Jack Russell Terrier-Mix Welpi (w) sucht Bestplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pepina88

Super Knochen
Soooooo, dann stell ich euch mal mein Pflegewelpi vor :)

Ihr Name ist Jackie, sie ist geschätzte 4,5 Monate alt (gerade im Zahnwechsel) wurde einer slowakischen Tierschützerin einfach in den Vorgarten gesetzt und sucht daher nun einen Bestplatz, wo sie ihr Leben verbringen kann.

Voraussetzung für die Abgabe wäre die Anwesenheit eines anderen Hundes (da sie mit 20 (!) Hunden aufgewachsen ist) Mit einem Zweithund ist auch das Alleinesein für kurze Zeit kein Problem, wäre sie GANZ alleine würde sie - laut Tierschützerin - zum Annagen der Möbel tendieren.

Ansonsten ist sie ein knuffiges, verspieltes und aufgewecktes Welpi. Sie meldet schon brav, wenn sie raus muss (fängt zum an der Türe kratzen an) und in der Nacht schafft sie locker schon 8 Stunden :)

Sie hat Impfpass, ist geimpft (auch schon Tollwut), entwurmt, aber noch NICHT gechipt.

So, hier ist sie nun:
1716918.jpg


Wer möchte bzw. kann ihr ein Zuhause schenken? (bei mir kann sie leider nicht bleiben :()

Glg, Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jack Russel Terrier-Mix Welpi (w) sucht Bestplatz

Soooooo .. wir waren grad eben beim TA, bisschen Ohrlis putzen und durchchecken. Sie ist kerngesund und putzmunter, sie war superbrav, laut TÄ habe sie ein wunderschönes Fell und stolze 8,4kg ;)

Bitte hört euch um für die Kleine. Sie ist wirklich ein GOLDSCHATZ und absolut problemlos :)
 
AW: Jack Russel Terrier-Mix Welpi (w) sucht Bestplatz

Wird sie über einen Verein vermittelt oder über eine private Tierschützerin? (Name?)
 
AW: Jack Russel Terrier-Mix Welpi (w) sucht Bestplatz

Sie wird über MICH vermittelt :D ich hab sie von einer slowakischen Frau (Tierschützerin). Ihr wurde die Jackie eines Tages einfach in den Vorgarten gesetzt und da war sie nun :mad:

Ja, und jetzt hab ich sie zur Pflege und bin auf der Suche nach einem neuen geeigneten Reich für sie :)
 
Soooo, kurze News. Es ist jetzt auch das Alleine sein getestet worden, mit meiner Soey blieb sie problemlos 3 Stunden daheim. Und heute Morgen war sie eine Stunde GANZ alleine (einfach mal zum Testen) Habe sie per Kamera aufgenommen und meine Nachbarin gebeten "hellhörig" zu sein. Hab ihr beim Abschied was zu Knabbern gegeben, als wir wiederkamen schlief sie so fest, dass sie zuerst gar nicht merkte, dass wir wieder da sind :D

also wirklich herzallerliebst :)
 
Jetzt heißts DAUMEN DRÜCKEN bitte :) Am Samstag wird die Jackie auf kleine Kinder "getestet" zeigt sie sich von einer guten Seite hat sie eine Chance auf einen SPITZENPLATZ in OÖ - Linz, nur 15min von mir entfernt, bei einer Tierärztin.

Wow *hoffentu* besser gings ja fast nicht. :)
 
Hat es geklappt ?
Hat sie denn Platz ?

Leider (noch) nicht :( Die Familie möchte sich das ganze nochmals durch den Kopf gehen lassen. es wäre DER TRAUMPLATZ schlechthin für die Kleine .. sie wird sich kommende Woche melden, egal ob mit positivem od. negativem Entschluss :o

Dafür gibts auch ein paar kleine Neuigkeiten. Und zwar hat sie gestern meine Hamstis und Degus kennen lernen dürfen, und sie machte keinen Anstand sie fressen zu wollen, geschweigedenn zu jagen :D sie erfreute sich lediglich schwanzwedelnd an der Kontaktaufnahme der Degus mit ihr (sind die Wusels von meiner Soey gewöhnt)

Im Garten hatte sie dann noch eine Begegnung mit einer Katze, und auch die war "harmlos" (da war das Spielen mit Soey viiiiiel interessanter :D) Sind allerdings nur "Moment"erfahrungen und -begegnungen, die ich nicht mit Garantie verallgemeinern möchte :o

Hier noch aktuelle Bilderchens von der Kleinen:

Kuscheln MUSS einfach sein =)
1744409.jpg


die beiden Krokos :D
1744410.jpg


gemeinschaftliches chillen, auch wichtig ;)
1744411.jpg
 
ich gebe zu, sie wär voll meines,....mit Zweithund könnte dienen sogar mit 3, aber das geht nicht,..leider!

weiß man ob sie Katzen kenn?
edit: sorry hab´s gerade gelesen!

l.G
 
Woran scheiterts denn? :o

an meinem Mann,...4 hunde wären ein wahnsinn, hab zwar ein Haus mit gr. Garten,....aber,...auch!:o

vor einem Jahr sofort, jetzt hab ich schon meine kleine Maus (die ich auch über alles liebe), 4 geht nicht, selbst meinem Mann würde sie sehr gut gefallen,......ich glaub ich darf nicht mehr in diese Rubrik rein schaun, echt Katastrophe!
 
Zuletzt bearbeitet:
an meinem Mann,...4 hunde wären ein wahnsinn, hab zwar ein Haus mit gr. Garten,....aber,...auch!:o

vor einem Jahr sofort, jetzt hab ich schon meine kleine Maus (die ich auch über alles liebe), 4 geht nicht, selbst meinem Mann würde sie sehr gut gefallen,......ich glaub ich darf nicht mehr in diese Rubrik rein schaun, echt Katastrophe!

Hmmmmmm .. Du bist sicherlich manipulierbar .... :D
Vielleicht mal mit einem UNVERBINDLICHEN Spaziergeh-Treff?! ;):p
 
Ok, ich zitier mich mal selbst und nehm das zurück .. DU vielleicht, aber Dein GöGa anscheinend ist da zu vernünftig :(:D

beide in dem Fall (familiäre Sitzung wurde abgehalten), wobei bei mir mehr die Rücksicht auf Madam an erster Stelle steht,..haben wir eh per PN besprochen,...so gerne ich sie aufgenommen hätte!:o (und das meine ich sehr ernst!)

du weißt, wenn du Hilfe bei der Vermittlung brauchst, kannst du dich jeder Zeit bei mir melden!;)
 
Danke, weiß das sehr zu schätzen :) und war auch keinesfalls bös gemeint etc (eh scho wissen - pn)

Wollt das nur da nochmals kundtun, damit sich eventuelle Interessenten nicht "abschrecken" lassen :D

Glg
 
Sooooo, nun ist es auch bei der TÄ offiziell. Sie will Klein-Jackie NICHT, da es nicht gefunkt hätte und weil die Jackie vor allem zu groß wäre ..

najaaaaa ..
 
Ich frag mich wirklich, woran es scheitert bei der Jackie, dass NIE ernsthafte Anfragen kommen :(

Bekomme haufenweise Mails, aber wenn es dann um eine Besichtigung oder ein Kennenlernen geht, meldet sich niemand mehr :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben