Bullytime
Super Knochen

Bitte schauts euch sowas mal an!!!

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...n/anzeige/?adId=8340695&sid=xz1abccQYTf442061
LG
Jessy & Bande
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso regt ihr euch denn so auf??? Für den ist doch ein PC tausend mal besser als ein Hund
![]()
und übrigens.
mir ist in letzter zeit sehr oft aufgefallen, dass gerade menschen aus den eher südlichen regionen (nein, nicht österreichs) einen ganz eigenen umgang mit tieren, hunden im speziellen haben.
nehmen welpen geschenkt, erziehen sie genau gar nicht und wenn sie dann lästig werden und ausgewachsen sind, sprich - das nicht erziehen sich bemerkbar macht - dann geben sie sie wieder ab.
genau aus diesem grund finde ich es mehr als angebracht dass schutzgebühren verlangt werden. dann überlegt man vielleicht 2 mal![]()
Wie es mir scheint von der Schreibweise her ist es auch ein Ausländer
Wie schon gesagt wurde , kann der Rotti-Hündin nichts besseres Passieren
als von sooo einem Menschen , weggzukommen .
Sieht nebenbei gesagt , Super aus . Sofern es ein Originalfoto ist .
Wünsche dem Hund ein schönes , besseres zu Hause bei einem Menschen
der die Hündin wircklich will .
LG . Josef
Ja deshalb schrieb ich auch das es mir schon so vorkommt wie ein ausländer wegen der Schreibweise und drum sag ich ja irgendwas wird nicht stimmen entweder der Hund war zu "brav" wenn du weist was ich meine oder er wächst ihnen übern kopf weil sich wie du sagst die sich nciht wirklich was draus machen (aus nem Hund, gerade in Albanien zB Hundekämpfe sehr beliebt)....
ich würd 3 hunde (Bj. 90, 98, 2002) gegen nen audi oder jeep ab bj 2003 tauschenund falls zuwenig, dann würd ich noch a paar siamkatzen drauflegen
, bei interesse melden
![]()
ich würd 3 hunde (Bj. 90, 98, 2002) gegen nen audi oder jeep ab bj 2003 tauschenund falls zuwenig, dann würd ich noch a paar siamkatzen drauflegen
, bei interesse melden
![]()