Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich sage JA es ist so gut - ich hab einen Hund der auf jede TroFu mit schweren Durchfall reagiert hat und von WB kann er jede Sorte fressen (er kriegt das nur zum Frühstück) und er hat gar nix
kommt darauf an, was du mit deinem Hund machst....naja wolfblut hat aber nicht soviele proteine, welche mich beim orijen schon stören auch wenns am fleischanteil liegen sollte - soviel fleisch braucht der hund dann auch wieder nicht
kommt darauf an, was du mit deinem Hund machst....
meine bekommen in der Früh eine kleine Handvoll Orijen oder Acana und abends gibt es Fleisch (Barf).....
du hast nicht unrecht, als wir eine Zeitlang weniger Sport betrieben haben, waren es zuviele Proteine, aber bei mehr Bewegung voll okay.
l.G
und jeder Hund ist andershm.
ist immer alles relativ. mir wurde mal erklärt, dass nur ein sporthund sowas brauchen könnte. ein hund der den ganzen tag nur unterwegs ist zählt nicht . alles ist relativ.
ich trau diesen erhöhten werten nicht. sport machen wir keinen aber sie ist trotzdem sportlicher als mancher sporthund.
sie frisst dafür mehr als lt. vorgabe, ich denke das passt so.
und jeder Hund ist anders
sind 25 % proteine eigentlich ok?
ich möchte asta dieses hier kaufen da sie es wohl gerne frisst
http://www.wolfsblut.com/hundefutter-alaska-salmon-trockenfutter.html
Was sagst ihr zu WB-Fütterung bei einem Arthrose-Hund??
Liebe Grüße
Auf die genetische Disposition von Arthrose hat Futter keinen Einfluss, aber mit passendem Futter kann ich einen Prozess verlangsamen. Ich habe einen Arthrose-Hund und einen Sporthund, beide bekommen seit längerer Zeit WB, seit 1/2 Jahr jedoch auch 1/2 Tagesration Rohfütterung. Der Sporthund ist weiterhin sehr aktiv und ausgeglichen, die Arthrosehündin schon lange Zeit auf dem selben Stand, d.h., immer noch nur minimale Schmerzmittelgabe nötig (auch dank Akupunktur), ihre in den ersten Jahren sehr schwierige Verdauung (damals andere Trofu verwendet) ist ganz in Ordnung.