Bullytime
Super Knochen
Vielleicht ist dieses Inserat nur ein Scherz, weil der erste Eindruck wenn man soetwas liest, genau das is- ein schlechter Scherz
Lg
das kann man nur hoffen - wobei ja heutzutage alles möglich ist!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ist dieses Inserat nur ein Scherz, weil der erste Eindruck wenn man soetwas liest, genau das is- ein schlechter Scherz
Lg
Anscheinend nicht wenn du dashinmachst - aber kannst mich ja aufklären was du gemeint hast!
der link funktioniert bei mir auch - aber oben steht in rot "die anzeige wurde gelöscht"....
ist eh auch schon selten bei den Rottis das sie wirklich wie Rottis aussehen.....
In der Anzeige steht ROTweiler, der angeblich abzugebende Hund sollte aber - wenn man das Foto anschaut - ein ROTTweiler sein, und der ist nicht ROT, sondern kommt aus ROTTweil und ist schwarz
wie meinst du das denn![]()
du meinst, einestages ist der Rotti so dünn wie ein Dobermann??Könnte sein...heutzutage gibt es wirklich sehr dünne..
Muss aber noch hinzufügen, dass ich 2 Rottweiler kenne, das sind echte Elefantenbabies =D
LG
Ich frag mich, wie die Züchter über die Rassestandards hinwegzüchten, weil es ist doch angegeben, wie groß, wie breit, wie schwer ein echter Rassehund sein muss, oder??
LG
nja is das pech von den züchtern, wenn sie eine so schöne und alte rasse verändern.
Lg
ich mein damit das leider die Rottis heutzutage immer schmaler, kleiner und von der Kopfform her nicht mehr das sind was sie mal waren!![]()
Das ist aber schon bei sehr vielen Modehunden soo,
manche Züchter schauen nur darauf, dass ihre Hündinnen möglichst viele Welpen kriegen und achten nicht mehr darauf, wie schön sie sind oder ob sie auch gesund sind. Dabei ist doch die "Qualität" am wichtigsten. Ich denk mal, sie arbeiten nach dem Motto "Quanität vor Qualität"
Türlich tun das nicht alle, es gibt auch viele seriöse Züchter, denen das Wohl iher Hunde an erster Stelle steht, und nicht das Geld.
Lg Amy & Daphy-Babe
da muß ich dir leider recht geben, aber gerade das bullige macht
doch einen rotti aus, versteh die züchter nicht.
ich dachte immer, wenn ich diese schmalen rottis sah, das die mit
irgendwas gemischt sind!
unser arthur ist da gott sei dank ein anderes kaliver
auf den foto war er noch nicht ganz 6 monate.