Innerartliches Problemverhalten beim Hund...???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig, er darf an kes gern seine *so lern ich ihm das fuss* methode zeigen... sofern sie sich das gefallen lässt, aber ich trau mich wetten, er kommt eh nicht..

Die Wette hast Du schon verloren!!!

Ich wette mit Dir das es jetzt AUSREDEN UND AUSFLÜCHTE regnet, was nicht geht weil es nicht gehen darf, denn es wäre eine Katastrophe wenn "Josef + Freunde" nicht Recht haben könnten!
Sie hätten die einmalige Chance dem MASSA das Maul zu stopfen; und wenn DER dann Recht hat und sein Vorgehensweise tatsächlich funktioniert...... NICHT AUSZUDENKEN......DA SOLL DER BESSER IN DUISBURG BLEIBEN, als unsere Erfahrung auf den Kopf zu stellen....darf nicht sein!

WUFF
 
Zuletzt bearbeitet:
sei a bissi nachsichtiger mitn massa:D
ich les aus seinen worten a gewisse nervosität heraus:) weißt eh so mit dem rücken zur wand und der fluchtweg wär quasi das verlassen des forums.
 
Die Wette hast Du schon verloren!!!

Ich wette mit Dir das es jetzt AUSREDEN UND AUSFLÜCHTE regnet, was nicht geht weil es nicht gehen darf, denn es wäre eine Katastrophe wenn "Josef + Freunde" nicht Recht haben könnten!
Sie hätten die einmalige Chance dem MASSA das Maul zu stopfen; und wenn DER dann Recht hat und sein Vorgehensweise tatsächlich funktioniert...... NICHT AUSZUDENKEN......DA SOLL DER BESSER IN DUISBURG BLEIBEN, als unsere Erfahrung auf den Kopf zu stellen....darf nicht sein!

WUFF


Allso wenn Du mich schon erwähnst , dann schreib ich was zurück .

1 ) Ich brauche " nicht " immer recht . Habe ich auch nicht immer . !

2 ) Hast Du schon zwei offizielle " Einladungen " erhalten , aber noch

nicht ( fix ) zugesagt .

3 ) Habe ich etwas Menschenkenntnis . Was Dein Geschreibe anbelangt ,

wirckt es für mich , als ob Du überlegst : Wie komme ich aus dieser

Sache wieder raus .

4 ) Wegen der Hunde , das vielleicht keine mehr da weren . Diese Angst

brauchst Du mit Sicherheit nicht haben . Georg Sticha hat mit

der gleichen Sicherheit , welche .

In der Not aber , könnte ich von einem Bekannten , einen mitbringen .

Das ist auch so ein lieber Rotti/ Rüde - ca. 4 Jahre und hat auch alles

zum Fressen gern . Aber ist ja kein Problem für Dich ;)

Jetzt mach endlich einmal eine konkrete Aussage . !


LG . Josef
 
Die Wette hast Du schon verloren!!!

Ich wette mit Dir das es jetzt AUSREDEN UND AUSFLÜCHTE regnet, was nicht geht weil es nicht gehen darf, denn es wäre eine Katastrophe wenn "Josef + Freunde" nicht Recht haben könnten!
Sie hätten die einmalige Chance dem MASSA das Maul zu stopfen; und wenn DER dann Recht hat und sein Vorgehensweise tatsächlich funktioniert...... NICHT AUSZUDENKEN......DA SOLL DER BESSER IN DUISBURG BLEIBEN, als unsere Erfahrung auf den Kopf zu stellen....darf nicht sein!

WUFF


Sorry Leute - aber ich finde an genau DIESEM Punkt hat Massa recht!!!

Ich bin sehr gespannt ob die Aufforderungen zu kommen aufrecht gehalten werden - ich glaube nicht daran.

Mich nervt Massas Art auch - ganz richtige - ohne Frage. Aber was ihr hier treibt ist sowas von blöd - sorry.

Was wenn er mit seiner Haltung recht hat? Vielleicht mag nicht alles so passen was er von sich gibt - aber WAS wenn er tatsächlich eine Haltung für sich gefunden hat die ihn VIELES mit Hunden gut hinbekommen lässt?

Ich mein, kann doch sein? Auf alle Fälle scheint Massa keine Angst vor der realen Konfrontation zu haben.

Schade dass ich so weit von Duisburg weg bin - ich hätte diesen urigen Vogel (sorry Massa :rolleyes: ) schon lange mal besucht und hätte mich davon überzeugt ob er nur per Schriftform so rüberkommt wie er rüberkommt.

Was hier abgeht, ist wie - hm ich weiß nicht mit was ich es vergleichen soll.

Alle glotzen hin, alle geben ihren Senf dazu, alle lesen - und sind in irgendeiner Weise fasziniert - oder nicht?

Ich mein, wenn Massa ausschließlich ein Dummschwätzer wäre - warum halten sich dann so Viele in seinen Threats auf?

Massa ist halt einer der gerne seine Denke nach aussen trägt und hat Ausdrucksformen die nicht jedem liegen.

Schade dass hier viele nach wie vor lediglich eine Hexenjagd betreiben und nicht sachlich diskutieren.

Ich sag mittlerweile, Massa, ich mag deine Art dich aus zu drücken nicht - aber beweis es ihnen!!

Liebe Grüße

Hilde :p
 
danke, Bonita, du bringst das was hier getan auf den Punkt.
Da hagelt es vorab Spott und dann muss man den Schw... einziehen, denn man könnte sich zu weit aus dem Fenster gelehnt haben.
Ganz unabhängig davon, das Massa kann oder nicht kann, ob ein Treffen zustande kommt oder nicht, ist das Verhalten der anderen hier einfach nur kindisch.

Ich freue mich, dass ich nicht die einzige bin, die das so sieht und sich das sagen traut.
 
Was hier abgeht, ist wie - hm ich weiß nicht mit was ich es vergleichen soll.

Alle glotzen hin, alle geben ihren Senf dazu, alle lesen - und sind in irgendeiner Weise fasziniert - oder nicht?

Ich mein, wenn Massa ausschließlich ein Dummschwätzer wäre - warum halten sich dann so Viele in seinen Threats auf?


Naja, nichts gegen dich, aber du findest es ja auch anscheinend nötig, dich aufzuregen, dass sich alle über Massa aufregen ;):D
So gesehen trägst du auch (indirekt) zur Massa-Themen-Erhaltung bei.

Und teilweise kann ich die Unruhe auch verstehen.
Wenn ein User sich für dermaßen perfekt hält (auch wenn viele das Gegenteil behaupten) und Problemverhalten andichtet, die nicht wirklich vorhanden sind, ist man mMn besonders im 2. Fall berechtigt, eine Stellungnahme zu nehmen ;)

LG
 
danke, Bonita, du bringst das was hier getan auf den Punkt.
Da hagelt es vorab Spott und dann muss man den Schw... einziehen, denn man könnte sich zu weit aus dem Fenster gelehnt haben.
Ganz unabhängig davon, das Massa kann oder nicht kann, ob ein Treffen zustande kommt oder nicht, ist das Verhalten der anderen hier einfach nur kindisch.

Ich freue mich, dass ich nicht die einzige bin, die das so sieht und sich das sagen traut.

Wer zieht hier den Schwanz ein? Die Einladungen stehen ja noch, oder habe ich etwas verpasst? :confused:
 
es wird reichlich geflachst, dass Massa einen machen wird und er doch eh nichts kann.
Und alle die, die sich da jetzt weit aus dem Fenster lehnen weil sie sich vom Massen-Mobbing mitreißen lassen, werden hinterher ein Mauseloch suchen müssen, wenn Massa nicht kneift. Aber irgendein Häkchen werden sie schon zum kritisieren finden, damit das Gesicht gewahrt bleibt.
Darauf freue ich mich jetzt schon.
 
es wird reichlich geflachst, dass Massa einen machen wird und er doch eh nichts kann.
Und alle die, die sich da jetzt weit aus dem Fenster lehnen weil sie sich vom Massen-Mobbing mitreißen lassen, werden hinterher ein Mauseloch suchen müssen, wenn Massa nicht kneift. Aber irgendein Häkchen werden sie schon zum kritisieren finden, damit das Gesicht gewahrt bleibt.
Darauf freue ich mich jetzt schon.

Weißt du, mir ist es piep-egal, ob er es schafft oder nicht ;)
Wenn ja, dann ist mehreren Hunden geholfen worden, wenn nicht, ist auch egal. Und wenn er Problemhunde alltagstauglich verwandeln kann, von mir aus auch mit einem Zauberstab, solls mir recht sein :cool:
Nur soll er das bitte nicht so machen, wie er es schafft, das Hunde Fuß gehen lernen :rolleyes::D
 
ich kenn besagte leute hier nur übers forum, aber das schon lange, deshalb bin ich sicher daß sie zu ihren einladungen stehen.

massa wird seine thesen unter beweis stellen können.
aussagen wie: ein, zwei spaziergänge reichen, um den hund umzukrempeln....ich find solche wunder sollen nicht im verborgenen bleiben:D

massa hat da herin schon soviel, (auch unhöflichen) schmarrn von sich gegeben, da seh ich es wirklich nicht so eng wenn viel blödsinn zurückkommt.:)
 
@bonita & cala
Ich halte mich bei diesen Themen eigentl. raus, aber diesmal kann ich mich echt nicht zurückhaltenn. :mad: Die Einladungen wurde ausgesprochen u. v. Shonka sogar nochmals extra bestätigt. ;)
Und soweit ich Georg kenne, ist er sicherlich d. letzte, d. so eine Einladung zurückzieht. Da hätte er sich in den letzten Jahren schon seeeehr ändern müssen. :cool:

Und NEIN, ich bin kein Pressesprecher v. Georg od. Shonka.

Jetzt machst aber Spässe-oder? Als angeblicher Hundeversteher wird es doch für dich kein Problem sein, die Hunde in sekundenschnelle RICHTIG einzuschätzen, und mit der RICHTIGEN Vorgangsweise in Kontakt zu treten. ;) Ich kann auch nicht vorher die Besitzer um eine schriftliche Beschreibung ihrer Hunde bitten, wobei es natürlich auch keinen Sinn hätte, da die Besitzer meist gar nicht wissen, was der Auslöser ist.

Also mein "Freund" - frisch ans Werk - sattle die Rösser und auf zu mir.

Einzig die Verzichtserklärung auf mögliche Schadensersätze kann ich ja mal schon vorbereiten, welche von dir natürlich vorher zu unterzeichnen ist.

:cool:

Wann kommst du?

Ich sag schon mal JAAA! Wir sind, wie gesagt, nicht weit weg.



Wer zieht hier den Schwanz ein? Die Einladungen stehen ja noch, oder habe ich etwas verpasst? :confused:
Ich hätte nicht gegenteiliges gelesen. Eher das Gegenteil. ;):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben