Chicha
Super Knochen
Macht nix, man muß nicht alles unseriöse kennen
rettungshunde sind für dich seriös, suchhunde nicht? das muss ich jetzt aber sicherlich nicht verstehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht nix, man muß nicht alles unseriöse kennen
Wieso findest du die Suche mit Hunden, nach einem Hund unseriös?
Danke an alle, die helfen möchten und versuchen Ideen auf den Tisch zu bringen.
Wir hatten Hunde im Einsatz, aber mittlerweile ist auch schon so viel Zeit vergangen, dass wir einfach nichts mehr von ihr hätten (was eben nach ihr riecht), womit ein Hund eine Fährte aufnehmen könnte. Dort vor Ort sind sehr viele Hunde unterwegs und wie soll nun ein Hund ohne ihren eigenen Geruch zu kennen, den richtigen Hund ausfindig machen?
Wir hatten 2 ausgebildete Rettungshunde im Einsatz, Petrailer und meine anderen Hunde aus ihrem Rudel. Wir konnten sie damit soweit aufspüren, das wir ursprünglich die Futterstelle einrichten konnten und wir wußten immer wann sie da war und wann nicht. Wo sie sich hinbewegte, wann sie sich im Normalfall vor Ort bewegte. Wir fanden Schlafplätze, also wir haben wirklich Einiges versucht. Jedoch wenn sie sich nicht zeigen mag, nützt mir der beste Fährtenleser nichts, denn sie hört und riecht uns ja lange bevor wir in ihrer Nähe sind.
Ich habe auch schon länger keine TK mehr befragt, muß aber auch ehrlich gestehen, dass ich nicht so überzeugt davon bin, vorallem haben mir unterschiedliche TK komplett andere Dinge erzählt.
Ich hoffe, dass sie auftaucht und sehr lange werde ich auch nicht mehr regelmäßig soweit dort hin fahren, da ich nun auch schon im 5. Monat schwanger bin und das Gelatsche durch den Wald im Moment noch kein Problem darstellt, aber mit der Zeit wirds sicher nicht mehr so lustig. Ich geh ja wirklich durchs Dickicht und brauch bald ein Buschmesser, wenns weiter so wuchert.
Ich werde mich weioterhinm damit abfinden müssen, dass sie lieber dort lebt, ändern kann ich es nicht, aber hoffen ist noch erlaubt, denke ich zumindest.
hallo,
nach lesen deines beitrages hab ich mir gedacht,ob ,wenn du dann durch die schwangerschaft nicht mehr füttern gehen kannst,daß auch mal jemand anderer machen könnte,wenn du die stelle zeigst?
lg,irene
stimmt leider,.....weißt du schon genaueres?
ich hoffe sehr, dass es eine falschmeldung war ...
Mannswörth, zw. Erholungsgebiet/Zentrum und Sportplatz....meine tägliche Gassirundeweisst auch wo genau das war?