Immer war sie nett, doch heute!!!!

Schaut mal was Fiffi jetzt schon wieder gemacht..
Fiffi war grade bei mama im zimmer und ich weiß nicht was sie da jetzt gefunden hat aber kann das schädlich für fiffi sein?
Bitte seht selbst

nein das ist nicht schädlich, aber das könntest du gegen ihren durchfall benutzen - einfach hinten reinstecken *zerkugel*

bussibär schrieb:
Schaut mal was Fiffi jetzt schon wieder gemacht..
Fiffi war grade bei mama im zimmer und ich weiß nicht was sie da jetzt gefunden hat aber kann das schädlich für fiffi sein?
Bitte seht selbst

tz.tz....
solche perverse bildchen, nene, so alt und so versaut!
Due alten von heute :rolleyes: :cool:

@lenn: *lol* der war gut *megalach*

THIS IS THE END.
So meine Lieben..
Habe jetzt meine Traumfrau gefunden und somit habe ich nicht mehr so viel zeit für euch..
Vielen dank für alles war wirklich lustig bei euch...
Bussi an alle
und da noch ein bild von meinen neuen weib damit ihr seht das es sich für mich lohnt keinen von euch zu nehmen.....

bussibär schrieb:
THIS IS THE END.
So meine Lieben..
Habe jetzt meine Traumfrau gefunden und somit habe ich nicht mehr so viel zeit für euch..
Bussi an alle
und da noch ein bild von meinen neuen weib damit ihr seht das es sich für mich lohnt keinen von euch zu nehmen.....
Da sama alle froh,das doch die richtige gefundn hast,Schöne Flitterwochen!!!

Auf Wiedersehen :D
War echt witzig *g*
Die meisten hatten doch bestimmt viel Spass, oder?

Achja und schöne gemeinsame Tage mit deiner neuen Flamme :D

bussibär schrieb:
THIS IS THE END.
So meine Lieben..
Bussi an alle

Na eeeeeeeeeendlich!!

Ich hab auch meinen neuen Schwarm gefunden!!!

(dreht mal den Fehrnseher auf und schaltet auf Wetten Dass... dann wisst ihrs :D)

Lg Julia

JuLii schrieb:
Na eeeeeeeeeendlich!!

Ich hab auch meinen neuen Schwarm gefunden!!!

(dreht mal den Fehrnseher auf und schaltet auf Wetten Dass... dann wisst ihrs :D)

Lg Julia

Mhhh, hab gerade nur den Robbie singen hören :D
Etwa der??? :rolleyes: :p

AgilityDogTerry schrieb:
Mhhh, hab gerade nur den Robbie singen hören :D
Etwa der??? :rolleyes: :p

Du hast es erraten--aber gib zu: Wir lieben ihn doch alle, oder??? :rolleyes:

Neee scherz, er is doch der volle Matchoo *fg*

da ist mir der Gottschalk schon lieber *hihi*

Das würde mich auch interessieren. Glaub sogar, dass wir diese Person alle kennen :rolleyes: Er braucht ja nichtmal Hilfe von uns, zwecks Bilder einfügen und fand sich auch so recht gut im Forum zurecht und die Mama auch :confused:

Schnuppe schrieb:
Das würde mich auch interessieren. Glaub sogar, dass wir diese Person alle kennen :rolleyes: Er braucht ja nichtmal Hilfe von uns, zwecks Bilder einfügen und fand sich auch so recht gut im Forum zurecht und die Mama auch :confused:
genau, obwohl sie aus dem burgenland sind
grinundwech.gif
*duckundrenn*

Schnuppe schrieb:

waaaah, wahrscheinlich bist es du!!!

ALLE AUF SCHNUPPE!!!! :eek: :eek: :D

Schnuppe schrieb:

jaja, schnuppe, du kannst uns ruhig erzählen wer es ist :rolleyes:
ich weiss das du weiss, wer dieser bussi und diese mama ist :D

schliesslich schreibt der immer SCHNUPPE :P

komm schon erzähl

Mich würde es selber interessieren - hab echt null Ahnung wer sich dahinter versteckt...

Oben