Irrenhaus à la Fido, Nanouk & Canelo (& Bruno & Cora)

Rotzpippen88

Super Knochen
Die drei Verrückten... "Fido" - Galgomixrüde, "Nanouk" - Dalmatinerrüde und "Canelo" - Windhundmixrüde

7920268huw.jpg
7920269rnc.jpg
7920270dvo.jpg

7920271oon.jpg
7920272alj.jpg
7920273xzw.jpg

7920274yxc.jpg
7920275rfd.jpg
7920276lle.jpg

7920277gaf.jpg

Bruno (Chesapeake Bay Retriever, 6 Jahre) & Cora (Brandlbracke, 7 Jahre), meine momentanen Sitterhunde...

7920501cse.jpg
7920502ilq.jpg
7920503owr.jpg

7920504sbd.jpg
7920505xmd.jpg
7920506rku.jpg

7920507hnu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie, was, Irrenhaus??? Läuft doch alles ganz gesittet ab :D:D:D

Tolle Hunde, ich hoffe, dass ich bald ein ganz toller Platz für den Bub findet!!!

Tolle Fotos von total herzigen Hunden! Ich bewunder Fido und Nanouk eh immer anhand den Fotos, die du hier online stellst, weil sie sooo bezaubernd sind!

Aber sag, wer ist den dieser Floh (Canelo), der sieht ja entzückend aus!! :heart:

"Irrenhaus" versteh ich, wenn ich dran denk, wieviel Arbeit Du hattest (und hast), aber das Ergebnis schaut wirklich sehr gesittet und lieb und brav und süß und überhaupt :D aus!!

:D:D:D

Der süße Floh da heißt Canelo (ist spanisch und bedeutet zimtfarben), er kommt auch aus Spanien/Malaga. Er wurde dort mit seinen Geschwistern gefunden und kam dann mit diesen nach Österreich (einige seiner Geschwister befinden sich im Burgenland, Tierpension Schandl).

Er ist bei mir "nur" Pflegehund, also er kann gern besucht werden, denn er wartet nach wie vor auf ein schönes Zuhause!

Ja wenn ich dran denk, dass mir vor nem Jahr der Fido nur abghaut is, ich ihn gar nicht mehr ohne Leine laufen lassen konnte, dass Nanouk grad mal 11 Monate is und aber folgt wie ein 3jähriger und dann noch die kleine Düsen von Caneloni dazu... Ja ich muss sagen, sie reissen sich wirklich zam. Aber ja, ich muss gestehen, nach so einem 2 Stunden Ausflug wie diesem heute mit nur Action und Spaß und Blödsinn (und Unterordnung gehört da mittlerweile auch dazu!!! Zum Spaß...) bin ich genauso müde wie die Hunde :D

Danke für all die lieben Kommentare, freut mich voll!!! :)

Oben