Interessante Beobachtung - Artgenossenagressivität von HH in H-Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D und ich mit dem letzten zeichen....

Das bezweifel ich :D

@Ken und Barbie (nebenbei: sammelst du die?): ich habe angekündigt, dass ich das letzte Wort in diesem Faden haben werde. Er ist also zu Ende, wenn ihr endlich genug von diesem Blödsinn habt (wobei ich mir gut vorstellen kann, dass ihr unersättlich seid, wenn um's rumstreiten geht).

Ergänzung: ich hoffe, dass ich es auf die Ignorierliste all derer geschafft habe, die sich in so einer Art Thread wie diesem tummeln und wohlfühlen ... denn das sind genau die Leute, die ich in ernsten Fäden möglichst nicht dabei haben möchte. Was die nämlich gewöhnlich daraus machen, kann man hier ja besonders schön bestaunen.

Hat wohl leider doch noch nicht bei allen geklappt :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bezweifel ich :D

@Ken und Barbie (nebenbei: sallmmelst du die?): ich habe angekündigt, dass ich das letzte Wort in diesem Faden haben werde. Er ist also zu Ende, wenn ihr endlich genug von diesem Blödsinn habt (wobei ich mir gut vorstellen kann, dass ihr unersättlich seid, wenn um's rumstreiten geht).
So ein pech aber auch, dass ich mir von dir nicht den Mund verbieten lasse, genauso wenig wie die Anderen hier.


Hat wohl leider doch noch nicht bei allen geklappt :eek:

zu dem "sallmmelst" was soll denn das bitte heißen :confused::D
Und nein bei mir kommst nicht auf diese Liste, denn ich mag es so kindisch zu sein und lache gerne.
 
Und nein bei mir kommst nicht auf diese Liste, denn ich mag es so kindisch zu sein und lache gerne.

Schade ... dann wirst du dich also weiterhin in alle Fäden einklinken (egal, wie ernst die sind) und sie unnötig aufzumischen versuchen, wie du das immer machst, weil du ja so gern lachst?
Gibt es für solche Leute wie dich eigentlich keine Foren, die weniger ernste Themen als TS usw haben???

Vielleicht niemand, sondern man legt Geld drauf, dass man es überhaupt irgendwo veröffentlichen kann;):cool:?

Schätzelein, diese Arbeit ist eine Auftragsarbeit, d.h. sie ist z.T. bereits bezahlt. Ich lebe u.a. davon, und zwar keineswegs schlecht ... die Zeiten, wo ich noch versucht habe, meine Arbeiten irgendwo "unterzubringen", habe ich schon seit ein paar Jährchen hinter mir gelassen :)
 
Schade ... dann wirst du dich also weiterhin in alle Fäden einklinken (egal, wie ernst die sind) und sie unnötig aufzumischen versuchen, wie du das immer machst, weil du ja so gern lachst?
Gibt es für solche Leute wie dich eigentlich keine Foren, die weniger ernste Themen als TS usw haben???
Glaub mir bei den wichtigen Threads bin ich auch mal ernsthaft. Nur das hier ist echt nur noch lächerlich und nicht zum ernst nehmen. Du verar... doch alle. Ist wohl das einzige was du wohl kannst.


Schätzelein, diese Arbeit ist eine Auftragsarbeit, d.h. sie ist z.T. bereits bezahlt. Ich lebe u.a. davon, und zwar keineswegs schlecht ... die Zeiten, wo ich noch versucht habe, meine Arbeiten irgendwo "unterzubringen", habe ich schon seit ein paar Jährchen hinter mir gelassen :)

Arm biste.... wenn wir zeit haben bedauern wir dich. Aber stell dir vor, wir Wuffleut haben auch alle absolut keine Zeit. :D

Sorry aber das musste nun sein.
 
Arm biste.... wenn wir zeit haben bedauern wir dich. Aber stell dir vor, wir Wuffleut haben auch alle absolut keine Zeit. :D

Sorry aber das musste nun sein.

Ich kann euch beruhigen .. ich bin GsD weder arm, noch gibt es sonst einen Grund, mich zu bedauern.

