Innerartliches Problemverhalten beim Hund...???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke, Bonita, du bringst das was hier getan auf den Punkt.
Da hagelt es vorab Spott und dann muss man den Schw... einziehen, denn man könnte sich zu weit aus dem Fenster gelehnt haben.
Ganz unabhängig davon, das Massa kann oder nicht kann, ob ein Treffen zustande kommt oder nicht, ist das Verhalten der anderen hier einfach nur kindisch.

Ich freue mich, dass ich nicht die einzige bin, die das so sieht und sich das sagen traut.

Aha ................... :rolleyes:

@bonita & cala
Ich halte mich bei diesen Themen eigentl. raus, aber diesmal kann ich mich echt nicht zurückhaltenn. :mad: Die Einladungen wurde ausgesprochen u. v. Shonka sogar nochmals extra bestätigt. ;)
Und soweit ich Georg kenne, ist er sicherlich d. letzte, d. so eine Einladung zurückzieht. Da hätte er sich in den letzten Jahren schon seeeehr ändern müssen. :cool:

Und NEIN, ich bin kein Pressesprecher v. Georg od. Shonka.








Ich hätte nicht gegenteiliges gelesen. Eher das Gegenteil. ;):D

Offensichtlich fehlt es einigen Usern hier an der Möglichkeit meine Worte zu verstehen. DU gehörst nicht dazu. ;):D

Natürlich steht meine Einladung, nur bin ich etwas enttäuscht das Massa sehr "schwammig" zugesagt hat. Aber ................... "schaun ma mal".


@Massa

Deine Ausführungen zur Ausbildung sind nicht die Zeit wert, welche man benötigt das Posting zu lesen.
Bei mir wirst DU und der Hund !!! in Kommunikation treten müssen, und deine Befehlswünsche zum sittsamen Hund auch umsetzen müssen.

Denn .................. wenn der Trainer dem Schüler nicht zeigen kann, wie es besser geht, sind alles nur LEERE Worte.
Deine Vorgangsweise machen sich ja Trainer auf der ganzen Welt zu nutze, indem sie aus Distanz dem Hundehalter erklären: "Ich weiß ja wie es geht, Aber ......sie bringen es nicht zustande." ;)

Bei mir muss erst mal der Trainer zeigen, dass er mit JEDEM Hund GEWALTFREI umgehen kann.

:cool:
 
hm, Georg, das kann man jetzt nur so verstehen, dass du dir seine Methoden ansehen willst, indem zu ihn nötigst, genau wie du zu arbeiten, um dann zu beurteilen, wie gut er dabei ist?

Gibt nicht wirklich Sinn. Und sagt nichts aus über die Weisheiten, die er vermitteln möchte.
 
hm, Georg, das kann man jetzt nur so verstehen, dass du dir seine Methoden ansehen willst, indem zu ihn nötigst, genau wie du zu arbeiten, um dann zu beurteilen, wie gut er dabei ist?

Gibt nicht wirklich Sinn. Und sagt nichts aus über die Weisheiten, die er vermitteln möchte.

Abgesehen davon, dass der Sinn deiner Worte nur schwer verständlich ist, frage ich mich wie du darauf kommst. Bitte erkläre es mir nicht.

MASSA hat hier im Forum schriftlich gemeint, JEDEN Hund innerhalb kürzester Zeit (Minuten/Stunden) von seinem Fehlverhalten abbringen zu können.

zb:
Diese Hunde aus dem Loch zurück in die Hunde-Sozialgemeinschaft zu bringen/führen, ist meine Passion.

Und das soll er an richtigen Problemhunden beweisen, denn dem Alltagshundebesitzer mit seinen Alltagsproblemen das Geld aus der Nase zu ziehen kann Jeder, und machen auch schon zu viele angebliche Gurus. ;)

Sollten sich deine Ausbildungsmethoden (Stachel und Co.) geändert haben, würde mich das freuen. Leider glaube ich nur, was ich sehe. :cool:
 
ich werde jetzt mal mit meinem 30ig cm Hund die Leinenführigkeit üben, wie war das...Hund am Halsband halten und schauen, dass der Kopf in der Höhe des Oberschenkels bleibt.....hm ......
 
ich hab nicht mal nen Stachler. (meinen armen gefolterten Hund sieht du übrigens mit eigenen Augen hier: http://www.youtube.com/watch?v=F9C_VDZJ-sw
oder hier
http://www.youtube.com/watch?v=v9XY6NSWoTg )

Ich erkläre es dir trotzdem. Du willst, dass er wie du arbeitet, aber gleichzeitig seine Methode beurteilen. Erkläre du mir, wie das funzen soll.

Und was sehe ich da?

Video 1 Hunde welche während eines Ausrittes frei durch die Gegend laufen.

Video 2 Mali mit verdeckten Stachel hoch bei den Ohren und Brustgeschirr welcher mit Hund spielt.

:confused:

Aber .................... wahrscheinlich war das "Halsband" am Hals festgeklebt. :eek:
 
Ohne für irgendjemanden Partei ergreifen zu wollen habe ich auch ein Stachelhalsband gesehen, als ich mehrmals gestoppt habe.

Ich denke mal Georg Sticha will, das Massa zeigt, wie er angeblich Hund therapiert in kürzester Zeit!

