Interessante Beobachtung - Artgenossenagressivität von HH in H-Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danach schrieb ich:

Tut mir leid, ich hab es mir jetzt anders überlegt ... Ich glaube, in diesem Faden möchte ich das letzte Wort haben und gucken, wie lang der noch wird, weil ihr es einfach nicht lassen könnt, hier weiter zu kommentieren :cool:

Du hast aber ein Durchhaltevermögen Eva ... RESPEKT!! :rolleyes:
 
Ich will sicher gehen, das mich alle verstehen;):D

Sinn und Sachlichkeit, waren hier aber nie Thema:confused: Das einzige was sich hier wie ein Roter Faden durch den Faden:eek: gezogen hat, waren deine Provokationen, untergriffigkeiten, Frechheiten und überheblichkeit. So und nun Amen, ich geh ins Bett:cool:

also lasst dich auch auf "unser" niveau herab? na dann musst halt auch mit den denkpausen klar kommen - die unsereins aber eh nit braucht, weil wir denken ja nicht ... od so :cool::D

Oh sorry, ich hatte deinen Kommentar nicht gesehen.

Nein, der Fredl hat sich irgendwann mal so gewandelt, weil ich irgendwann an irgendeiner Stelle entschieden habe, jetzt spasseshalber einfach mal doch auf die ganzen Provokationen einzusteigen, die schon den ganzen Faden durchzogen haben. Und ab da wurds dann so richtig krank........

spaß hatten hier die anderen, den humor hast du nur nicht verstanden oder du warst/bist tatsächlich so gekränkt, dass du es nicht gesehen hast.
 
also lasst dich auch auf "unser" niveau herab? na dann musst halt auch mit den denkpausen klar kommen - die unsereins aber eh nit braucht, weil wir denken ja nicht ... od so :cool::D

spaß hatten hier die anderen, den humor hast du nur nicht verstanden oder du warst/bist tatsächlich so gekränkt, dass du es nicht gesehen hast.

Nein, ich bin keineswegs gekränkt. Ich kenne aber die Mechanismen, wie Mobbing funktioniert (alle haben Spass beim Draufhauen, Unglaubwürdig- und Lächerlichmachen einer Person, Worte werden im Mund verdreht, alles wird in Kritik verwandelt, etc.) und solch ein Verhalten finde ich einfach nur schlimm und äusserst fragwürdig. Das ist kein Humor, liebe Souris, sondern ein ganz klassisches Werkzeug des Mobbings (lies dazu mal ein bisschen über Mobbing .. du wirst dich wundern, wie genau da teilweise ein solches Verhalten beschrieben wird, wie du hier in diesem , aber auch vielen anderen Fäden in diesem Forum sehen kannst.)

Ich habe ein sehr dickes Fell und weiss ja, was hier abgeht ...aber ich habe hier schon von Leuten gelesen, die sich gar nicht mehr "trauen" hier irgendwas zu schreiben, was gegen die Meinung der "Meute" sein könnte. Das ist widerlich!

Und guck auch mal, wie unglaublich lange das hier immer weiter und weiter geht ... da wird einfach nicht nachgelassen, bis das "Opfer" dann endlich vertrieben ist...... auch das ist typisch für Mobbing.
 
Na auch gut, ich wollte euch einfach ein bisserl aufheitern. Bringt ja nicht wirklich was, dieses ganze "Hick-hack". :)

Ich hicke nicht und ich hacke nicht, ich reagiere nur imho angemessen auf die Provos einer gewissen Userin ! ;) Da ja eine sachliche Diskussion sowieso von vornherein von ihr ausgeschlossen wurde und daher auch für mich obsolet ist !
 
Ich hicke nicht und ich hacke nicht, ich reagiere nur imho angemessen auf die Provos einer gewissen Userin ! ;) Da ja eine sachliche Diskussion sowieso von vornherein von ihr ausgeschlossen wurde und daher auch für mich obsolet ist !

Nee, du hast dich seit etlichen Stunden schon wie ein Terrier verbissen und kannst einfach nicht loslassen. So siehts nämlich aus.....

Machst du das im RL auch so?
 
Ich hicke nicht und ich hacke nicht, ich reagiere nur imho angemessen auf die Provos einer gewissen Userin ! ;) Da ja eine sachliche Diskussion sowieso von vornherein von ihr ausgeschlossen wurde und daher auch für mich obsolet ist !

Was meiner Meinung nach aber nicht ganz stimmt, sie ist provokant- nonaned- ganz schön sogar :devil::Daber, sie wurde auch zum Teil von Anfang an dazu bewogen.
 
Was meiner Meinung nach aber nicht ganz stimmt, sie ist provokant- nonaned- ganz schön sogar :devil::Daber, sie wurde auch zum Teil von Anfang an dazu bewogen.

Danke Exilim ... absolut richtig :D

In Post #339 habe ich gesagt, dass da die "Diskussion" für mich zu Ende war ... und so war es ja auch. Seitdem wird in diesem Faden nicht mehr "diskutiert" :)
 
Manche checken einfach ned, wenn der oder die Anderen sie am Schmäh halten. Wenns es dann doch irgendwann mal checken, wird krampfhaft versucht, das Ganze umzudrehen und wenn das nicht funktioniert, wird die Mobbingkeule ausgepackt.

Na, samma froh, dass es diesen Ausdruck gibt, auch wenn er für jede Lappalie zweckentfremdet wird;-)
 
Nein, ich bin keineswegs gekränkt. Ich kenne aber die Mechanismen, wie Mobbing funktioniert (alle haben Spass beim Draufhauen, Unglaubwürdig- und Lächerlichmachen einer Person, Worte werden im Mund verdreht, alles wird in Kritik verwandelt, etc.) und solch ein Verhalten finde ich einfach nur schlimm und äusserst fragwürdig. Das ist kein Humor, liebe Souris, sondern ein ganz klassisches Werkzeug des Mobbings (lies dazu mal ein bisschen über Mobbing .. du wirst dich wundern, wie genau da teilweise ein solches Verhalten beschrieben wird, wie du hier in diesem , aber auch vielen anderen Fäden in diesem Forum sehen kannst.)

Ich habe ein sehr dickes Fell und weiss ja, was hier abgeht ...aber ich habe hier schon von Leuten gelesen, die sich gar nicht mehr "trauen" hier irgendwas zu schreiben, was gegen die Meinung der "Meute" sein könnte. Das ist widerlich!

Und guck auch mal, wie unglaublich lange das hier immer weiter und weiter geht ... da wird einfach nicht nachgelassen, bis das "Opfer" dann endlich vertrieben ist...... auch das ist typisch für Mobbing.

also die "opferrolle" steht dir mal gar nicht! u ja klar waren auch leute dabei, die einiges ins lächerliche gezogen haben aber deine posts standen denen in keinster weise nach u das von anfang an nicht. dann gab es blödeleien u dann kamen von dir nur noch provokationen u die zum teil ziemlich gehässig u fies.

bis jetzt habe ich immer nur von usern gelesen, dass sie sich nicht mehr posten trauen, bei denen es auch besser wäre wenn sies lassen. nämlich solche, die entweder auf alles extrem beleidigt reagiert haben od welche die ihre meinungen und ansichten als tatsachen verkaufen wollten u sich dann gewundert haben, wenn anderen irgendwann der geduldsfaden gerissen ist.
 
Manche checken einfach ned, wenn der oder die Anderen sie am Schmäh halten. Wenns es dann doch irgendwann mal checken, wird krampfhaft versucht, das Ganze umzudrehen und wenn das nicht funktioniert, wird die Mobbingkeule ausgepackt.

Na, samma froh, dass es diesen Ausdruck gibt, auch wenn er für jede Lappalie zweckentfremdet wird;-)

Interessant ... welche Art Leute schaltet sich denn um diese Uhrzeit noch in so einen unschönen Faden ein :confused::confused::confused:

Guck mal auf die Uhr, Mensch!
 
Ist es falsch sich in einem Forum aufzuhalten wo Schlegel, Leinenruck und Co nicht zum HH-Alltag gehören ? :eek:
Nein gar nicht und ich denke einige, mehrere kennen mich hier, ich bin hier sehr sanftmütig, ganz anders als im RL, warum, da hab ich kein Gesicht dazu, keine Gestik. Daher hinterfrage ich öfters, egal ob jetzt richtig oder falsch, aber viele sehen nur das geschriebene Wort und das kann gar nix.- ums mal salopp auszudrücken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben