Ach Leute der Krimi nimmt kein Ende!
Bin von halb 10 bis 13 Uhr Kreuz und Quer gerannt! Kurz nach meinen letzen Beitrag kam die Info Hund ist wieder beim Hofer auf der Esslinger Hauptstraße und rennt die Straße entlang stadtauswärts!
Also alle Gasserl abgegangen und abgefahren aber nix! Haben alles mit Flyer zu gekleistert und das hilft zum Glück! Die Leute sind sehr Hilfsbereit!
Zu Mittag kam der Anruf er rennt gerade an der Schule vorbei Kirschenallee! Allerdings stand ich dort und ich sah ihn nicht
Dann gabs ne Sichtung er rannte aus der Kirschenallee auf die Esslinger Hauptstraße! Kollegin ist da gerade vorbei gefahren aber kein Charlie! Die Dame konnte nicht mal sagen wohin er dann gelaufen ist!
Es gab den ganzen Tag lang dann zwar Anrufe aber alle mit Sichtungen vor der Kirschenallee! Alle mehr oder minder in der Gegend!
Gegen halb 7 dann mehrere Anrufe! Zuerst war er beim Reiterhof fast in Großenzersdorf draußen! Dort bei diesem Therapiereiten!
Und dann zwei Anrufe von verschiedenen Leuten er war in der Gartenheimstraße! Ich bin gleich hin aber kein Hund! (und ich brauch nicht lange) er soll dort sehr lang bei einem Garten mit einem anderen Jack Russel gestanden sein! Die Dame nimmt an vl eine läufige Hündin! Hab aber auch diesen Garten nicht gefunden!!
AAHHHH es ist echt deprimierend! Außerdem bin ich jetzt krank!
Bitte weiterhin die Augen offen halten!
LG