Interessante Beobachtung - Artgenossenagressivität von HH in H-Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
möchtest ignoriert werden ? :eek::rolleyes::confused:

Das werd ich doch so oder so immer - alle mobben mich, keiner liebt mich

Nein, aber in dem Fall hab ich das Knöpfchen gedrückt - manche Streitereien und Zickereien löst man nämlich am besten mit Hut oder Tür, wenn man seine Nerven schonen will:cool:
 
Du kannst mir zum Thema Meinungsforschung leider nicht mal ansatzweise das Wasser reichen, wenn ich gewusst hätte was du vorhast hätte ich dir sogar geholfen und du hättest das komplett anders aufziehen müssen ! Du hast es versucht und bist gescheitert weil du niemals nicht auf die persönliche Ebene gehen darfst wenn du ernsthaft recherchieren möchtest, mit ansatzweise ernsthaften Ergebnissen !

Ich betreibe keine Meinungsforschung, mein Ansatz ist ein ganz anderer und da brauche ich auch keine "Hilfe" von niemandem, sondern einfach nur, dass die Leute sich so verhalten, wie sie es immer tun. Ich bin also keineswegs gescheitert ....:cool:
 
IST EUCH EIGENTLICH BEWUSST, SEIT WIE VIELEN SEITEN WIR HIER ALLE NUR NOCH BLÖD HIN UND HER ZICKEN, KEIN EINZIGES VERNÜNFTIGES ARGUMENT FÄLLT, UND DER FADEN GEHT IMMER WEITER UND WEITER ... UND IHR MERKT ES EINFACH NICHT, UND HÖRT UND HÖRT AUCH EINFACH NICHT AUF ......


H A L LO ???


Gibt es eigentlich einen noch besseren Beweis???
 
Ich betreibe keine Meinungsforschung, mein Ansatz ist ein ganz anderer und da brauche ich auch keine "Hilfe" von niemandem, sondern einfach nur, dass die Leute sich so verhalten, wie sie es immer tun. Ich bin also keineswegs gescheitert ....:cool:

Du verstehst schon was du selbst schreibst ? Langsam zweifel ich nämlich dran .... um es ganz simpel darzustellen: du hast zwei Möglichkeiten vorgegeben entweder man ist für Gewalt in der Erziehung von Hunden oder eben dagegen ! Sei doch froh dass hier 99 % dagegen waren, ich würde das als Erfolg verbuchen !
 
Ich hab hier ja schon einige wirklich bösartige und arrogante User gelesen - aber ich glaube, so was hat es selbst hier noch nie gegeben.

Richtig grauslich.
 
IST EUCH EIGENTLICH BEWUSST, SEIT WIE VIELEN SEITEN WIR HIER ALLE NUR NOCH BLÖD HIN UND HER ZICKEN, KEIN EINZIGES VERNÜNFTIGES ARGUMENT FÄLLT, UND DER FADEN GEHT IMMER WEITER UND WEITER ... UND IHR MERKT ES EINFACH NICHT, UND HÖRT UND HÖRT AUCH EINFACH NICHT AUF ......


H A L LO ???


Gibt es eigentlich einen noch besseren Beweis???

Mausilein, schrei nicht so.

Such dir einen anderen Spielpatz - dort wirst du vielleicht gebührend gewürdigt.
 
IST EUCH EIGENTLICH BEWUSST, SEIT WIE VIELEN SEITEN WIR HIER ALLE NUR NOCH BLÖD HIN UND HER ZICKEN, KEIN EINZIGES VERNÜNFTIGES ARGUMENT FÄLLT, UND DER FADEN GEHT IMMER WEITER UND WEITER ... UND IHR MERKT ES EINFACH NICHT, UND HÖRT UND HÖRT AUCH EINFACH NICHT AUF ......


H A L LO ???


Gibt es eigentlich einen noch besseren Beweis???

Gehts dir eh noch gut ? du schreibst selbst mit und regst dich über dein eigenes Geschreibsel auf ? Das find ich sehr beunruhigend ganz ehrlich ! :rolleyes::eek:
 
du schreibst selbst mit

Seit einigen Seiten provoziere ich nur noch, kommentiere wirklich jeden einzelnen Kommentar ebenso dumm wie er verfasst wurde, und ihr geht mit bis zum Exzess ... bis wohin geht sowas? Völlig krank ist das, sorry ......

Ich klink mich jetzt hier aus, aber ich muss schon sagen, dass das hier schon eine ziemlich erschreckende Erfahrung war. Hoffentlich sind eure Hunde nicht so wie ihr ... oder dann wenigstens nur Chiuhuahuas.

Adios ......
 
Seit einigen Seiten provoziere ich nur noch, kommentiere wirklich jeden einzelnen Kommentar ebenso dumm wie er verfasst wurde, und ihr geht mit bis zum Exzess ... bis wohin geht sowas? Völlig krank ist das, sorry ......

Ich klink mich jetzt hier aus, aber ich muss schon sagen, dass das hier schon eine ziemlich erschreckende Erfahrung war. Hoffentlich sind eure Hunde nicht so wie ihr ... oder dann wenigstens nur Chiuhuahuas.

Adios ......

Dieses Abschiedsposting (ich hoffe doch stark dabei bleibt es :confused:) spiegelt dich wider nicht uns ..... ;):D

Baba und foi net !
 
Seit einigen Seiten provoziere ich nur noch, kommentiere wirklich jeden einzelnen Kommentar ebenso dumm wie er verfasst wurde, und ihr geht mit bis zum Exzess ... bis wohin geht sowas? Völlig krank ist das, sorry ......

Ich klink mich jetzt hier aus, aber ich muss schon sagen, dass das hier schon eine ziemlich erschreckende Erfahrung war. Hoffentlich sind eure Hunde nicht so wie ihr ... oder dann wenigstens nur Chiuhuahuas.

Adios ......
Nicht seit einigen Seiten sondern von Anfang an. :rolleyes:
 
IST EUCH EIGENTLICH BEWUSST, SEIT WIE VIELEN SEITEN WIR HIER ALLE NUR NOCH BLÖD HIN UND HER ZICKEN, KEIN EINZIGES VERNÜNFTIGES ARGUMENT FÄLLT, UND DER FADEN GEHT IMMER WEITER UND WEITER ... UND IHR MERKT ES EINFACH NICHT, UND HÖRT UND HÖRT AUCH EINFACH NICHT AUF ......


H A L LO ???


Gibt es eigentlich einen noch besseren Beweis???

unsere posts verstehst du als herum zicken, na dann hast echt keinen humor oder verstehst ihn einfach nur nicht:D

also ich versteh deine aufregung und schreierei nicht, ich find den thread, extra für dich faden, witzig, hab mich sich schon lange nicht so amüsiert :)
 
unsere posts verstehst du als herum zicken, na dann hast echt keinen humor oder verstehst ihn einfach nur nicht:D

also ich versteh deine aufregung und schreierei nicht, ich find den thread, extra für dich faden, witzig, hab mich sich schon lange nicht so amüsiert :)

:2thumbsup:
 
unsere posts verstehst du als herum zicken, na dann hast echt keinen humor oder verstehst ihn einfach nur nicht:D

also ich versteh deine aufregung und schreierei nicht, ich find den thread, extra für dich faden, witzig, hab mich sich schon lange nicht so amüsiert :)


Der würden die Augerl auf die Tastatur fallen, wenn die mal erlebt hätte, wenn wir hier wirklich herumzicken :D ;)
Humor gibts in Spanien wohl nur in Dosen und die werden erst Weihnachten aufgemacht wieder *ggg*
Aber danke, ich hab mich auch gut amüsiert in dem Beitrag hier!
 
unsere posts verstehst du als herum zicken, na dann hast echt keinen humor oder verstehst ihn einfach nur nicht:D

also ich versteh deine aufregung und schreierei nicht, ich find den thread, extra für dich faden, witzig, hab mich sich schon lange nicht so amüsiert :)

Na, diesen "Trick" kannst du bei deiner Grossmutter anwenden, Schätzchen :)

Vielleicht solltest du dich (und deine Gesinnungsgenossinnen) mal bei aller "Hundeverhaltenskunde" auch mal mit menschlichem Verhalten auseinandersetzen. Dann wüsstet ihr, dass von versierten Mobbern gerade Humor als Waffe mit konfliktverstäkender Wirkung gezielt eingesetzt wird (manche Mobber merken aber vor lauter Spass, den ihnen das Mobben macht gar nicht, dass sie Mobber sind)

Nun bin ich aber kein typisches Mobbingopfer, mich können virtuelle Kleine nicht virtuell "klein" machen; an anderen prallt ein solches Verhalten aber eben nicht so einfach ab wie an mir.

PD: du solltest vielleicht auch nicht so geflissentlich meine Signatur überlesen, Liebes :)


Dieser Faden hier ist (wie so viele andere hier in diesem Forum) ein Paradebeispiel für widerlichstes Cybermobbing in Internetforen !
 
Na, diesen "Trick" kannst du bei deiner Grossmutter anwenden, Schätzchen :)

Vielleicht solltest du dich (und deine Gesinnungsgenossinnen) mal bei aller "Hundeverhaltenskunde" auch mal mit menschlichem Verhalten auseinandersetzen. Dann wüsstet ihr, dass von versierten Mobbern gerade Humor als Waffe mit konfliktverstäkender Wirkung gezielt eingesetzt wird (manche Mobber merken aber vor lauter Spass, den ihnen das Mobben macht gar nicht, dass sie Mobber sind)

Nun bin ich aber kein typisches Mobbingopfer, mich können virtuelle Kleine nicht virtuell "klein" machen.

PD: du solltest vielleicht auch nicht so geflissentlich meine Signatur überlesen, Liebes :)

hasilein, ich hab gar nicht gewußt, dass wir so vertraut miteinander sind :D
ich weiß jetzt nicht und bin auch zu faul zum nachlesen welches geburtsland du hast, aber wenn das ist, was ich vermute wundert mich nix mehr......

und wenn du herum albern, als mobben wertest, dann liegst du nicht auf meiner wellenlänge und bist gsd nicht bestandteil meines rl:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben