Interessante Beobachtung - Artgenossenagressivität von HH in H-Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey MichIS, hast du übrigens nun gesehen wie man es richtig macht, ohne dass einem gleich alle Beiträge immer wegen schlechten Benehmens gelöscht werden?? :D:D:D

Ich hab noch nicht mal ne Verwarnung erhalten .... alles eine Frage der Ausdrucksweise ;)


Das ist ja auch der Grund weshalb sie alle noch da sind. Sie checken das irgendwie voll nicht dass sie ihre Meisterin gefunden haben. :eek::D:cool:
 
Das ist ja auch der Grund weshalb sie alle noch da sind. Sie checken das irgendwie voll nicht dass sie ihre Meisterin gefunden haben. :eek::D:cool:


Um mal meiner überheblichen Art treu zu bleiben: Ja, den Eindruck habe ich auch :D

Ich bin mir auch sicher, dass sich hier der eine oder andere "stille Mitleser" köstlich darüber amüsiert, wie diese ganzen Forenterrier hier in diesem Faden über ihre eigenen Stolperfäden stolpern (und es wahrscheinlich noch nicht mal selber merken) :D:D:D
 
PS @Kosmica: wenn wir beide uns anfangen zu unterhalten, dann verstummen die komischerweise alle immer plötzlich ...... woran mags liegen?? :eek::eek::eek::confused::confused::confused:


Vielleicht daran, dass man sich manchmal kurzeitig doch darüber bewusst wird, dass man hier nur vorgeführt wird, bzw. sich genaugenommen eigentlich selbst vorführt??
 
Na, die Logik ist eigentlich ganz einfach (freilich nicht für jeden):

Wenn ich einen ernsthaften Faden eröffne, dann wäre es wünschenswert, wenn da eben nicht jeder seinen unausgegorenen Senf zu abgeben würde, mit dem einzigen Ziel, den Faden auf Talk-Show-Niveau herabzuziehen und eine sachliche Diskussion unmöglich zu machen.

Da ich sehe, dass sich in diesem Faden gerade eben die User tummeln, die genau das mit Fäden machen, fände ich es eben super, wenn ihr mich alle auf eure Ignorierliste setzen und euch somit aus von mir eröffneten Fäden raushalten würdet.

Es gibt auch genügend sachliche User hier im Forum (in diesem Faden hier freilich nicht).... also ein Faden ist ohne eure "Mithilfe" keinesweg langweilig oder unergiebig, ganz im Gegenteil,würde ich mal behaupten :)
So ein pech aber auch, dass hier herinnen auch noch die Meinungsfreiheit gilt und ich überall was dazu schreiben darf. Sowas aber auch. Na doch nicht so gut mit den Admins hier :rolleyes:
 
So ein pech aber auch, dass hier herinnen auch noch die Meinungsfreiheit gilt und ich überall was dazu schreiben darf. Sowas aber auch. Na doch nicht so gut mit den Admins hier :rolleyes:

Ja, bedauerlich, dass es praktisch unmöglich ist, in einen öffentlichen Forum wenigstens ein gewisses Mindestmaß an Niveau zu gewährleisten.... :(
 
:

na geh...eigentlich müssten wir ja alle Einzeller sein..weil wir haben ja kein Niveau und wenig Bildung und sind in einem schlechten, sozialen Umfeld aufgewachsen..das ist die Topanforderung um hier User sein zu dürfen..und je länger man sich hier durchbeißt..(diverse Wadeln sind ja sehr zäh) umso niedriger das Niveau und die Bildung und das erzieherische Potential...wer ist den eigentlich am längsten hier im Wuff...damit wir wissen wer der Oberchef der niveaulosen Wadelbeißer ist...oder habens den schon auf die Liste für gefährliche Userrassen gesetzt und abgeschoben :eek::confused::D:cool:


You made my day Andrea... :D


So ein pech aber auch, dass hier herinnen auch noch die Meinungsfreiheit gilt und ich überall was dazu schreiben darf. Sowas aber auch. Na doch nicht so gut mit den Admins hier :rolleyes:

Na sag einmal, was erdreistest Du Dir denn Frau Sonnenschein.... *gggg*
So einfach einmal was zu schreiben, ohne dass Du um Erlaubnis gefragt hast, das geht doch gar nicht ;):D
 
Ja, bedauerlich, dass es praktisch unmöglich ist, in einen öffentlichen Forum wenigstens ein gewisses Mindestmaß an Niveau zu gewährleisten.... :(


Niveau ist aber keine Handcreme....

Und ich kann Dir sagen, das Niveau hast Du vorgegeben, nicht wir. Wir - die Wuff-Meute - haben sich einfach nur herabgelassen, nicht mehr und nicht weniger.
 
PS @Kosmica: wenn wir beide uns anfangen zu unterhalten, dann verstummen die komischerweise alle immer plötzlich ...... woran mags liegen?? :eek::eek::eek::confused::confused::confused:


Vielleicht daran, dass man sich manchmal kurzeitig doch darüber bewusst wird, dass man hier nur vorgeführt wird, bzw. sich genaugenommen eigentlich selbst vorführt??

So wirds sein.:D

Ob sie sich auch bewusst sind wie das für andere ist wenn sie dasselbe machen?:confused::eek:
 
Niveau ist aber keine Handcreme....

Und ich kann Dir sagen, das Niveau hast Du vorgegeben, nicht wir. Wir - die Wuff-Meute - haben sich einfach nur herabgelassen, nicht mehr und nicht weniger.

Nee Schätzelelein ... ihr wart schon ganz unten und habt nicht aufgehört, von da untern zu zerren und zu zergeln ... bis ich dann endlich mit in euren Sumpf hinabgestiegen bin und mich nun seither hier in eurem Terrain, wie ich finde, doch recht wacker schlage ... :D
 
Niveau ist aber keine Handcreme....

Und ich kann Dir sagen, das Niveau hast Du vorgegeben, nicht wir. Wir - die Wuff-Meute - haben sich einfach nur herabgelassen, nicht mehr und nicht weniger.

Fällt euch gar nicht auf dass sie noch KEINE einzige Verwarnung bekommen hat aber so manch anderer User (mich eingeschlossen) wegen derber Beleidigung eine bekommen haben?

Da fragt sich wo das Niveau dann geblieben ist? Ich vermute ja mal im tiefsten Keller:eek::eek::cool:
 
Fällt euch gar nicht auf dass sie noch KEINE einzige Verwarnung bekommen hat aber so manch anderer User (mich eingeschlossen) wegen derber Beleidigung eine bekommen haben?

Da fragt sich wo das Niveau dann geblieben ist? Ich vermute ja mal im tiefsten Keller:eek::eek::cool:

Tatsächlich - noch keine EINZIGE Verwarnung :D:D:D

Ich danke dir, Kosmica ... ich habe das Gefühl, dass wir beide durchaus auf einer Wellenlänge sind ;)
 
Zuerst..... ich bin weder dein Schätzelein, noch dein Hasi.....

Fällt euch gar nicht auf dass sie noch KEINE einzige Verwarnung bekommen hat aber so manch anderer User (mich eingeschlossen) wegen derber Beleidigung eine bekommen haben?

Da fragt sich wo das Niveau dann geblieben ist? Ich vermute ja mal im tiefsten Keller:eek::eek::cool:


Stell Dir vor, ich hab auch noch keine bekommen! Woran das wohl liegen mag?
 
@ leo

ich hab auch noch nie eine verwarnung bekommen, aber wenn mich jemand mit dir in einem satz erwähnt, kann es sein, dass ich dann beleidigt bin :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben