Interessante Beobachtung - Artgenossenagressivität von HH in H-Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hasilein, ich hab gar nicht gewußt, dass wir so vertraut miteinander sind :D
ich weiß jetzt nicht und bin auch zu faul zum nachlesen welches geburtsland du hast, aber wenn das ist, was ich vermute wundert mich nix mehr......

und wenn du herum albern, als mobben wertest, dann liegst du nicht auf meiner wellenlänge und bist gsd nicht bestandteil meines rl:cool:

Na Schätzelein, dass wir nicht auf einer Wellenlänge liegen, das dämmert dir grad jetzt erst? :eek::eek::eek:

PD: mein Geburtsland könntest du übrigens nicht mal erraten ;)
 
ich hätt da jetzt gern mal das letzte wort :cool:

weil das is jetzt echt mal krass ... ich dachte ja die ganze zeit, ok sie ist vl bissl überheblich, vl was die rassenproblematik betrifft nicht so wirklich den durchblick aber sonst passts ja ... ich war wohl wieder mal zu naiv für diese welt :eek:

Na, diesen "Trick" kannst du bei deiner Grossmutter anwenden, Schätzchen :)

Vielleicht solltest du dich (und deine Gesinnungsgenossinnen) mal bei aller "Hundeverhaltenskunde" auch mal mit menschlichem Verhalten auseinandersetzen. Dann wüsstet ihr, dass von versierten Mobbern gerade Humor als Waffe mit konfliktverstäkender Wirkung gezielt eingesetzt wird (manche Mobber merken aber vor lauter Spass, den ihnen das Mobben macht gar nicht, dass sie Mobber sind)

Nun bin ich aber kein typisches Mobbingopfer, mich können virtuelle Kleine nicht virtuell "klein" machen; an anderen prallt ein solches Verhalten aber eben nicht so einfach ab wie an mir.

PD: du solltest vielleicht auch nicht so geflissentlich meine Signatur überlesen, Liebes :)


Dieser Faden hier ist (wie so viele andere hier in diesem Forum) ein Paradebeispiel für widerlichstes Cybermobbing in Internetforen !
 
Ok. Fassen wir zusammen. Da gibt es ein selbstverliebtes Blondchen, das glaubt, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und deshalb richtig tief und untergriffig wird (weil die Bildungsschicht, die hier zugegen ist, ihm ja so überhaupt gar nicht behagt); sich selbst aber als das arme unverstandene Opfer darstellt, das sogar gemobbt wird.

Und irgendwie packt selbiges den Absprung nicht. Könnt wohl daran liegen dass im RL sich kein Schwein nach dem Blondel pfeift und es nur ein ganz kleines Rädchen ist?

Schein (zumnindest den Anschein erwecken wollen) und Sein liegen hier gewaltig auseinander.

Eigentlich ein armes Dingsel.
 
ich hätt da jetzt gern mal das letzte wort :cool:

Tut mir leid, ich hab es mir jetzt anders überlegt ... Ich glaube, in diesem Faden möchte ich das letzte Wort haben und gucken, wie lang der noch wird, weil ihr es einfach nicht lassen könnt, hier weiter zu kommentieren :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, ich hab es mir jetzt anders überlegt ... Ich glaube, in diesem Faden möchte ich das letzte Wort haben und gucken, wie lang der noch wird, weil ihr es einfach nicht lassen könnt, hier weiter zu kommentieren :cool:
Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört?? Jeder darf hier das letzte Wort haben wenn er will. Und das hast DU sicherlich NICHT zu entscheiden.
Aber gut ich habe mich leider nicht in dich getäuscht. Habs mir ja leider von anfang an gedacht. :mad:
 
Ok. Fassen wir zusammen. Da gibt es ein selbstverliebtes Blondchen, das glaubt, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und deshalb richtig tief und untergriffig wird (weil die Bildungsschicht, die hier zugegen ist, ihm ja so überhaupt gar nicht behagt); sich selbst aber als das arme unverstandene Opfer darstellt, das sogar gemobbt wird.

Und irgendwie packt selbiges den Absprung nicht. Könnt wohl daran liegen dass im RL sich kein Schwein nach dem Blondel pfeift und es nur ein ganz kleines Rädchen ist?

Schein (zumnindest den Anschein erwecken wollen) und Sein liegen hier gewaltig auseinander.

Eigentlich ein armes Dingsel.


@ Nirvanaratte: du kommst ziemlich spät dazu, dich kenn ich ja noch gar nicht. Gehörst du zu denen, die sich bevorzugt in Fäden einklinken, wenn sie bereits völlig hirnlos geworden sind?

PD: was das "Blondchen" betrifft, das sind so typische, aufs Äussere bezogene Abwertungen, die meist von weniger attraktiven Frauen verwendet werden. Eifersucht? Neid? Keine Ahnung!
 
Aber gut ich habe mich leider nicht in dich getäuscht. Habs mir ja leider von anfang an gedacht. :mad:

Ja, so hast du dich auch schonmal vorsorglich von Anfang an verhalten ... falls ich dann doch noch irgendwann in dein vorgefertigtes Bild passen sollte. Super Reihenfolge, Sonnenscheinchen :cool:

Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört?? Jeder darf hier das letzte Wort haben wenn er will. Und das hast DU sicherlich NICHT zu entscheiden.

Ja, dann versuch doch, hier das letzte Wort zu haben :p
 
"Weniger attraktiv"...

Hm. Ich bin zumindest keine unbefriedigte alternde Blondine, die sich ihren Spaß in Foren suchen muss, weil sie sonst nicht wahr genommen wird.

Eigentlich bin ich recht zufrieden mit mir. :) Kleidergröße 34/36, straffe Haut und vor allem ganz viele liebe Leute und Tiere, die mir alltäglich die Bestätigung geben, die sich andere krampfhaft mit provokativen Ansagen in Foren suchen müssen.

Und mich kennen hier einige Leute wirklich. Ich muss nicht vorgeben was zu sein.

Nein, ich bin dir nichts neidig. :) Und eifersüchtig wäre ich nur, wenn mein Sohn meint, dass du die bessere Mutter bist.
 
"Weniger attraktiv"...

Hm. Ich bin zumindest keine unbefriedigte alternde Blondine, die sich ihren Spaß in Foren suchen muss, weil sie sonst nicht wahr genommen wird.

Eigentlich bin ich recht zufrieden mit mir. :) Kleidergröße 34/36, straffe Haut und vor allem ganz viele liebe Leute und Tiere, die mir alltäglich die Bestätigung geben, die sich andere krampfhaft mit provokativen Ansagen in Foren suchen müssen.

Und mich kennen hier einige Leute wirklich. Ich muss nicht vorgeben was zu sein.

Nein, ich bin dir nichts neidig. :) Und eifersüchtig wäre ich nur, wenn mein Sohn meint, dass du die bessere Mutter bist.


Na Schätzelein, im Internet sind sie ja alle immer glückliche, superschlanke Schönheiten mit einen perfekten Leben... man sieht sie ja nie ;)

PS: deine Signatur passt übrigens gut in dieses Forum ;)
 
Tut mir leid, ich hab es mir jetzt anders überlegt ... Ich glaube, in diesem Faden möchte ich das letzte Wort haben und gucken, wie lang der noch wird, weil ihr es einfach nicht lassen könnt, hier weiter zu kommentieren :cool:

hmm eigentlich wollte ich nicht einfach nur provozieren, sondern meinte mein post durchaus ernst aber ja, is ok.
 
hmm eigentlich wollte ich nicht einfach nur provozieren, sondern meinte mein post durchaus ernst aber ja, is ok.

Sorry souris, aber der Faden hier befindet sich nur noch im Provokationsmodus ... und wer hier noch drin ist, der steht eben auf solche Hirnlos-Diskussionen, vielleicht bist du da jetzt nur "dazwischengeraten" (falls dem so sein sollte, sorry)!!!

Ich mach hier nur noch weiter, weil mich jetzt wirklich mal interessiert, wie lange hier in diesem Forum ein solch hirnloser Faden tatsächlich noch gesponnen wird ..... aber da scheint man hier ja richtig Durchhaltevermögen zu haben, da fühlen sich sogar noch Neue berufen, auch noch kräftig mitzumischen (und der Welt noch kurz nebenbei die eigene Kleidergrösse, die Hautbeschaffenheit und das Familienglück mitzuteilen) ..... ei ei ei

Nochmal sorry Souris, wenn du da ungerechtfertigterweise mit "dazwischen" gekommen sein solltest........
 
Sorry souris, aber der Faden hier befindet sich nur noch im Provokationsmodus ... und wer hier noch drin ist, der steht eben auf solche Hirnlos-Diskussionen, vielleicht bist du da jetzt nur "dazwischengeraten" (falls dem so sein sollte, sorry)!!!

Ich mach hier nur noch weiter, weil mich interessiert, wie lange hier in diesem Forum ein solch hirnloser Faden tatsächlich noch gesponnen wird ..... aber da scheint man hier ja richtig Durchhaltevermögen zu haben, da fühlen sich sogar noch Neue berufen, auch noch kräftig mitzumischen ..... ei ei ei

Nochmal sorry Souris, wenn du da ungerechtfertigterweise mit "dazwischen" gekommen sein solltest........

Und ich mach nur noch weiter, weil mich interessiert, wie lange hier in diesem Forum ein Agent Provocateur noch weiter provoziert und wie tief er sinkt um sein vorgefertigtes Urteil zu untermauern :D
 
Nun bin ich aber kein typisches Mobbingopfer, mich können virtuelle Kleine nicht virtuell "klein" machen; an anderen prallt ein solches Verhalten aber eben nicht so einfach ab wie an mir.

dein schutzschild dürfte ein leck haben .... oder warum produzierst du dich so und grundelst inzwischen auf fast schon unterirdischem niveau herum, wo du dich nur mehr mit sehr wenigen hier messen kannst?
dass dich die anderen "auf leiwaund" haben, wie man so schön sagt, dürfte dir wirklich entgehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben