Interessante Beobachtung - Artgenossenagressivität von HH in H-Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wirst du ja sicher aus Erfahrung sprechen, gell? Hoffe für dich natürlich, dass man damit auch einigermassen gut durchs Leben kommt ... :p

Hast aber noch schön schnell ergänzt, nicht wahr:rolleyes::D!

Du, ich komme sehr gut durchs Leben;). Vor allem, wenn ich solche lustigen User wie Dich zum Lesen habe:D!
 
Fließen deine Ergüsse eigentlich in diesen Versuch dann auch ein oder werden diese ausgeblendet ?

Nein, selbstverständlich nicht ... ich erlaube mir hier nur mal den Spass, mit euch in eurer Sprache und auf eurer Ebene zu kommunizieren. Vielleicht erfahre ich dadurch ja auch, was daran soviel Spass macht, dass man das schon teilweise seit 5 und mehr Jahren so treibt :cool:
 
Schau ich kann dir bei so gut wie jeder Marktforschungsstudie sagen, wer sie in Auftrag gegeben hat und welches Resultat erwünscht ist, ergibt sich auch schon aus den jeweiligen Fragestellungen, und bei dir war auch schon vorher klar was herauskommen soll, also was solls ? willst mich verscheissern ! :D;)
 
Schau ich kann dir bei so gut wie jeder Marktforschungsstudie sagen, wer sie in Auftrag gegeben hat und welches Resultat erwünscht ist, ergibt sich auch schon aus den jeweiligen Fragestellungen, und bei dir war auch schon vorher klar was herauskommen soll, also was solls ? willst mich verscheissern ! :D;)

Du willst doch jetzt auf dieser Höhe nicht ernsthaft versuchen wollen, das eigentliche Diskussionsthema hier wieder anzukurbeln??? :eek::eek::eek: :confused::confused:
 
Nein, selbstverständlich nicht ... ich erlaube mir hier nur mal den Spass, mit euch in eurer Sprache und auf eurer Ebene zu kommunizieren. Vielleicht erfahre ich dadurch ja auch, was daran soviel Spass macht, dass man das schon teilweise seit 5 und mehr Jahren so treibt :cool:

Die Aussage find ich genial und disqualifiziert dich jetzt definitiv es gibt hier keine einheitliche Sprache, wenn du nicht gerade deutsch meinst, und es gibt hier keine einheitliche Ebene - was auch immer dieser Begriff bedeuten mag - wissenschaftlich fundiert ist er jedenfalls in keinster Weise :D;)
 
Das war dann sozusagen meine "Vorstellung" :D

du hast genau nix verstanden...

es gibt - wie in jedem forum - einen (um in deinen worten zu sprechen) vorstellungsfaden..

in jedem anderen forum wirst gar net frei geschalten, bevor du dich net vorgestellt hast...

nochmals, laaaaangsam für dich zum mitdenken....

ad 1 hab ich (will ich nicht) so viel zeit wie du im i-net verbringen, um ständig kilometerlange posts nachzulesen....

ad 2 ist es schlicht und ergreifend ein akt der höflichkeit, sich mal "offiziell" vorzustellen. noch dazu, wenn der - offensichtlich - einzige grund deiner registrierung war, dich über schlechtes benehmen auszulassen...

und da ich deinen "faden" und auch dich nur noch zum finde, wünsch ich dir Buenas noches
 
Die Aussage find ich genial und disqualifiziert dich jetzt definitiv es gibt hier keine einheitliche Sprache, wenn du nicht gerade deutsch meinst, und es gibt hier keine einheitliche Ebene - was auch immer dieser Begriff bedeuten mag - wissenschaftlich fundiert ist er jedenfalls in keinster Weise :D;)

Diejenigen, auf die ich mich damit beziehe, also ihr, wisst schon genau was ich damit meine. Wenn nicht, dann lest euch diesen Thread nochmal durch, dann seht ihr es schon :rolleyes:

Suchst du in diesem Faden hier tatsächlich noch nach irgendwas "Fundiertem" ...... ??? :confused::confused::confused:

Ich fürchte, dann sind die letzten 300 Kommentare so ziemlich an dir vorbeigegangen ....:cool:
 
Du willst doch jetzt auf dieser Höhe nicht ernsthaft versuchen wollen, das eigentliche Diskussionsthema hier wieder anzukurbeln??? :eek::eek::eek: :confused::confused:

Du kannst mir zum Thema Meinungsforschung leider nicht mal ansatzweise das Wasser reichen, wenn ich gewusst hätte was du vorhast hätte ich dir sogar geholfen und du hättest das komplett anders aufziehen müssen ! Du hast es versucht und bist gescheitert weil du niemals nicht auf die persönliche Ebene gehen darfst wenn du ernsthaft recherchieren möchtest, mit ansatzweise ernsthaften Ergebnissen !
 
Also ich hab in diesem Thread zumindestens gelernt was Metzelsuppe ist, die ich jetzt ergoogelt habe ! Das ist kein Essay sondern ein Fakt !

Ja - so wie die Bruddlsupp - die ist manchmal Fakt und manchmal ein insubtiler aber adäquater Terminus für mediativ interaktive Populationsteile.
 
noch dazu, wenn der - offensichtlich - einzige grund deiner registrierung war, dich über schlechtes benehmen auszulassen...

Schönes Beispiel wieder für hiesige Forenteilnehmer, die gern streiten, ohne die Beiträge derjenigen überhaupt zu LESEN, gegen die sie einfach mal im Kollektiv vorgehen (also diese "Herdenmentalität).

Bravo, Sternschnuppe ... !! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja - so wie die Bruddlsupp - die ist manchmal Fakt und manchmal ein insubtiler aber adäquater Terminus für mediativ interaktive Populationsteile.

Bruddelsupp - eine der wenigen badischen Suppen, die ungenießbar sind! Wenn meine einzigartige Gattin mal - was zum Glück wenig vorkommt - mal richtig sauer auf mich ist - dann gibt's bei uns halt eine Bruddelsupp!

Das hab ich jetzt auf die Schnelle zu Bruddelsupp gefunden, war das die Intention ? :confused::D
 
Bruddelsupp - eine der wenigen badischen Suppen, die ungenießbar sind! Wenn meine einzigartige Gattin mal - was zum Glück wenig vorkommt - mal richtig sauer auf mich ist - dann gibt's bei uns halt eine Bruddelsupp!

Das hab ich jetzt auf die Schnelle zu Bruddelsupp gefunden, war das die Intention ? :confused::D

Die Gattin ist dann die Suppe
 
Ja - so wie die Bruddlsupp - die ist manchmal Fakt und manchmal ein insubtiler aber adäquater Terminus für mediativ interaktive Populationsteile.

Versuchst du dich hier gerade in besonderer Eloquenz??

Dir ist schon klar, dass deine Kernaussage lautet:

"Bruddlsupp - die ist [...] ein [...] Terminus.[...] für [...] Populationsteile ?"

Erleuchte uns doch bitte mal, was du damit sagen möchtest, he :confused:
 
Najo, vorgestellt hat sie sich, ihr Profil ist sehr sorgfältig ausgefüllt. Bilder gibts auch, aber ich bin eh schon wieder weg....:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben