Interessante Beobachtung - Artgenossenagressivität von HH in H-Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
Aber auch das scheint mir hier typisch .... selbst bei Themen, wo man ganz offensichtlich gar keine Ahnung hat kann man es nicht lassen, weiterzudiskutieren. Hauptsache "draufhacken", völlig egal mit welchen Argumenten. Das ist ungefähr so, als wenn ich mit einem Elektriker über Stromkreise, Ampere u.ä diskutieren wollte.

Ich habe nichts dagegen, hier über Hundethemen zu diskutieren, aber ich werde mich ganz bestimmt nicht mit ganz offensichtlichen Laien auf eine Diskussion über meinen Beruf einlassen.

Na ja, in einem Forum wirst Du es nicht verhindern können, dass verschiedene User schreiben.
Zur Info, das ist auch der Sinn eines Forums und wenn ein Thread in der Plauderecke Dies & Das, Klatsch & Tratsch steht, dann ist sogar, man staune, Spaß erlaubt:eek:;)!

Der TE kann das, wenn er denn einen Admin erreicht.

Tamino, mal was anderes - habe ich eigentlich ein Copyright für meine Aussagen oder muss ich das extra beantragen? Ich mein' jetzt wegen der Tantiemen:D

:DNa heast, wia kaunst so gödgierig sein? Nix Copyirgendwas....

Sei dankbar, sei ergriffen...Du wirst womöglich wissenschaftlich abgehandelt, weil Du nicht gemetzelt hast

Alle hofe´fen das du Wort hälst:cool:

So etwas überhebliches wie dich, gibts auch ganz selten...kannst stolz sein;)

Ja, die Diskussion ist definitiv beendet.

Dumme Kommentare kommentieren ist ja, streng genommen, auch nicht mehr "diskutieren". Was die Überheblichkeit anbelangt, da können wir beide uns (zumindest hier im Forum) sicherlich die Hand reichen - nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich mich nicht zu plumpen und niveaulosen Beleidigungen hinreissen lasse, wie dir das immer wieder "passiert" ;)

Dumme Kommentare kommentieren ist ja, streng genommen, auch nicht mehr "diskutieren". Was die Überheblichkeit anbelangt, da können wir beide uns (zumindest hier im Forum) sicherlich die Hand reichen - nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich mich nicht zu plumpen und niveaulosen Beleidigungen hinreissen lasse, wie dir das immer wieder "passiert" ;)

na genau:cool:

Einbildung ist auch eine Bildung:cool::D!

Also ich hab in diesem Thread zumindestens gelernt was Metzelsuppe ist, die ich jetzt ergoogelt habe ! Das ist kein Essay sondern ein Fakt !

Süss :)

Ich hatte dir vor vieeeelen Seiten darauf geantwortet, aber ich stelle dir den besagten Post #218 nochmal hier rein:

Ich kam in dieses Forum ebenfalls mit einer Frage, was zu dem Zeitpunkt ein Notfall war. Irgendwann haben sich dann gewisse Leute mit reingehängt, ab da wurde der bis dahin sachliche und hilfreiche Faden unerträglich, sodass ich mich aus ihm verabschiedet habe und er daraufhin auch geschlossen wurde. Soviel zu meinem "Empfang" hier in diesem Forum

Das war dann sozusagen meine "Vorstellung" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben