Interessante Beobachtung - Artgenossenagressivität von HH in H-Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über mein Essay mach dir mal keine Sorgen - das ist weder meine erste Arbeit, noch wird es meine letzte sein :)

Sorgen mach ich mir über ganz andere Dinge ... aber du hast recht, nachdem dein Essay ja ausdrücklich subjektiv sein soll, durch keinerlei Tatsachen, Sachlichkeit und Vorurteilsfreiheit getrübt, wirst du es schon gut verkaufen können
 
und im übrigen tu peux essayer de faire un essai et si tu trouves un éditeur je suis contente pour toi, j'aimerais connaitre un editeur qui pait de l'argent pour des conneries comme les tiennes - moi je dois travailler serieusement pour gagner mon argent ! :)
 
na klar hat sich der fredl so gewandelt, du hast ja dafür gesorgt. deshalb hätte es auch nicht gestört wenn du meinen kommentar einfach übergangen hättest aber so fand ichs unfair. wobei hier doch einige sind, die einfach nur rumalbern u gar nicht ernsthaft provozieren.

Oh sorry, ich hatte deinen Kommentar nicht gesehen.

Nein, der Fredl hat sich irgendwann mal so gewandelt, weil ich irgendwann an irgendeiner Stelle entschieden habe, jetzt spasseshalber einfach mal doch auf die ganzen Provokationen einzusteigen, die schon den ganzen Faden durchzogen haben. Und ab da wurds dann so richtig krank........
 
und im übrigen tu peux essayer de faire un essai et si tu trouves un éditeur je suis contente pour toi, j'aimerais connaitre un editeur qui pait de l'argent pour des conneries comme les tiennes - moi je dois travailler serieusement pour gagner mon argent ! :)

Geh du bist ja nur neidig :D

und in der falschen Sprache unterwegs ... tztz ... hier kommt einem alles nur spanisch vor, ned französisch :cool:
 
und im übrigen tu peux essayer de faire un essai et si tu trouves un éditeur je suis contente pour toi, j'aimerais connaitre un editeur qui pait de l'argent pour des conneries comme les tiennes - moi je dois travailler serieusement pour gagner mon argent ! :)

Me alegro de que estes contenta por mi .... pero lo que tu pienses u opines sobre mi trabajo, me lo paso literalmente por el forro, querida. Así que, alegrate por tu trabajo "serio" y déjame con el mío, que el dinero que gano con él no está nada mal .... querida :p

¿No tienes sueño?

Wenn du Französisch kannst, dann wirst du Spanisch verstehen, so wie ich das Französische auch verstehe...
 
Me alegro de que estes contenta por mi .... pero lo que tu pienses u opines sobre mi trabajo, me lo paso literalmente por el forro, querida. Así que, alegrate por tu trabajo "serio" y déjame con el mío, que el dinero que gano con él no está nada mal .... querida :p

¿No tienes sueño?

Soviel spanisch kann ich übrigens schon :)

Hochmut kommt vor dem Fall ! ;)

Alles Gute noch ... für deine Versuche ..... seriös und sachlich zu agieren und zu arbeiten , es wird wohl bei Versuchen bleiben ... so wies ausschaut !
 
Soviel spanisch kann ich übrigens schon :)

Hochmut kommt vor dem Fall ! ;)

Alles Gute noch ... für deine Versuche ..... seriös und sachlich zu agieren und zu arbeiten , es wird wohl bei Versuchen bleiben ... so wies ausschaut !

Ach, du bist auch noch wach und liest hier fleissig mit? Doch so interessant, das Geschwafel hier?? :eek:
Ich habe übrigens nicht das Gefühl, das du doch schon soviel Spanisch kannst ... wenn dein Kommentar sich auf mein Geschriebenes beziehen soll.

Muss du nicht ins Bett langsam?
 
Ach, du bist auch noch wach und liest hier fleissig mit? :eek:
Ich habe übrigens nicht das Gefühl, das du doch schon soviel Spanisch kannst ... wenn dein Kommentar sich auf mein Geschriebenes beziehen soll.

Muss du nicht ins Bett langsam?

Wenn du das Bedürfnis hast Menschen ins Bett zu schicken krieg Kinder, sofern du noch keine hast :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben