Interessante Beobachtung - Artgenossenagressivität von HH in H-Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich mach nur noch weiter, weil mich interessiert, wie lange hier in diesem Forum ein Agent Provocateur noch weiter provoziert und wie tief er sinkt um sein vorgefertigtes Urteil zu untermauern :D

ich hatte meinen Text noch um folgendes ergänzt, was aber in deinem Zitat leider nciht mehr erschien:

"..... aber da scheint man hier ja richtig Durchhaltevermögen zu haben, da fühlen sich sogar noch Neue berufen, auch noch kräftig mitzumischen (und der Welt noch kurz nebenbei die eigene Kleidergrösse, die Hautbeschaffenheit und das Familienglück mitzuteilen) ..... ei ei ei" :D

@EvaJen, na, dann mach mal fein weiter ... du hälst dich ja richtig wacker in sochen Schwachsinnsfäden. Für mich ist das hier allerdings nur mal ein kurzer Abstecher, du machst das schon so ein paar Jahre, wie ich sehe .....und hast offensichtlich richtig Spass daran. Naja, jeder wie er meint :cool:
 
Witzig finde ich ja nur, das weder Mod C bzw, D hier eingreifen...was hier für Beleidigungen seitens der TE fallen, würde bei mir schon wieder 3 Monate nachdenkpause ergeben:cool:
 
Sorry souris, aber der Faden hier befindet sich nur noch im Provokationsmodus ... und wer hier noch drin ist, der steht eben auf solche Hirnlos-Diskussionen, vielleicht bist du da jetzt nur "dazwischengeraten" (falls dem so sein sollte, sorry)!!!

Ich mach hier nur noch weiter, weil mich jetzt wirklich mal interessiert, wie lange hier in diesem Forum ein solch hirnloser Faden tatsächlich noch gesponnen wird ..... aber da scheint man hier ja richtig Durchhaltevermögen zu haben, da fühlen sich sogar noch Neue berufen, auch noch kräftig mitzumischen (und der Welt noch kurz nebenbei die eigene Kleidergrösse, die Hautbeschaffenheit und das Familienglück mitzuteilen) ..... ei ei ei

Nochmal sorry Souris, wenn du da ungerechtfertigterweise mit "dazwischen" gekommen sein solltest........

na klar hat sich der fredl so gewandelt, du hast ja dafür gesorgt. deshalb hätte es auch nicht gestört wenn du meinen kommentar einfach übergangen hättest aber so fand ichs unfair. wobei hier doch einige sind, die einfach nur rumalbern u gar nicht ernsthaft provozieren.
 
dass dich die anderen "auf leiwaund" haben, wie man so schön sagt, dürfte dir wirklich entgehen

Wie wichtig mir das ist, das kannst du dir wahrscheinlich schon denken, vermute ich :D

Was macht ihr hier eigentlich alle noch???? Anstatt zu sagen, na, lass die da doch allein in ihrem Faden hängen......... nein, da müsst ihr immer und immer wieder weiter kommentieren .... was ist denn los? Wo soll das hinführen? Was ist das Ziel??? Worum geht es euch??

Unermüdlich, wie die Terrier. Ich gebe zu, dass es mir langsam wirklich schwerfällt, hier noch "dran" zu bleiben.........

Vielleicht überlasse ich das letzte Wort dann doch einem von euch :rolleyes:
 
Was mich noch interessieren würde, bevor hier geschlossen wird: Wer bezahlt eigentlich dafür, daß man sich in Foren mit anderen streitet und dann ein "essay" - oder was immer darüber schreibt. Wer hat daran Interesse? "Die Wirtschaft"? öffentliche Stellen?
Die Frage ist NICHT als Provokation gemeint - würd mich ernsthaft interessieren.
 
Wie wichtig mir das ist, das kannst du dir wahrscheinlich schon denken, vermute ich :D

Was macht ihr hier eigentlich alle noch???? Anstatt zu sagen, na, lass die da doch allein in ihrem Faden hängen......... nein, da müsst ihr immer und immer wieder weiter kommentieren .... was ist denn los? Wo soll das hinführen? Was ist das Ziel??? Worum geht es euch??

Unermüdlich, wie die Terrier. Ich gebe zu, dass es mir langsam wirklich schwerfällt, hier noch "dran" zu bleiben.........

Vielleicht überlasse ich das letzte Wort dann doch einem von euch :rolleyes:

Was machst du eigentlich hier noch ???? Anstatt zu sagen, na lass die doch in ihrem Faden hängen ................ nein, da musst du immer und immer wieder weiter kommentieren .... was ist denn los? Wo soll das hinführen? Was ist das Ziel ? Worum geht es dir ?


Gell du merkst es gar nicht ?
 
Neu bin ich schon lange nicht mehr. :) Aber ich fühle mich geschmeichelt.

Neu in diesem Faden, der schon über 400 Beiträge hatte und schon längst Sinn, geschweige denn Sachlichkeit hinter sich gelassen hatte, als du dann fandest, dass das der richtige Moment für dich ist, dich auch endlich einzuschalten....
 
Was mich noch interessieren würde, bevor hier geschlossen wird: Wer bezahlt eigentlich dafür, daß man sich in Foren mit anderen streitet und dann ein "essay" - oder was immer darüber schreibt. Wer hat daran Interesse? "Die Wirtschaft"? öffentliche Stellen?
Die Frage ist NICHT als Provokation gemeint - würd mich ernsthaft interessieren.

Für meine Arbeit bezahlt mich ein Verlag ... und für diese Endlos-Diskussion hier im Forum zahle ich mit meiner Zeit :eek:
 
Neu in diesem Faden, der schon über 400 Beiträge hatte und schon längst Sinn, geschweige denn Sachlichkeit hinter sich gelassen hatte, als du dann fandest, dass das der richtige Moment für dich ist, dich auch endlich einzuschalten....

Die Gefahr bei der Absicht andere vorzuführen ist immer, dann selbst vorgeführt zu werden, schreib das bitte in deinen Essay ! ;)
 
Schau., ich habe im RL verdammt viel zu tun (zum Beispiel meine Tiere versorgen und beschäftigen) und bin deshalb leider nicht rund um die Uhr im Forum. :)

Übrigens: Du hast einen ganz schlechten Stil. Wenn wer ein Album mit "ICH.... und dann irgendwann die Viecher" betitelt, sagt das ja schon viel über den User aus.

Wobei Stil und Leo in einem Satz... :eek:
 
weil sie sich anders ausdrückt als du :p

Ich will sicher gehen, das mich alle verstehen;):D

Neu in diesem Faden, der schon über 400 Beiträge hatte und schon längst Sinn, geschweige denn Sachlichkeit hinter sich gelassen hatte, als du dann fandest, dass das der richtige Moment für dich ist, dich auch endlich einzuschalten....

Sinn und Sachlichkeit, waren hier aber nie Thema:confused: Das einzige was sich hier wie ein Roter Faden durch den Faden:eek: gezogen hat, waren deine Provokationen, untergriffigkeiten, Frechheiten und überheblichkeit. So und nun Amen, ich geh ins Bett:cool:
 
Was machst du eigentlich hier noch ???? Anstatt zu sagen, na lass die doch in ihrem Faden hängen ................ nein, da musst du immer und immer wieder weiter kommentieren .... was ist denn los? Wo soll das hinführen? Was ist das Ziel ? Worum geht es dir ?


Gell du merkst es gar nicht ?

Schätzelein, das ist keine Antwort.
 
Ich will sicher gehen, das mich alle verstehen;):D



Sinn und Sachlichkeit, waren hier aber nie Thema:confused: Das einzige was sich hier wie ein Roter Faden durch den Faden:eek: gezogen hat, waren deine Provokationen, untergriffigkeiten, Frechheiten und überheblichkeit. So und nun Amen, ich geh ins Bett:cool:


Schlaf schön :)


Müsst ihr anderen nicht auch ins Bett??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben