• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Immer war sie nett, doch heute!!!!

Meine lieben ENGEL..
oijoijoi..
Ist ja nicht so wichtig..
Bin ja euer mann oder..
Habe die heiratsanträge alle schwarz auf weiß
BUSSI BUSSI hab euch BÄRIG lieb....

tomas schrieb:
Habs!!! Der Admin??Weil, er hier doch sooo verdächtig ruhiggehalten hat??? :confused:

Nö, ich muss euch enttäuschen... Der Admin war's nicht und ich auch nicht :rolleyes:
Haben nur momentan viel zu tun und sind daher etwas ruhiger als sonst :D

LG,
Simone

Hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich habs!!! Der Mann von Lizzy, alias BärBarotti! Jawoll, das isser! :D :D

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich habs!!! Der Mann von Lizzy, alias BärBarotti! Jawoll, das isser! :D :D

lg
Bonsai

Nein, geht sich nicht aus, weil der ist erst am 10.12.04 abends von Deutschland zurückgekehrt!!

ach menno, ich wills auch wissen :D
Und wer die mama war würd i au gern wissen :rolleyes:

Bidde, bidde bussibär, ich fleh dich an und knie vor dir, bidde, bidde, bidde :D
Sowas kannst du doch nicht ablehnen :(

Vielleicht war es auch der Mann von der Biggy :D

Oben