Jack Russel Rüde vermisst Wien22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh heut und morgen und übermorgen in die Lobau - und ich hab immer Futter mit, weil meine Hunde gern im Laub Futter suchen. Mir tut der Kleine sooo leid. Manche Hunde kommen aber auch zu Leos Lager (das ja genau in der Gegend liegt) weils dort eben verführerisch riecht. Leo ist informiert!
 
Ich geh heut und morgen und übermorgen in die Lobau - und ich hab immer Futter mit, weil meine Hunde gern im Laub Futter suchen. Mir tut der Kleine sooo leid. Manche Hunde kommen aber auch zu Leos Lager (das ja genau in der Gegend liegt) weils dort eben verführerisch riecht. Leo ist informiert!

Supa danke!

Unwahrscheinlich wäre es nicht dass er dort hin rennt! Die Gegend wäre es ja! Sind ja nur ein paar Gassen weiter!

Mir tut er auch so unendlich leid! Aber glaubt ihr die Leute die ihn 10 Jahre lang hatten würden ihren Po bewegen und versuchen ob er zu ihnen kommt??! Denkste!

Hätt ich ein Auto wärs einfacher! Mitn Rad ist es schon ganz schön kalt und feucht :D

Werd schnell mal duschen und dann wieder los gehen und Flyer aufhängen!

Erwischen werd ich ihn eh nicht aber ich hoffe er rennt in nen Garten oder so!

Zumindest ist er noch fit und flott unterwegs und nicht verletzt!

Sehr flott muss man sagen und niemand hat ihn gesehen wenn man auf der Straße fragt! Wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer bestimmten Person aber egal..blödes Kommentar

es kam gerade ein Anruf er ist mittlerweile Langobadenstraße/Bieberhaufenweg beim Haus der Schönheit! Er rennt und rennt und rennt! Es ist zum Haare raufen!

Jetzt ist er allerdings zu weit weg für mich!
 
Tja er hat umgedreht! Vor ner halben Stunde hat Tierklinik Aspern angerufen er ist bei ihnen vorbei wieder Richtung Essling allerdings auf der Hauptstraße entlang! :eek: Er ist total panisch! Ich hoffe es erwischt ihm kein Auto!

Das heißt ich druck schnell Flyer und pack mich dann wieder zusammen!
 
Meine Güte, was führt denn der kleine Mann auf :eek: rennt da kreuz und quer, der arme Zwerg.
Ich drück die Daumen, dass es euch bald gelingt, den Rabauken einzufangen ... wenn ich nur dran denk im Finstern, ganz alleine und bei der Kälte. Armer Bub.
 
Ach Leute der Krimi nimmt kein Ende!

Bin von halb 10 bis 13 Uhr Kreuz und Quer gerannt! Kurz nach meinen letzen Beitrag kam die Info Hund ist wieder beim Hofer auf der Esslinger Hauptstraße und rennt die Straße entlang stadtauswärts!

Also alle Gasserl abgegangen und abgefahren aber nix! Haben alles mit Flyer zu gekleistert und das hilft zum Glück! Die Leute sind sehr Hilfsbereit!

Zu Mittag kam der Anruf er rennt gerade an der Schule vorbei Kirschenallee! Allerdings stand ich dort und ich sah ihn nicht :( Dann gabs ne Sichtung er rannte aus der Kirschenallee auf die Esslinger Hauptstraße! Kollegin ist da gerade vorbei gefahren aber kein Charlie! Die Dame konnte nicht mal sagen wohin er dann gelaufen ist!

Es gab den ganzen Tag lang dann zwar Anrufe aber alle mit Sichtungen vor der Kirschenallee! Alle mehr oder minder in der Gegend!

Gegen halb 7 dann mehrere Anrufe! Zuerst war er beim Reiterhof fast in Großenzersdorf draußen! Dort bei diesem Therapiereiten!

Und dann zwei Anrufe von verschiedenen Leuten er war in der Gartenheimstraße! Ich bin gleich hin aber kein Hund! (und ich brauch nicht lange) er soll dort sehr lang bei einem Garten mit einem anderen Jack Russel gestanden sein! Die Dame nimmt an vl eine läufige Hündin! Hab aber auch diesen Garten nicht gefunden!!

AAHHHH es ist echt deprimierend! Außerdem bin ich jetzt krank!

Bitte weiterhin die Augen offen halten!

LG
 
Im übrigen ist auf gefallen dass die meisten Sichtungen am Morgen zwischen 6 Uhr und Mittag, früher Nachmittag waren! Eigendlich auch die anderen Tagen! (Im übrigen zum Teil mitten auf der Esslinger Hauptstraße laufend :eek:)

Dann den ganzen Tag nix! Wahrscheinlich ruht er dann irgendwo.. eventuell immer der selbe Platz und daher ist er dann auch wieder zurück von Aspern! Wenn wir das Platzerl finden wirds leichter! *seufts*
 
Ich drück euch ganz fest die Daumen, wenn er schon öfters weggelaufen ist, dann ist hoffentlich die Wahrscheinlichkeit ,dass er in ein Auto läuft nicht mehr so hoch.
Bei uns gibt es auch einen Terrier, ich habe irgendwann aufgehört zu zählen, so oft hab ich ihn schon zurück gebracht.

Und zu den Besitzern, sowohl die neuen als auch die alten zu denne sag ich mal jetzt garnix.... :mad: Gut, dass es wenigstens Menschen gibt, die der kleine interessiert!
 
Aber dumm ist er nicht, ich hab ja auch so einen Kandidaten.
Ich bin mir ziemlich sicher, der hat ein warmes Plätzchen, wo er sich zwischen den Lauftourneen immer wieder zurückzieht.
Nur wegen Futter und Wasser mach ich mir sorgen, aber ev. hat er sich auch da Quellen eröffnet.
Und wenn ich mir das ganze dann mal bildlich vorstelle, muss ich fast schon wieder lachen, wenns nicht sooo eiskalt wär und doch gewisse Gefahren bestehen. Ein richtiger Wilddog.
Aber im Ernst, ich hoff soo sehr das er bald jemandem zukommt :(
 
Für alle in der Nähe die ihren Morgenspaziergang verlegen wolle n - Wurde gerade Esslinger Furt gesehen und rennt bei den Brücken in der Lobau auf und ab!! Bitte lieber Charlie bleib da!!!!! Ich nehme an er wollte chinesisch essen gehen :D
 
CHARLIE IST WIEDER DAAAAAAA!!!

Er ist in die Lobau gerannt und der Förster hat ihn gesehen! Er war dann so lieb meine Kollegin mit dem Auto zu ihm zu bringen sonst hätte sies nie geschafft! Dort ist er dann ins Wasser gesprungen und im Schilf konnte er nimma weiter! Kollegin hinter her und dann hatte sie ihn auch schon!!!!

DANKE für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
 
Jap zum Glück blieb uns das erspart!

Ja er ist müd aber es geht ihm gut!

Im Grunde wurde er sowieso mit BG vermittelt nur die Leute haben sich eingebildet er braucht ein Halsband :rolleyes: Aber die wollen ihn eh nicht mehr (würden ihn wohl auch nimma bekommen)

Sucht jemand einen Jack Russel :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben