Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hab ich keine Ahnung, das müsste die Susi wissen, wie das bei Landpinschern ist![]()
sooooo, geht das aber net...und wenn Vevi ihre Putzis nächste Woche bekommt, komm ich sicher nicht mehr zu Besuch![]()
ausserdem, wer soll denn dann fotos einstellen - die du gemacht hast. *gg*Brauch ma ja dann bloss Fotos einstelln![]()
hearns sie, frau sie, gengans net mit meinen fotos haussieren![]()
Genoveverl *räusper*![]()
jein, sie ist teil eines noch inoffiziellen projektes zur erhaltung der rasse.ist aber keine Zucht unterm Klub, oder?
sooooo, geht das aber net , irgendwer muss schliesslich fotos machen und alles gscheit fotografisch dokumentiern.
ausserdem, wer soll denn dann fotos einstellen - die du gemacht hast. *gg*
hearns sie, frau sie, gengans net mit meinen fotos haussieren
ausserdem entscheiden sie sich; entweder genoveva, veverl od. vevi
immer diese namensverhunzungen *ggg*
ausserdem entscheiden sie sich; entweder genoveva, veverl od. vevi
immer diese namensverhunzungen *ggg*
nene, die veverl ist eine absolut reinrassige pinscherhündin (ohne papiere), der zukünftige vater ein landpinscher.
So ich darf euch mal berichten:
am 21.9.2010 hat Vevi 8 gesunde Welpen auf die Welt gebracht.
5 Hündinnen und 3 Rüden, alle wunderhübsch
"Meine" Kleine, mein sofortiger Liebling ist zufälligerweise die Leichteste und hat gerade mal 200 GrammIch durfte sie Ileana taufen, das heißt die Schöne auf Arabisch.
habs schon ghörtSo ich darf euch mal berichten:
am 21.9.2010 hat Vevi 8 gesunde Welpen auf die Welt gebracht.
5 Hündinnen und 3 Rüden, alle wunderhübsch
"Meine" Kleine, mein sofortiger Liebling ist zufälligerweise die Leichteste und hat gerade mal 200 GrammIch durfte sie Ileana taufen, das heißt die Schöne auf Arabisch.
kennst einen pinscher, der net rummotztRummotzen wenn ihnen was nicht passt, funktioniert natürlich auch schon einwandfrei.
Fotos folgen natürlich, Agnes hat schon welche gemacht, werde sie beknien das sie mir die weiterleitet![]()
bin neugierig, was die restliche bande dazu sagt
kennst einen pinscher, der net rummotzt![]()
wenigstens auf agi ist verlass, bin schon neugierig
kommst eigentl. am so. auch?
sag einmal, der termin steht eh schon ne halbe ewigkeit.Meinst die anderen 2 ?
was glaubst denn duuu wen sonst
Leider nein, bin auf der Ausstellung bei den Rottis und im Tierheim
Außerdem hab ich überhaupt erst durch Zufall am Dienstag diese Woche davon erfahren PFFFF