Inserat gefunden: Tausche Hund gegen PC?!

AW: Was ist das für ein A*******h????

Wieso regt ihr euch denn so auf :cool:??? Für den ist doch ein PC tausend mal besser als ein Hund :(

Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein!!! :eek:

Traurig dass es sowas gibt! Armes Wauzi! :(

Ja, das ist wirklich arg...:mad:

Was ist übrigens ein "reinrasiger" Hund? Hält der den Rasen rein, indem er nur auf der Straße seine Geschäfte erledigt oder auf´s Katzenklo geht? :rolleyes:

Einfach eine Frechheit sowas :mad:

der hat niemals sowas tolles, gutes und erfreuliches wie einen Hund verdient!

Vorallem schaut sie euch mal an - also meiner Meinung nach eine traumhaft schöne Hündin, ist eh auch schon selten bei den Rottis das sie wirklich wie Rottis aussehen.....

und auch wenn der Hund "hässlich" wäre (gibts für mich nicht bei einem Tier jeder hat was an sich) ganz egal sowas gehört verboten das der das überhaupt einstellen darf.....und dann fragt man sich warum ein Tier vom Gesetz her nur ein Ding/Sache ist wenn Leute solche Sachen inserieren - tausche gegen PC - na bitte der gehört mit dem PC erschlagen :mad:

Wieso regt ihr euch denn so auf :cool:??? Für den ist doch ein PC tausend mal besser als ein Hund :(

ja da hast du recht aber dann hätte der A**** sich glei einen PC zulegen sollen und nicht einen Hund......

Wie es mir scheint von der Schreibweise her ist es auch ein Ausländer und wer will schon - außer erfahrene Personen die keine Scheu haben - eine 9monate alte Hündin von nem Ausländer der sie plötzlich gegen PC tauscht wer weiß was die mit der armen aufgeführt haben, vielleicht taugt sie nichts zum scharf machen oder was weiß man....

Muss eh nicht sein aber das weiß man eben nicht bei so zwielichtigen Inseraten!

Wie schon gesagt wurde , kann der Rotti-Hündin nichts besseres Passieren

als von sooo einem Menschen , weggzukommen .

Sieht nebenbei gesagt , Super aus . Sofern es ein Originalfoto ist .

Wünsche dem Hund ein schönes , besseres zu Hause bei einem Menschen

der die Hündin wircklich will .

LG . Josef

und übrigens.

mir ist in letzter zeit sehr oft aufgefallen, dass gerade menschen aus den eher südlichen regionen (nein, nicht österreichs) einen ganz eigenen umgang mit tieren, hunden im speziellen haben.

nehmen welpen geschenkt, erziehen sie genau gar nicht und wenn sie dann lästig werden und ausgewachsen sind, sprich - das nicht erziehen sich bemerkbar macht - dann geben sie sie wieder ab.

genau aus diesem grund finde ich es mehr als angebracht dass schutzgebühren verlangt werden. dann überlegt man vielleicht 2 mal :mad:

und übrigens.

mir ist in letzter zeit sehr oft aufgefallen, dass gerade menschen aus den eher südlichen regionen (nein, nicht österreichs) einen ganz eigenen umgang mit tieren, hunden im speziellen haben.

nehmen welpen geschenkt, erziehen sie genau gar nicht und wenn sie dann lästig werden und ausgewachsen sind, sprich - das nicht erziehen sich bemerkbar macht - dann geben sie sie wieder ab.

genau aus diesem grund finde ich es mehr als angebracht dass schutzgebühren verlangt werden. dann überlegt man vielleicht 2 mal :mad:

Ja deshalb schrieb ich auch das es mir schon so vorkommt wie ein ausländer wegen der Schreibweise und drum sag ich ja irgendwas wird nicht stimmen entweder der Hund war zu "brav" wenn du weist was ich meine oder er wächst ihnen übern kopf weil sich wie du sagst die sich nciht wirklich was draus machen (aus nem Hund, gerade in Albanien zB Hundekämpfe sehr beliebt)....

Wie es mir scheint von der Schreibweise her ist es auch ein Ausländer

DIESEN Satz musst Du mir bitte erklären?

Zum Rest: Es ist erbärmlich wie mit Tieren im allgemeinen umgegangen wird, das ist nur wieder mal ein Beispiel wie dumm Menschen sein können.

l.g.
gigi

Wie schon gesagt wurde , kann der Rotti-Hündin nichts besseres Passieren

als von sooo einem Menschen , weggzukommen .

Sieht nebenbei gesagt , Super aus . Sofern es ein Originalfoto ist .

Wünsche dem Hund ein schönes , besseres zu Hause bei einem Menschen

der die Hündin wircklich will .

LG . Josef

Das ist sicherlich kein Originalfoto..

Ja deshalb schrieb ich auch das es mir schon so vorkommt wie ein ausländer wegen der Schreibweise und drum sag ich ja irgendwas wird nicht stimmen entweder der Hund war zu "brav" wenn du weist was ich meine oder er wächst ihnen übern kopf weil sich wie du sagst die sich nciht wirklich was draus machen (aus nem Hund, gerade in Albanien zB Hundekämpfe sehr beliebt)....

mir scheint, du auch nix mächtig sein, der deutschen sprache und grammatik, du sein hoffentlich besser in deutsch sprechen als es zu schreiben:rolleyes:

bist du ausländerIn????

ich würd 3 hunde (Bj. 90, 98, 2002) gegen nen audi oder jeep ab bj 2003 tauschen :D und falls zuwenig, dann würd ich noch a paar siamkatzen drauflegen :), bei interesse melden :D

ich würd 3 hunde (Bj. 90, 98, 2002) gegen nen audi oder jeep ab bj 2003 tauschen :D und falls zuwenig, dann würd ich noch a paar siamkatzen drauflegen :), bei interesse melden :D

wennst noch einen schwarzen araberhengst drauf legst, können wir über meinen jeep reden :D:p ach ja, meinen mann bekommst dann auch noch dazu, weil bei noch mehr tieren bei uns, zieht er dann zu dir, weil du dann eh keine mehr hast:D:D obwohl....wenn ich so nachdenke.....da wären dir sicherlich deine tiere lieber, als er, obwohl du das von hint und vorn bedienen von den tieren eh schon gewohnt bist ;)

Araberhengst brauch ich keinen ,aber wenn du ein paar tausender drauflegst ;)
Katzen kannst auch drauflegen ,weil meine Hund brauchen eh was zum Spielen:eek:

Ich finde es überhaupt arg, dass solche Verkäufe bei "Willhaben" erlaubt sind. Das ist ja nicht das einzige fragwürdige Inserat...dort bieten immer wieder dubiose "Züchter" ihre Tiere an. Bei ebay z. B. ist der Verkauf von Tieren verboten, wahrscheinlich aus gutem Grund.

Ok ich behalte meine wertvollen Tiere, da ihr sie nicht schätzen könnt :D;) und lieber Tiere als Mann :D.

Arg find ich diese Art von Inserate auch, aber sowas wirds leider immer wieder geben.... :(

Oben