Und mit was für einem Blödsinn ihr "Wuffleute" (lustige Selbstbezeichnung, übrigens) eure so knapp bemessene Zeit vergeudet, ist natürlich mehr als aufschlussreich und unterstreicht voll und ganz ein bestimmtes Bild, dass ihr hier die ganze Zeit vermittelt :p
 
:
Ja weißt eh wir sind alle so lieb, wie kleine Hoppelhaserl :D

na geh...eigentlich müssten wir ja alle Einzeller sein..weil wir haben ja kein Niveau und wenig Bildung und sind in einem schlechten, sozialen Umfeld aufgewachsen..das ist die Topanforderung um hier User sein zu dürfen..und je länger man sich hier durchbeißt..(diverse Wadeln sind ja sehr zäh) umso niedriger das Niveau und die Bildung und das erzieherische Potential...wer ist den eigentlich am längsten hier im Wuff...damit wir wissen wer der Oberchef der niveaulosen Wadelbeißer ist...oder habens den schon auf die Liste für gefährliche Userrassen gesetzt und abgeschoben :eek::confused::D:cool:
 
:

na geh...eigentlich müssten wir ja alle Einzeller sein..weil wir haben ja kein Niveau und wenig Bildung und sind in einem schlechten, sozialen Umfeld aufgewachsen..das ist die Topanforderung um hier User sein zu dürfen..und je länger man sich hier durchbeißt..(diverse Wadeln sind ja sehr zäh) umso niedriger das Niveau und die Bildung und das erzieherische Potential...wer ist den eigentlich am längsten hier im Wuff...damit wir wissen wer der Oberchef der niveaulosen Wadelbeißer ist...oder habens den schon auf die Liste für gefährliche Userrassen gesetzt und abgeschoben :eek::confused::D:cool:

Oh, na das ist ja mal eine interessante Autodefinition. Ganz so tief ging meine Einschätzung zwar nicht, aber gut, ich kenn euch ja auch noch nicht so lange wie ihr euch selbst kennt. Hut ab ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja weißt eh wir sind alle so lieb, wie kleine Hoppelhaserl :D

:D:DDu nicht, Du bist die Hoffnung, die sich nicht erfüllt:

"denn das sind genau die Leute, die ich in ernsten Fäden möglichst nicht dabei haben möchte.
Schade ... dann wirst du dich also weiterhin in alle Fäden einklinken (egal, wie ernst die sind) und sie unnötig aufzumischen versuchen, wie du das immer machst, weil du ja so gern lachst?
Gibt es für solche Leute wie dich eigentlich keine Foren, die weniger ernste Themen als TS usw haben???"

Irgendwie seltsam die Logik, dann man in einem Thread nicht mitmachen kann, weil man eine UserIn auf "Ignorieren" hat...ich dachte immer, ein Thread entwickelt sich nur durch die Teilnahme mehrerer UserInnen.....

Aber vielleicht ist da ja der Wunsch die Mutter des Gedankens:D
 
:D:DDu nicht, Du bist die Hoffnung, die sich nicht erfüllt:

"denn das sind genau die Leute, die ich in ernsten Fäden möglichst nicht dabei haben möchte.
Schade ... dann wirst du dich also weiterhin in alle Fäden einklinken (egal, wie ernst die sind) und sie unnötig aufzumischen versuchen, wie du das immer machst, weil du ja so gern lachst?
Gibt es für solche Leute wie dich eigentlich keine Foren, die weniger ernste Themen als TS usw haben???"

Irgendwie seltsam die Logik, dann man in einem Thread nicht mitmachen kann, weil man eine UserIn auf "Ignorieren" hat...ich dachte immer, ein Thread entwickelt sich nur durch die Teilnahme mehrerer UserInnen.....

Aber vielleicht ist da ja der Wunsch die Mutter des Gedankens:D


Na, die Logik ist eigentlich ganz einfach (freilich nicht für jeden):

Wenn ich einen ernsthaften Faden eröffne, dann wäre es wünschenswert, wenn da eben nicht jeder seinen unausgegorenen Senf zu abgeben würde, mit dem einzigen Ziel, den Faden auf Talk-Show-Niveau herabzuziehen und eine sachliche Diskussion unmöglich zu machen.

Da ich sehe, dass sich in diesem Faden gerade eben die User tummeln, die genau das mit Fäden machen, fände ich es eben super, wenn ihr mich alle auf eure Ignorierliste setzen und euch somit aus von mir eröffneten Fäden raushalten würdet.

Es gibt auch genügend sachliche User hier im Forum (in diesem Faden hier freilich nicht).... also ein Faden ist ohne eure "Mithilfe" keinesweg langweilig oder unergiebig, ganz im Gegenteil,würde ich mal behaupten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben