Interessante Beobachtung - Artgenossenagressivität von HH in H-Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS: wer möchte hier noch alles gesondert drauf aufmerksam machen, dass er noch keine Verwarnung bekommen hat??
 
Tatsächlich - noch keine EINZIGE Verwarnung :D:D:D

Ich danke dir, Kosmica ... ich habe das Gefühl, dass wir beide durchaus auf einer Wellenlänge sind ;)

Ich habe mich schon sehr lange darüber geärgert dass hier keine normale Unterhaltung möglich ist. Nur mir wär das zu blöd alleine da einmal aufmischen. Ich habs sogar da und dort mal erwähnt und es kommen halt immer diesselben ausreden, weil....... und weil neu und unerfahren.....weil immer gleich Fragen....usw.:mad:

Ich finds voll cool dass da mal eine kommen muss und ihnen den Spiegel vorhaltet und du bringst das auch noch so gekonnt rüber, einfach Klasse,:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: wer möchte hier noch alles gesondert drauf aufmerksam machen, dass er noch keine Verwarnung bekommen hat??

du hast damit angefangen, um was auch immer zu unterstreichen, ich gehöre zwar nicht gerade zum "urgestein" des forums, bin aber schon eine weile da und habe bei vielen themen mitgeschreiben, ohne zu vergessen, dass sich hinter jedem nick ein mensch verbirgt, auch, wenn ich nicht jede meinung teile. und es ist oft schon sehr emotional geworden. doch menschen, die so offensichtlich provozieren wie du, gibt es sogar hier selten.

und jetzt geh ich wieder, weil ich auf dieses, von dir angezetteltes bla-bla keine lust habe.

nachtrag: ich vernachlässige nicht aus unhöflichkeit die gross-kleinschreibung, sondern weil meine finger auf grund meiner MS-erkrankung nicht mehr ganz so wollen wie ich es gerne hätte.
 
Ich habe mich schon sehr lange darüber geärgert dass hier keine normale Unterhaltung möglich ist. Nur mir wär das zu blöd alleine da einmal aufmischen. Ich habs sogar da und dort mal erwähnt und es kommen halt immer diesselben ausreden, weil....... und weil neu und unerfahren.....weil immer gleich Fragen....usw.:mad:

Ich finds voll cool dass da mal eine kommen muss und ihnen des Spiegel vorhaltet und du bringst das auch noch so gekonnt rüber, einfach Klasse,:D:D:D


Vielen Dank für die Blumen, Kosmica ... ich geb mir Mühe :D:D:D
 
doch menschen, die so offensichtlich provozieren wie du, gibt es sogar hier selten.

Ich habe angefangen, offen und direkt zu provozieren, als ich irgendwann mal die vielen Provokationen der typischen Forenprovokateure hier leid war. Ich gebe aber zu, dass WENN ich mich dann irgendwann mal aufs Provozieren einlasse, dass ich dann extrem provokant sein kann (und das dann ja auch will).

Das mit deiner KH tut mir sehr leid ... daher werde ich auch davon absehen, bei dir weiter "pieksig" zu sein, egal wie du dich zu mir äusserst.
 
du hast damit angefangen, um was auch immer zu unterstreichen, ich gehöre zwar nicht gerade zum "urgestein" des forums, bin aber schon eine weile da und habe bei vielen themen mitgeschreiben, ohne zu vergessen, dass sich hinter jedem nick ein mensch verbirgt, auch, wenn ich nicht jede meinung teile. und es ist oft schon sehr emotional geworden. doch menschen, die so offensichtlich provozieren wie du, gibt es sogar hier selten.
Das kann sie sich nicht vorstellen, weil sie ja nur von ihrem Verhalten ausgeht!

und jetzt geh ich wieder, weil ich auf dieses, von dir angezetteltes bla-bla keine lust habe.

nachtrag: ich vernachlässige nicht aus unhöflichkeit die gross-kleinschreibung, sondern weil meine finger auf grund meiner MS-erkrankung nicht mehr ganz so wollen wie ich es gerne hätte.
So viel Info würde ich dieser TE überhaupt nicht darlegen, wer weiß was dann erst daraus gedreht wird;)!
 