Nicht mehr und nicht weniger und was anderes wurde auch nie behauptet :rolleyes:

LG Bettina
 
Und was sehe ich da?

Video 2 Mali mit verdeckten Stachel hoch bei den Ohren und Brustgeschirr welcher mit Hund spielt.
spinnst du?

Erkennst du ein einfaches Lederhalsband nicht? (daran befestigt ne Tasso-Marke und das Geschirr, weil wir mit dem Rad unterwegs waren)
Jetzt weiß ich wenigstens, was von deinen Verunglimpfungen zu halten ist.
Wo du nichts siehst, erfindest du was.

Massa, gib obacht!

P.S. zeig mir die Ausschnitte hier und jetzt!
 
Filmausschnitt:

Beweise.jpg


und das ist der Stachler, den Georg sieht:

Beweise002.jpg



Georg, du hast dich nicht verändert. Du lügst, betrügst und verunglimpfst, wo du nur kannst. Ich glaube fast, dich zerfrisst der Hass, wenn jemand nicht ehrfürchtig vor dir auf den Knien herumrutscht, wie deine Fan-Gemeinde hier.

Und ja, das Halsband ist im Spiel etwas nach oben gerutscht und ich habe es nicht extra für die Aufnahmen wieder zurechtgerückt. Mea culpa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren, wo man in dem Film einen Stachler erkennen soll. Außerdem wäre Cala schön blöd, wenn sie GS ausgerechnet mit einem Film, wo der Hund ein Stachlelhalsband trägt, beweisen will, daß sie das nicht tut. :rolleyes:
 
Georg, du hast dich nicht verändert. Du lügst, betrügst und verunglimpfst, wo du nur kannst. Ich glaube fast, dich zerfrisst der Hass, wenn jemand nicht ehrfürchtig vor dir auf den Knien herumrutscht, wie deine Fan-Gemeinde hier.

Und ja, das Halsband ist im Spiel etwas nach oben gerutscht und ich habe es nicht extra für die Aufnahmen wieder zurechtgerückt. Mea culpa.

Und sonst bist gesund? DU bist mir so wichtig wie ein Sack Reis, welcher in China umfällt. ;)

Offensichtlich glaubst du wirklich hier die User täuschen zu können. Mir solls recht sein. Allerdings ........................ zu den Videos:

ICH sah keinen folgsamen Hund
ICH sah einen Mali welcher zb. bei dem einen Hundekontakt im Stress die Rückenhaare aufstellte ect.

Da du ja von Hundeerziehung und Ausbildung sprichst:

Wann und wo hast du die BH gemacht? Gibt es schon eine weiterführende Prüfung? Wo sind Videos zu sehen?

PS und ein Ratschlag: "Nerven behalten, denn Zorn macht unschöne Falten im Gesicht." :D
 
Würde mich auch interessieren, wo man in dem Film einen Stachler erkennen soll. Außerdem wäre Cala schön blöd, wenn sie GS ausgerechnet mit einem Film, wo der Hund ein Stachlelhalsband trägt, beweisen will, daß sie das nicht tut. :rolleyes:

Kennst du ein Halsband, welches bei Bewegung nicht einen Millimeter verrutscht? Schau dir das Video genau an, und du wirst erkennen, dass dieses Halsband so eng anliegt, dass sich das Fell links und rechts trennt. ;)

Aber was solls, denn Carlas Postings PRO Stachel und Co. sind selbst hier im Wuff nachlesbar.
 
@Cala:
Ich glaube es lohnt nicht, sich hier noch weiter zu rechtfertigen. Wahrscheinlich kommt als nächstes, daß der Hund manchmal total eingeschüchtert schaut, oder das Brustgeschirr sitzt falsch, etc., etc.
Manche Leute hier sehen nur, was sie sehen wollen.

LG Adonara

PS: Nette Hunde! :)

Edit: Ist ja schon prompt geschehen!
 
bei jedem Halsband trennt sich das Fell rechts und links. Tut es das nicht, verliert er es beim ersten Kopfsenken.
Ganz sauber bist du wirklich nicht.


Ich warte immer noch auf deine Filmbeweise, wo da ein Stachler versteckt ist. Los, her damit.
Du stellst Behauptungen auf und statt BEweisen kommen Ablenkungsmanöver. Herrje, solche Ausbilder braucht die Welt wirklich nicht.
 
Adonara, du hast Recht.
Von Georg kommt hier immer nur heiße Luft. Und nicht ohne Grund gibt es von ihm hier gar nichts zu sehen. Was ließe sich da nicht alles zerpflücken :D
 
bei jedem Halsband trennt sich das Fell rechts und links. Tut es das nicht, verliert er es beim ersten Kopfsenken.
Ganz sauber bist du wirklich nicht.


Ich warte immer noch auf deine Filmbeweise, wo da ein Stachler versteckt ist. Los, her damit.
Du stellst Behauptungen auf und statt BEweisen kommen Ablenkungsmanöver. Herrje, solche Ausbilder braucht die Welt wirklich nicht.

Aha ............ :D Leider vermisse ich die Antworten auf meine Fragen.


PS: Seltsamerweise bleibt das Halsband deines Hundes in jeder Situation knapp unter den Ohren, wo div. Einwirkungen natürlich intensiveren Schmerz verursachen. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben