• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Im Duliä des Lebens...

smiley_emoticons_kolobok-hallo-kappe.gif
Haaaaaaaaaaaaaaalllllllllllooooooooo, ist da jemand?

Licht ins Dunkel :D Hai Schwiegermami,... wie gehts dir?

Hallo Töchterl, mir gehts gut. Habe gerade a Problem mit dem I-Net gehabt und es gelöst - bin sooooo stolz. Was treibst du so?

Ich ärger mich über meine Cousine, die is so a Schlaumpatatsch - ihr Gwand am Boden verteilt, des Bett voller Bücher/Zeitschriften, da Schreibtisch voller Klumpat und daun zaht a no da Fido sei Hendlhaxl ins Bett,i hob ma echt scho docht i träum.

Aber sonst geht's mir gut - ich hab Uuurlaub :D

Gute Nacht ihr Lieben :)

Gute Nacht liebe Vera!

muast halt mitmachen: Fenster auf, Kopf raus und Headbanging :D (machen das die jungen Leut heuzutags überhaupt noch :confused:)

mei i-net geht a scho wieder so verdächtig schleppend - i glaub, da krachts demnächst wieder...

so ungefähr

und du machst dann das

i kann mir vorstellen, dass des nervig ist, mir reichts schon wenn i einmal im Jahr das Humptata vom Feuerwehrfest hör *grusel*

bei mir krachts überall am Hals,wenn i den Kopf dreh...jössas, jetzt ists bald aus mit mir

so ungefähr

und du machst dann das

i kann mir vorstellen, dass des nervig ist, mir reichts schon wenn i einmal im Jahr das Humptata vom Feuerwehrfest hör *grusel*

bei mir krachts überall am Hals,wenn i den Kopf dreh...jössas, jetzt ists bald aus mit mir

War schnell mim Wauzl draußn, wieder sehr gut gemeistert diese vielen, bösen Menschen *stolz auf ihn bin* :D

Jo, du Vera... oid wirst,... wenns moi im Hals kracht, wennst den Kopf drehst is des sehr bedenklich. Aber immerhin no besser als du rümpfst die Nase und die Zechn quietschen :p

He de Vera hat schon wieder a neichs Büdl!!!!!!!!! Na i bin net mit dem Internet abgestürzt. I war mit zwei Arbeitskolleginnen im Wirtshaus a bisserl was gefuttert und a bisserl was geschluckt. Da waren andere Leut die ich gut kenn, ich hab 3x gegrüßt und die haben nix gesagt. Nach einer Stund sans dann drauf gekommen wer i bin und dann habens gsagt: "ja di kenna ma nur mit Hund, wennst koan Hund mit hast bist net zum erkenna" :confused:
Gehts nu? I werde ma im Reisepass jetzt von de Hund a Büdl dazupicka, damit i zu erkennen bin.:D

Grias di :)

i muss mi grad über unser Oma ärgern...de jammert immer, so hat sooo a Angst, wenns allein is und jemand einbrechen täte, und jetzt hat grad Gino den Eiermann "angemeldet" jetzt hats voi mit eam gschimpft :mad:

der Gino kann ja net wissen, dass der nur seine Eier bringt :o

i muss mi grad über unser Oma ärgern...de jammert immer, so hat sooo a Angst, wenns allein is und jemand einbrechen täte, und jetzt hat grad Gino den Eiermann "angemeldet" jetzt hats voi mit eam gschimpft :mad:

Ach die liebe Familie... mei Opa is aber a so... Se fiachten wenn er alloan is, aber wennn wer kommt und da Fido bellt, dann heißts immer glei "a geh sei stad, bleder Hund" :rolleyes:

Ach die liebe Familie... mei Opa is aber a so... Se fiachten wenn er alloan is, aber wennn wer kommt und da Fido bellt, dann heißts immer glei "a geh sei stad, bleder Hund" :rolleyes:

So mädls jetzn muass i eich amol aufklärn wia des mit de großötern und de Hund is... se ham ongst wanns allani san und don is da Hund do und böd... so und um a biss anzugebn vorm oböden wird da Hund opöbelt vorm betreffenden....

Nochan wonn olle weg san wird da Hund globt und a wurschti foit ah o... oiso ned wundan :rolleyes::D

Meine Hund derfn bellen, da sagt koana was.
Da Gino wird wahrscheinlich total aus dem Häusl gwesen sein, weil da ein Mann mit so vielen Eiern kommt. :p

Oben