau 1 Monat her.
Jamy ist tot. Am 13.03.2008 ist er über die Regenbogenbrücke gegangen. Der letzte Dienst, den wir ihm noch erweisen konnten, war, ihn von seinem Leiden zu erlösen, und so ist er friedlich in unseren Armen eingeschlafen.

Wir wussten, dass Deine alten Knochen schwer zu tragen hatten und Dein altes Herz nicht mehr die Kraft eines jungen hatte.
Was wir nicht ahnen konnten oder wollten, ist, dass es so schnell gehen kann.

Du warst vom ersten Tag, bei uns, bis zu Deinem letzten der beste Freund und Lebensbegleiter den wir uns nur wünschen konnten.

Sportlich, arbeitsfreudig ,gutmütig, geduldig, freundlich und aufgeschlossen gegenüber Menschen und Tieren.

Großherzig und geduldig deinem Freund Aris gegenüber, der deine letzten beiden Jahr sicher bereichert hat.

Ich hoffe, dein Leben bei uns, deine ersten Sport -und Arbeitsjahre mit mir, unsere unzähligen und geliebten Wanderungen, die Eroberung vieler Hundemädels sowie Menschenherzen, unsere Kuschelstunden ......, unsere wunderschönen Jahre haben dir die große Freude bereitet, die wir mit Dir hatten.

Das Letzte was wir für Dich tun konnte, haben wir schweren Herzens getan.
Ich hoffe sehr Du verstehst es und verzeihst uns.

Du bleibst für immer in unserem Herzen

jamie,nice und dein freund aris

Die letzten Bilder von jamy
axszmdi1wj8osx1dr.jpg

axszn2zijsj09nqyn.jpg

axszne0z6327m97pb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
er hat es schon längst verstanden und er ist dir dankbar....

und er ist bei dir, in jedem flüstern des windes, in jedem sonnenstrahl.... er wird immer bei dir sein, weil er weiß, dass du ihn geliebt hast und es immer noch tust

b.

Es tut mir leid was mit Jamy war,. doch glaub mir er weiß du liebst ihn und ist dir dankbar das du alles mögliche für ihn getan hast.

Er schaut auf dich herab und passt auf dich auf, er wird immer bei dir sein egal was passiert!

Viel Kraft und Zeit erfordert so etwas doch du schaffst es!!!!
Jamy zuliebe!

Hab es gerade erst gelesen und möchte euch auch mein tiefstes Beileid aussprechen... Ich kann es garnicht glauben. Der Schöne, mit diesem absolut ehrlichen, klaren Blick ist gegangen.
Ich weiß, es gibt keinen Trost in so schweren Zeiten, so bleibt euch nur die Gewissheit, dass er kein besseres Leben haben konnte als jenes, dass er mit seiner Familie führen konnte.

Ganz liebe Grüße,
Lena

Oben