ich hab mich selten so gut amüsiert in diesem Forum wie heute
Das kann ich mir bei dir lebhaft vorstellen, EvaJen ... DAS macht dir so richtig Spass, gelle??????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab mich selten so gut amüsiert in diesem Forum wie heute
möchtest ignoriert werden ?
Das werd ich doch so oder so immer - alle mobben mich, keiner liebt mich
Nein, aber in dem Fall hab ich das Knöpfchen gedrückt - manche Streitereien und Zickereien löst man nämlich am besten mit Hut oder Tür, wenn man seine Nerven schonen will
Du kannst mir zum Thema Meinungsforschung leider nicht mal ansatzweise das Wasser reichen, wenn ich gewusst hätte was du vorhast hätte ich dir sogar geholfen und du hättest das komplett anders aufziehen müssen ! Du hast es versucht und bist gescheitert weil du niemals nicht auf die persönliche Ebene gehen darfst wenn du ernsthaft recherchieren möchtest, mit ansatzweise ernsthaften Ergebnissen !
Ich betreibe keine Meinungsforschung, mein Ansatz ist ein ganz anderer und da brauche ich auch keine "Hilfe" von niemandem, sondern einfach nur, dass die Leute sich so verhalten, wie sie es immer tun. Ich bin also keineswegs gescheitert ....
IST EUCH EIGENTLICH BEWUSST, SEIT WIE VIELEN SEITEN WIR HIER ALLE NUR NOCH BLÖD HIN UND HER ZICKEN, KEIN EINZIGES VERNÜNFTIGES ARGUMENT FÄLLT, UND DER FADEN GEHT IMMER WEITER UND WEITER ... UND IHR MERKT ES EINFACH NICHT, UND HÖRT UND HÖRT AUCH EINFACH NICHT AUF ......
H A L LO ???
Gibt es eigentlich einen noch besseren Beweis???
IST EUCH EIGENTLICH BEWUSST, SEIT WIE VIELEN SEITEN WIR HIER ALLE NUR NOCH BLÖD HIN UND HER ZICKEN, KEIN EINZIGES VERNÜNFTIGES ARGUMENT FÄLLT, UND DER FADEN GEHT IMMER WEITER UND WEITER ... UND IHR MERKT ES EINFACH NICHT, UND HÖRT UND HÖRT AUCH EINFACH NICHT AUF ......
H A L LO ???
du schreibst selbst mit
Seit einigen Seiten provoziere ich nur noch, kommentiere wirklich jeden einzelnen Kommentar ebenso dumm wie er verfasst wurde, und ihr geht mit bis zum Exzess ... bis wohin geht sowas? Völlig krank ist das, sorry ......
Ich klink mich jetzt hier aus, aber ich muss schon sagen, dass das hier schon eine ziemlich erschreckende Erfahrung war. Hoffentlich sind eure Hunde nicht so wie ihr ... oder dann wenigstens nur Chiuhuahuas.
Adios ......
Nicht seit einigen Seiten sondern von Anfang an.Seit einigen Seiten provoziere ich nur noch, kommentiere wirklich jeden einzelnen Kommentar ebenso dumm wie er verfasst wurde, und ihr geht mit bis zum Exzess ... bis wohin geht sowas? Völlig krank ist das, sorry ......
Ich klink mich jetzt hier aus, aber ich muss schon sagen, dass das hier schon eine ziemlich erschreckende Erfahrung war. Hoffentlich sind eure Hunde nicht so wie ihr ... oder dann wenigstens nur Chiuhuahuas.
Adios ......
H A L LO ???
unsere posts verstehst du als herum zicken, na dann hast echt keinen humor oder verstehst ihn einfach nur nicht
also ich versteh deine aufregung und schreierei nicht, ich find den thread, extra für dich faden, witzig, hab mich sich schon lange nicht so amüsiert
unsere posts verstehst du als herum zicken, na dann hast echt keinen humor oder verstehst ihn einfach nur nicht
also ich versteh deine aufregung und schreierei nicht, ich find den thread, extra für dich faden, witzig, hab mich sich schon lange nicht so amüsiert
Adios ......
Na, diesen "Trick" kannst du bei deiner Grossmutter anwenden, Schätzchen
Vielleicht solltest du dich (und deine Gesinnungsgenossinnen) mal bei aller "Hundeverhaltenskunde" auch mal mit menschlichem Verhalten auseinandersetzen. Dann wüsstet ihr, dass von versierten Mobbern gerade Humor als Waffe mit konfliktverstäkender Wirkung gezielt eingesetzt wird (manche Mobber merken aber vor lauter Spass, den ihnen das Mobben macht gar nicht, dass sie Mobber sind)
Nun bin ich aber kein typisches Mobbingopfer, mich können virtuelle Kleine nicht virtuell "klein" machen.
PD: du solltest vielleicht auch nicht so geflissentlich meine Signatur überlesen, Liebes
Nur so zur Erinnerung .....