infos über den Österr. Pinscher

achso? weil nix auf der HP steht... da wäre dann nämlich auch ein Foto vom Rüden und später den Welpen - find das immer voll interessant was da für Welpis rauskommen :D (musst mal schauen! total interessant)

...und wenn Vevi ihre Putzis nächste Woche bekommt, komm ich sicher nicht mehr zu Besuch :p
sooooo, geht das aber net :eek:, irgendwer muss schliesslich fotos machen und alles gscheit fotografisch dokumentiern. :p

Brauch ma ja dann bloss Fotos einstelln :D
ausserdem, wer soll denn dann fotos einstellen - die du gemacht hast. *gg*

bmor28hzbqwysgdb8.jpg

Genoveverl *räusper* :D
hearns sie, frau sie, gengans net mit meinen fotos haussieren :mad::D:p
ausserdem entscheiden sie sich; entweder genoveva, veverl od. vevi :p
immer diese namensverhunzungen *ggg*

ist aber keine Zucht unterm Klub, oder?
jein, sie ist teil eines noch inoffiziellen projektes zur erhaltung der rasse.
die hunde haben zwar keine papiere, werden/sollten jedoch nur an zukünftige besitzer abgegeben werden, die bei entsprechender eignung bereit sind, mit ihrem hund weiter für nachfahren zu sorgen. bei entsprechender eignung können dann nachfahren aus der voraussichtl. 3. generation ins zuchtbuch eingetragen werden.
es werden dabei wie bei allen andern zuchten, aufzeichnungen geführt.

achso, kein Einzüchten von Landpinscher sondern eine generelle Landpinscher-Zucht?

ich erschlag meine mal!! sie hat vom Nachtkästchen den Gutschein fürs Salzbergwerk geklaut und still und heimlich in 1000 Fetzen zerrissen :mad: und dann bringt sie mir schwanzwedelnd den Rest in der Größe einer 1-Euromünze :rolleyes:

nene, die veverl ist eine absolut reinrassige pinscherhündin (ohne papiere), der zukünftige vater ein landpinscher.

no comment *gggg*

Danke Frau Susi für die Erklärung :D

sooooo, geht das aber net , irgendwer muss schliesslich fotos machen und alles gscheit fotografisch dokumentiern.

Ulla hat doch auch ne tolle Kamera :p:D

ausserdem, wer soll denn dann fotos einstellen - die du gemacht hast. *gg*

Sie wird mir dann einfach die Fotos per Mail senden, ich leite sie an dich weiter und so entgehe ich den unwiederstehlich hübschen ÖPI Babys ganz leicht :D:p

hearns sie, frau sie, gengans net mit meinen fotos haussieren
ausserdem entscheiden sie sich; entweder genoveva, veverl od. vevi

Frau Susi, sie machen so tolle Fotos, das ich gerne damit haussieren gehe :D

ausserdem entscheiden sie sich; entweder genoveva, veverl od. vevi :p

Ich nenne sie ja immer Veval :p Genoveva wird sie auch nur genannt, wenn sie etwas angestellt hat :D

So ich darf euch mal berichten:

am 21.9.2010 hat Vevi 8 gesunde Welpen auf die Welt gebracht.

5 Hündinnen und 3 Rüden, alle wunderhübsch :)

"Meine" Kleine, mein sofortiger Liebling ist zufälligerweise die Leichteste und hat gerade mal 200 Gramm :) Ich durfte sie Ileana taufen, das heißt die Schöne auf Arabisch.

"Meine" Kleine, mein sofortiger Liebling ist zufälligerweise die Leichteste und hat gerade mal 200 Gramm :) Ich durfte sie Ileana taufen, das heißt die Schöne auf Arabisch.

Herzlichen Glückwunsch zu den Wuzerln! :)

Ich hoffe, dass alle die Geburt gut überstanden haben.
Bin ja schon auf die Fotos gespannt von den kleinen Würmchen.

LG Jasmin

Sie sind echt winzig kleine Würmer, laut, ganz lustig unterwegs und alle wohlauf :)

Ileana wackelt mit ihrem zarten Alter von 3 Tagen schon mit den Ohren und dem Popo wenn sie träumt und fangt an zu "bellen" :p:D

Rummotzen wenn ihnen was nicht passt, funktioniert natürlich auch schon einwandfrei. :D

Fotos folgen natürlich, Agnes hat schon welche gemacht, werde sie beknien das sie mir die weiterleitet :)

habs schon ghört :D
bin neugierig, was die restliche bande dazu sagt :)

Rummotzen wenn ihnen was nicht passt, funktioniert natürlich auch schon einwandfrei. :D

Fotos folgen natürlich, Agnes hat schon welche gemacht, werde sie beknien das sie mir die weiterleitet :)
kennst einen pinscher, der net rummotzt :eek:

wenigstens auf agi ist verlass, bin schon neugierig.

bin ich aber froh, dass ich keinen dazunehmen kann. :sweatdrop: *ggg*
kommst eigentl. am so. auch?

bin neugierig, was die restliche bande dazu sagt

Meinst die anderen 2 ?

kennst einen pinscher, der net rummotzt :eek:

NÖÖÖ :p

wenigstens auf agi ist verlass, bin schon neugierig

Wollte das arme Vevi nicht gleich terrorisieren *g*

kommst eigentl. am so. auch?

Leider nein, bin auf der Ausstellung bei den Rottis und im Tierheim :o:D
Außerdem hab ich überhaupt erst durch Zufall am Dienstag diese Woche davon erfahren PFFFF

Meinst die anderen 2 ?
was glaubst denn duuu wen sonst :eek::D

Leider nein, bin auf der Ausstellung bei den Rottis und im Tierheim :o:D
Außerdem hab ich überhaupt erst durch Zufall am Dienstag diese Woche davon erfahren PFFFF
sag einmal, der termin steht eh schon ne halbe ewigkeit. :eek:
was glaubst, weshalb wir heuer keinen stand haben - hab aber selbst erst ziemlich spät mitbekommen, dass pitre und tulln gleichzeitig ist :o:cool:
das kommt davon, wenn man nicht selbst alles nochmal nachkontrolliert und sich fest einbildet, dass tulln heuer auf die 1. okt. woche fällt. :rolleyes:

Oben