Immer war sie nett, doch heute!!!!

bussibär schrieb:
HALLO...

Soviel zu meiner person :
Ich selbst bin noch nie zuvor auf der wuff seite gewesen.
Habe nur jemanden in der familie der/die sehr viel zeit mit euch verbringt.
dies war auch der grund weshalb ich hier war.
Es hat sich echt gelohnt :D , ihr wart alle grandios schon lange nicht mehr so viel gelacht..
Mama kenn ich leider selbst nicht..aber, danke für deine unterstützung!

ich muß dazu sagen, dass ich nicht möchte, dass sicher jetzt jeder als "irgendeinsepp" reg., da, WUFF das bleiben sollte was es ist.
ein tolles forum.

trotzallem, tschüss, babba, servus, pfiat eich und vielleicht AUFWIEDERSEHEN! ;)

p.s: falls ihr mich braucht, dann ruft ganz laut: SEEEEEPPPPPP!
p.s2: ich steh auf bullterrier!
p.s3: hab sogar welche die fiffi gern hat

SEPP

Na wenigsten hast di ein bissel vorgestellt :D *indiehändeklatsch*
Aber wer dieser jemand aus der Familie ist möcht ich auch gern wissen :rolleyes:
Also ich fand es klasse und war voll mit dabei :D

Tschüss Seppl :D

Bonsai schrieb:
Dann lies es einfach nicht Julii, wenn du es langweilig findest. Das Thema steht in der Blödelecke und ich bin mir sicher, dass sich die meisten darüber amüsiert haben, zumindest solche Menschen, die Humor haben. Wenn dir der passende Humor fehlt, warum schaffst du es nicht einfach, mal etwas zu irgnorieren und musst zig Mal dazwischen schreiben, dass es dir schon fad wird???

lg
Bonsai, die sich sehr gut amüsiert hat :)

und ich finde es schade, dass du alles gleich so tierisch ernst nehmen musst

@josephinchen:

Glaub nicht, dass es der murkser war *gg* weil bussibär geschrieben hat, er war vorher noch nie auf der wuff seite und murkser ist ja registriert.

Kann ihn aber das nächste mal fragen, wenn ich ihn sehe/höre.

lg Friese

Friese1606 schrieb:
@josephinchen:

Glaub nicht, dass es der murkser war *gg* weil bussibär geschrieben hat, er war vorher noch nie auf der wuff seite und murkser ist ja registriert.

Kann ihn aber das nächste mal fragen, wenn ich ihn sehe/höre.

lg Friese

Naja, bussibär meint, dass er jemanden hier sehr gut kennt! das heißt er kann ein sehr guter Freund von Murkser sein :confused:

Oder lieg ich jetzt damit auch falsch??

bitte bitte "bussibär-serie" nicht einstellen. bei der einschaltquote! leider konnte ich "bussibär" in letzter zeit nich regelmässig schauen. aber ich hoffe doch, es ist alles wuff server aufgezeichnet.

warum scheinen bei dir bussibär eigentlich nur 4 serien (beiträge) auf? wo du in der serie hier ja schon viel öfter hauptdarsteller warst?

Doris70 schrieb:
warum scheinen bei dir bussibär eigentlich nur 4 serien (beiträge) auf? wo du in der serie hier ja schon viel öfter hauptdarsteller warst?

hi!
weil beiträge in der blödelecke nicht zählen ;)
lg

Ich wünsch mir vom Christkind : die Auflösung des Rätsels !!! :D

Ich find ich hab das verdient, weil ich von anfang an mitgespielt hab :)

Oben