Inserat gefunden: Tausche Hund gegen PC?!

ich würd 3 hunde (Bj. 90, 98, 2002) gegen nen audi oder jeep ab bj 2003 tauschen :D und falls zuwenig, dann würd ich noch a paar siamkatzen drauflegen :), bei interesse melden :D

wäre es möglich nur die Siamkatzen zu bekommen, weil dann könnte ich dir einen Audi A6 Variant Quattro mit ganz vielen PS anbieten :D:D:D

Das Inserat ist ja bitte wirklich arg und der Typ glaub ich nicht ganz dicht :mad:

AW: Was ist das für ein A*******h????

DIESEN Satz musst Du mir bitte erklären?

Zum Rest: Es ist erbärmlich wie mit Tieren im allgemeinen umgegangen wird, das ist nur wieder mal ein Beispiel wie dumm Menschen sein können.

l.g.
gigi

Was erklären?
Ich meinte von der rechtschreibung und Schreibweise her zB Reinrasi oder StamBaum - tipp ich eher auf einen Ausländer und damit gings mir darum das für die ein Tier noch weniger wert ist als für manch Einheimischen.....;)

geklärt??

So ***** müssten mir einmal über den Weg laufen....unglaublich:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was ist das für ein A*******h????

mir scheint, du auch nix mächtig sein, der deutschen sprache und grammatik, du sein hoffentlich besser in deutsch sprechen als es zu schreiben:rolleyes:

bist du ausländerIn????

Also ich seh nur 2 Fehler und das ist bei "weist" und bei "nicht" da hab ich die Buchstaben durcheinander geschrieben!!??:confused:

Rechtschreibung war ich immer eine der besten aber bitte und ich seh auch nicht was falsch wäre außer das ich mich leider oft vertippe da ich das 10-Fingersystem nicht kann und ich trotzdem relativ schnell schreibe und in der Arbeit sitze und nicht so viel Zeit habe wie man zu Hause hat.

Nein bin ich nicht!

Überhaupt denke ich nicht das es hier um die Rechtschreibung oder sonstiges geht ich meinte ja damit nur das eben für andere Mentalitäten und Länder sprich Ausländer Tiere noch viel weniger wert sind als bei uns im Lande - ist mir eigentlich egal wie der Mann schreibt ist auch nicht mein Problem und jeder weiss was er damit meint auch wenn der Hund "reinrasig" ist und einen guten "StamBaum" hat - wollte da niemanden angreifen falls du Ausländer bist oder ein FreundIn davon aber ich meinte ja eben nciht w ie er schreibt sondern das eben dort besonders Hunde nix wert sind.....

Zuletzt bearbeitet:
Der Ärger ist zwar nachvollziehbar, aber bitte lt. den Foren-Richtlinien: keine Kraftausdrücke verwenden. Danke.

der hat das foto im internet geklaut

http://images.google.at/imgres?imgu...sBw&prev=/images?q=rottweiler&um=1&hl=de&sa=G

ich denke man sollte den eigentlichen fotografen aufmerksam machen, was mit seinen foto gemacht wird, und da der fotograf scheinbar ein tier/naturfreund ist, wird er ihm sicher den ***** ****** :D

Aja ich dachts mir fast weil ich ne schrift auf dem bild sah!

Hats dem hernn schon jemand mitgeteilt das sein Foto missbracuht wird??

der link funktioniert bei mir auch noch, hab dem fotografen eine mail geschickt, mit link zu diesem inserat ...und falls er deutsch nicht lesen kann, wird er vermutlich verstehen was ich ihm sagen wollte, wenn er das unseriöse inserat sieht :)

Vielleicht ist dieses Inserat nur ein Scherz, weil der erste Eindruck wenn man soetwas liest, genau das is- ein schlechter Scherz :)

Lg

Oben