• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Into the woods - by Moments in time

Da fehlt echt nur mehr das Rotkäppchen ggg (ich hätt sogar ein Kostüm, falls du es mal ausborgen willst ggg)

:D

Wir haben sowas in die Richtung schon angedacht... Hätt an mein Dirndl und einen roten Umhang mit Kapuze gedacht. Wie isn dein Kostüm? :D

Die Hunde sind wunderschön wie immer - nur finde ich deine eigenen Fotos noch besser.

a010.gif

Technisch sind meine garantiert nicht besser und der Stil ist halt Geschmackssache. Mir gehen meine eigenen Bilder jedenfalls schon auf die Nerven. Ist immer das Gleiche... :o

@ Gini: :eek: Bist du krank? Alles ok bei dir??? :D
(Net bös gmeint. Solche Beiträge sind nur ganz ungewohnt.. :p)

Oben