Vielen Dank für die Blumen, Kosmica ... ich geb mir Mühe :D:D:D

Was ich noch sagen wollte, viele der älteren User die hier nicht mehr sind haben sich genau wegen dem abgeseilt. Wer will sich denn schon so einen Kindergarten antun.:eek::D
 
Hey MichIS, hast du übrigens nun gesehen wie man es richtig macht, ohne dass einem gleich alle Beiträge immer wegen schlechten Benehmens gelöscht werden?? :D:D:D

Ich hab noch nicht mal ne Verwarnung erhalten .... alles eine Frage der Ausdrucksweise ;)

oder du bist es uns einfach nicht wert, dich zu melden, schon mal daran gedacht, ach nein, das kann dir ja nicht in den sinn kommen:cool:
 
oder du bist es uns einfach nicht wert, dich zu melden, schon mal daran gedacht, ach nein, das kann dir ja nicht in den sinn kommen:cool:

Sonst seit ihr da ja auch nicht so zimperlich, ich nenn hier mal ganz frech den Kläffer, solche Mühe habt ihr euch gegeben. Mir fällt auf, von den liest man ja gar nix mehr:eek::rolleyes::cool:.

Wer weiss vielleicht schaut er mal zufällig wieder hier rein und fühlt sich total bestätigt.:D:D
 
was soll daraus gedreht werden??? die menschen, die ich im RL kennenlernen durfte, haben an meinen hundehalterqualitäten keinen zweifel und der rest soll sich denken, was er will;)

Da wird von meiner Seite aus gar nichts draus gedreht. Es entspricht nicht meiner Art, Dinge zu verdrehen, da gibt es hier ganz andere Experten für ....
 
So wie der Schelm, denkt so ist er.:cool:
Also das ist einfach eine absolut primitive Unterstellung oder glaubst Du, dass selbst Betroffene sich einen Spaß aus Ms machen:mad:!

Danke, da kannst Du Dich mit Deiner Freundin der TE erstellen freuen, dass mir solche Aussagen zu tief sind. OK, Ihr habt Euer Ziel erreicht!
 
Sonst seit ihr da ja auch nicht so zimperlich, ich nenn hier mal ganz frech den Kläffer, solche Mühe habt ihr euch gegeben. Mir fällt auf, von den liest man ja gar nix mehr:eek::rolleyes::cool:.

Wer weiss vielleicht schaut er mal zufällig wieder hier rein und fühlt sich total bestätigt.:D:D

sorry, aber DA muss ich dich schwer enttäuschen, weil ich hab noch nie einen beitrag gemeldet:rolleyes:
 
oder du bist es uns einfach nicht wert, dich zu melden, schon mal daran gedacht, ach nein, das kann dir ja nicht in den sinn kommen:cool:


HAHAHAHAAAAAA ich schrei mich weg !!!!!! :D:D:D

Ich bin es euch nicht wert, mich zu melden, aber stundenlang eure Zeit in meinem Faden mit alberner, überflüssiger Dummquatscherei zu vergeuden, dafür seid ihr euch nicht zu schade ........ seltsam, diese "Wuffler-Logik" :rolleyes:
 
Also das ist einfach eine absolut primitive Unterstellung oder glaubst Du, dass selbst Betroffene sich einen Spaß aus Ms machen!

Danke, da kannst Du Dich mit Deiner Freundin der TE erstellen freuen, dass mir solche Aussagen zu tief sind. OK, Ihr habt Euer Ziel erreicht!

In MEINER Welt machen sich nicht nur Betroffene keinen Spass aus irgendwelchen Krankheiten, sondern NIEMAND!!!

Da hat du deine eigene unausgegorene, unterschwellige und primitive Unterstellung mal so richtig schön selbst direkt wieder zurück und mitten ins Gesicht gekriegt :D
 
Also das ist einfach eine absolut primitive Unterstellung oder glaubst Du, dass selbst Betroffene sich einen Spaß aus Ms machen:mad:!

Danke, da kannst Du Dich mit Deiner Freundin der TE erstellen freuen, dass mir solche Aussagen zu tief sind. OK, Ihr habt Euer Ziel erreicht!

Es ist bei solchen Menschen wie dir immer so dass sie sich nicht selbst reflektieren können und weil du dich gerade darüber aufgeregt hast, stellt sich für mich die Frage warum du dich gar so offensichtlich dagegen wehrst.:eek::D

Weisst ich bin nicht erst seit gestern da und auch wenn ich nicht so oft in Beiträge schreibe (genau wegen solcher Kommentare, Wort im Mund umdrehen usw.) so lese ich mir doch hin und wieder eure durch und es ist immer das gleiche.:mad:

Manche können einfach nicht die Wahrheit vertragen selbst wenn sie so vorgeführt werden wie hier. Einfach lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In MEINER Welt machen sich nicht nur Betroffene keinen Spass aus irgendwelchen Krankheiten, sondern NIEMAND!!!

Da hat du deine eigene unausgegorene, unterschwellige und primitive Unterstellung mal so richtig schön selbst direkt wieder zurück und mitten ins Gesicht gekriegt :D

Danke :D:D:D

Ein gefällt mir ist mir oft zu wenig. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben