Immer war sie nett, doch heute!!!!

AgilityDogTerry schrieb:
jaja, schnuppe, du kannst uns ruhig erzählen wer es ist :rolleyes:
ich weiss das du weiss, wer dieser bussi und diese mama ist :D

schliesslich schreibt der immer SCHNUPPE :P

komm schon erzähl

also wenn es schnuppe wäre, dann weiß ich auch wer die mama ist
1522.gif

:D Da ich ungläubig bin, kann ich nicht glauben, dass dies jetzt über 29 Seiten geht!!!
Ungläubig wie ich bin, hab ich auch nicht alle 29 Seiten (Zeitmangel) durchgesehen, aber das was ich gesehen hab, gab mir meinen Glauben zurück: ich glaube jetzt endlich wieder daran, dass die Menschheit gut ist und nicht böse - ich glaube endlich wieder daran, dass es Intelligenz gibt und Mitleid mit armen Lebewesen. Endlich kann ich wieder Hoffnung haben, dass alles wieder gut wird :D

Danke !!!!

Ja, 29 Seiten für ein Thema das hier alle (laut JuLii per mehrere Pn´s) langweilig und dumm fanden. :confused:

Das einizige was ich festgestellt habe, ist, dass es offensichtlich sehr humorlose Menschen gibt. Schade drum.

So, nun bin ich auch weg hier.

@ JuLii - irgendwelche PN´s sind ab nun zwecklos, ich lese sie eh nicht mehr. Aber vielleicht kannst du deinen Frust woanders loswerden :D

Liebe Grüße an alle , die es (eventuell) doch zeitweise amüsant und lustig fanden :)
Seppels Mama

Mama schrieb:
Ja, 29 Seiten für ein Thema das hier alle (laut JuLii per mehrere Pn´s) langweilig und dumm fanden. :confused:

Das einizige was ich festgestellt habe, ist, dass es offensichtlich sehr humorlose Menschen gibt. Schade drum.

@ JuLii - irgendwelche PN´s sind ab nun zwecklos, ich lese sie eh nicht mehr. Aber vielleicht kannst du deinen Frust woanders loswerden :D

Liebe Grüße an alle , die es (eventuell) doch zeitweise amüsant und lustig fanden :)
Seppels Mama

ich fands schon lustig! mal ne abwechslung! ;)
aber willst du nicht vl dein wahres ICH preisgeben? *büdde*
lg carry, die in den letzten tagen viel zu lachen hatte! :)

PS: komm doch mal wieder um uns mal wieder den tag zu versüßen!

Mama schrieb:

Seppels Mama

also ich hab mich sehr amüsiert :D :D , aber wenn du julii´s pns schon nicht mehr beantwortest, könntest wenigstens auf meine antworten ;)

lg tina

Also bitte, da versucht mich jemand öffentlich runter zu machen? tztztz

Ich sagte NICHT, dass es nicht lustig war!! Ich sagte nur dass es MITTLERWEILE nicht mehr lustig ist ;)

@mama: Man kann es auch übertreiben ;)

lg Julia

P.S: Ich hatte auch meinen spaß :D

HALLO...

Soviel zu meiner person :
Ich selbst bin noch nie zuvor auf der wuff seite gewesen.
Habe nur jemanden in der familie der/die sehr viel zeit mit euch verbringt.
dies war auch der grund weshalb ich hier war.
Es hat sich echt gelohnt :D , ihr wart alle grandios schon lange nicht mehr so viel gelacht..
Mama kenn ich leider selbst nicht..aber, danke für deine unterstützung!

ich muß dazu sagen, dass ich nicht möchte, dass sicher jetzt jeder als "irgendeinsepp" reg., da, WUFF das bleiben sollte was es ist.
ein tolles forum.

trotzallem, tschüss, babba, servus, pfiat eich und vielleicht AUFWIEDERSEHEN! ;)

p.s: falls ihr mich braucht, dann ruft ganz laut: SEEEEEPPPPPP!
p.s2: ich steh auf bullterrier!
p.s3: hab sogar welche die fiffi gern hat

SEPP

Dann lies es einfach nicht Julii, wenn du es langweilig findest. Das Thema steht in der Blödelecke und ich bin mir sicher, dass sich die meisten darüber amüsiert haben, zumindest solche Menschen, die Humor haben. Wenn dir der passende Humor fehlt, warum schaffst du es nicht einfach, mal etwas zu irgnorieren und musst zig Mal dazwischen schreiben, dass es dir schon fad wird???

lg
Bonsai, die sich sehr gut amüsiert hat :)

Oben