Into the woods - by Moments in time

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Danke an Sindi und Babsi für die genialen Fotos!

1302Sindi01.jpg

1302Sindi02.jpg

1302Sindi03.jpg

1302Sindi04.jpg

1302Sindi05.jpg

1302Sindi06.jpg

1302Sindi07.jpg

1302Sindi08.jpg

1302Sindi09.jpg

1302Sindi10.jpg

Ich glaub das sind die schönsten (Hunde)- Fotos die ich je gesehen habe! Deine Hunde alleine sind natürlich wunderschön und sie passen so perfekt in die "Kulisse"! Bin begeistert, toller Start in den Tag :)

wirklich gelungen!

ich hoff nur es waren keine anderen Spaziergänger in der Gegend unterwegs-sonst lesen wir übermorgen in der Krone:

Wölfe gesichtet in .......

oder

Wolf attackiert wehrlosen Schäferhund

:eek::D:D:D:D:D

Ich habs eh schon mal geschrieben

Uaaaahh Wölfe :eek:- mystisch - Gänsehautfeeling :love:

oohhh ein hobby-fotografen-treffen :)
hast du ihre hunde auch fotografiert?

so was wär ja mal lustig irgendwie, gemeinsam unterwegs und dann gemütlich wo einkehren mit heißer schokolade, laptop und foto- bzw. stilvergleich - ich glaub da wär ich sofort dabei!

lg angie

gerne .. ich freu mich aufs nächstemal :)
die beiden waren super - tolle models :heart:

@scarletKunga..

nö, war auch nicht ausgemacht *g*
zudem es arschkalt war, sind wir nach nem
spaziergang cafe trinken gegangen ... :)

Bist Du fertig, die wirklich allerschönsten Hundefotos, die ich jemals gesehen habe:eek::). Die tollen Hunde in dieser tollen Umgebung von einer perfekten Fotografin - einfach nur wow:)!!!!!

Sehr schöne Fotos. Die Chin löst wirklich so etwas wie Gänsehautfeeling aus! Aber ich finde den weißen natürlich auch sehr hübsch. Ich bin sowieso immer verzaubert von Hunden im Wolfslook!

Lg Selina

Danke für das nette Feedback; obwohl ich ja - außer die Bilder eingestellt - nix dazu beigetragen hab. Weder die Fotos, noch die Hunde hab ich gemacht. Ok, gebürstet hab ich sie und so ausdauernd mit meiner eigenen Kamera getriezt, dass sie mittlerweile geduldige Models sind, die´s halt über sich ergehen lassen... :o

Gänsehautfeeling: ja, aber nur auf Fotos. Live ist sie ein Kasperl, der eher die Lachmuskeln (oder auch die Nerven) strapaziert, denn Gänsehaut verursacht. :D

@ Angie: die Idee ist zwar nett, aber ich glaube, allein schon Nsoah und Nanook wären da nicht sonderlich begeistert von. Und Chin findet fremde Hunde ohnehin erst mal eher plöööht - da muss man sich fürs Kennenlernen etwas Zeit nehmen. Einfach Leinen ab und rennts brav nebenher klappt bei ihr nicht. Wär, denk ich, für alle mehr Stress, denn produktives shooten. ;)

Schließe mich den Vorschreibern an .... tole, wunderschöne, traumhafte und wirklich ergreifende, mystische Fotos .... wouwww, da war neben den wirklich wunderschönen Tieren ein super Fotograf am Werk. Diese Fotos gehören veröffentllicht in div. Medien!!!! Herzliche Gratulation!

LIebe Grüße
Gini, Rodin & Primo

Bin auch totaaaal begeistert!!!
images

Dass die beiden Hunde genial in Szene setzen können hab ich ja auch schon miterleben dürfen :) Und bei deeeen Models machts sicher auch seeeehr viel Spaß, auch wenns kalt ist! :)

Schließe mich den Vorschreibern an .... tole, wunderschöne, traumhafte und wirklich ergreifende, mystische Fotos .... wouwww, da war neben den wirklich wunderschönen Tieren ein super Fotograf am Werk. Diese Fotos gehören veröffentllicht in div. Medien!!!! Herzliche Gratulation!

LIebe Grüße
Gini, Rodin & Primo

Hallo, schliesse mich Rodin`s Beitrag an - tolle Photos, wunderschöne Hunde mit der Natur im Einklang:):)

Auch von mir herzliche Gratulation:):)

Lg Amanda

Oben