infos über den Österr. Pinscher

Derzeit Kaninchen, Schnecken und Fische :D

In Zukunft 1 Rotti und 1 Staffmausi.

ÖPIs bin ich schon verfallen - ich habe bloss keinen :D

...und wenn Vevi ihre Putzis nächste Woche bekommt, komm ich sicher nicht mehr zu Besuch :p

OMG erzählts ma des net, ich war ja eh schon wieder bissl am Schauen für nen Zweithund und das wird ziemlich sicher wieder ein ÖPI :o

bmor28hzbqwysgdb8.jpg

Genoveverl *räusper* :D

Kommst hald dann einfach mal unverbindlich vorbei, damit wir uns auch mal kennenlernen und nebenbei kannst einen Blick auf die hoffentlich baldigen Welpis werfen :p:D

Ja sie ist charakterlich, sowie optisch für mich ein typischer ÖPI :)
Ich find sie extrem lustig, sie ist so charmant und wickelt jeden um den Finger *g*

Auch beim Ziegentreiben ist sie eine wahnsinns Hilfe und sie wusste von Anfang an, ohne große Anweisungen, was zu tun ist.

Kommst hald dann einfach mal unverbindlich vorbei, damit wir uns auch mal kennenlernen und nebenbei kannst einen Blick auf die hoffentlich baldigen Welpis werfen :p:D

Ja sie ist charakterlich, sowie optisch für mich ein typischer ÖPI :)

Auch beim Ziegentreiben ist sie eine wahnsinns Hilfe und sie wusste von Anfang an, ohne große Anweisungen, was zu tun ist.

Ich glaub das werd ich mal tun :) ich bin ja eh öfter in NÖ unterwegs, da kann ich glatt mal vorbei kommen

das mit dem Treiben hab ich bei Anja auch noch gemerkt, das war damals zwar nur beim Karnickel und Meeri die ausgekommen sind, aber sie hat da auch enorm geholfen. Es war definitiv kein jagen von ihr :-)

Oben